Lyanns Rückflug ging bereits um 9:30 Uhr morgens, denn sie wollte bei der abendlichen Teambesprechung in Hamburg unbedingt dabei sein.
Sarah fuhr sie natürlich zum Flughafen, denn sie wollte noch jede verbleibende Minute mit ihr auskosten.
Der Abschied fiel beiden Frauen sichtlich schwer, denn ihre Zukunft war ungewiss.
Sie lag sozusagen in Felix' Händen.
Lyann wusste, dass die nächsten Tage für Sarah sehr hart werden würden. Seit heute Morgen wirkte die Portugiesin wahnsinnig angespannt, sie konnte sich nur ansatzweise vorstellen, welches Gefühlschaos in ihr toben musste.
Die Holländerin war so stolz auf sie, denn sie bereit war für das zu kämpfen was sie wollte, fernab jeglicher Konventionen.
Die Idee der beiden war absolut verrückt und hirnverbrannt und Lyann hatte keine Ahnung, wie man alles so umsetzen sollte, dass alle Parteien zufrieden sein würden.
Aber die junge Frau war sich vollkommen darüber im Klaren, dass das ihr einzige Chance auf eine Beziehung mit Sarah war.
Natürlich hätte sie die Portugiesin lieber für sich alleine gehabt, aber sie würde einfach alles akzeptieren.
Sie wollte mit Sarah zusammen sein, egal zu welchen Bedingungen."Ich vermisse dich jetzt schon" flüsterte Sarah.
Sie standen bereits an der Abflughalle, die Portugiesin hatte das Auto kurz abgestellt, weil sie Lyann unbedingt noch mit hinein begleiten wollte.
"Ich dich auch" die Holländerin sah die schöne Frau an und streichelte ihr sanft über die Wange.
"Aber wir werden uns bald wiedersehen, da bin ich mir sicher. Telefonieren wir heute Abend kurz? Ich will unbedingt nochmal deine Stimme hören vor dem Einschlafen. Auch wenn es nur für eine Minute ist" fügte sie hinzu.
Sarah nahm ihre Hand und rieb zärtlich mit ihrem Daumen über die weiche Haut.
"Ich versuche es. Je nachdem wann Felix heimkommt und ob ich schon den Mut aufbringen werde, mit ihm zu reden.
Aber du musst jetzt gehen, sonst verpasst du deinen Flug."
Ihr Blick flatterte leicht, Lyann spürte, dass sie gerade mit den Tränen kämpfte.
Und sie wollte Sarah auf keinen Fall weinen sehen.
Die Holländerin beugte sich nach vorne und gab ihr einen schnellen Kuss auf die Wange.
"Mach dir keine Sorgen, wir kriegen das hin. Alles was ich will bist du"
Sarah nickte nur und drückte Lyanns Hand noch fester.
"Los, hau schon ab" sagte sie liebevoll und versuchte zu lächeln.
Lyann atmete tief durch, küsste Sarahs Hand zum Abschied und trat einige Schritte zurück.
Die Portugiesin warf ihr einen letzten Luftkuss zu, dann drehte sie sich um und ging mit schnellen Schritten davon.
Auch wenn sie Sarah jetzt verlassen musste, fühlte sich Lyann unfassbar glücklich und erleichtert.
Es war die beste Entscheidung gewesen, nach Lissabon zu reisen. Die letzten Tage waren die schönsten ihres Lebens gewesen.
Lyann wusste, dass Sarah sie auch liebte und das war das beste Gefühl aller Zeiten.Zurück in Hamburg fuhr Lyann mit dem Taxi direkt an den Campus. Sie würde zwar etwas zu spät zur Besprechung kommen, aber das war ihr egal.
Sie konnte die ganze Zeit nur lächeln.
Selbst die Frau neben ihr im Flugzeug hatte das bemerkt und sie darauf angesprochen.
Als sie in den Besprechungsraum huschte, drehten sich natürlich alle kurz in Richtung Tür um.
Lyann konnte in Jamies Blick viele Fragezeichen sehen, sie nickte ihr zu und lächelte dann.
Die Blondine grinste zurück und gab ihr mit den Augen zu verstehen, dass sie nach der Besprechung mit ihr reden wollte.
Dann drehte sie sich wieder nach vorne.
Claas hatte Lyann ebenfalls zugenickt, wahrscheinlich war er etwas genervt, weil sie zu spät war, aber immerhin war sie hier und hatte nur wenige Minuten der Besprechung verpasst."Lyann, kommst du bitte mal zu uns" Claas und die anderen Co-Trainer standen zusammen und sahen sie an.
Die Holländerin ging zu der Gruppe und begrüßte alle.
"Hi zusammen. Sorry, mein Flieger hatte ein wenig Verspätung. Einen früheren Flug gab es leider nicht. Vielen Dank nochmal, dass ich gehen dürfte. Ich habe alles regeln können und bin jetzt wieder zu 120% fokussiert. Trainiert und gut gegessen habe ich übrigens auch" Sie lachte.
"Schön, dass du zurück bist. Du siehst gut aus, besser als in den letzten Wochen. Aber für die Startelf am Sonntag wirst du morgen im Training alles geben müssen, das ist dir hoffentlich klar oder?"
Claas war sehr direkt, Lyann mochte das an ihm. Die beiden hatten ein sehr gutes Verhältnis.
"Das ist mir bewusst- ich werde bereit sein und alles geben" antwortete Lyann, ihre Stimme klang fest entschlossem und sie war überzeugt davon, am Sonntag von Beginn an spielen zu können.Jamie wartete auf dem Parkplatz auf ihre Freundin.
"Sag mal, was treibst du bitte? Haust einfach so ab und schreibst mir nur kurz eine WhatsApp-Nachricht, dass du nach Lissabon fliegst.
Geht's noch?"
Doch dann lächelte sie.
Sie konnte sehen, wie glücklich Lyann war.
"Tut mir leid, aber es ging plötzlich alles so schnell. Ich musste ja schließlich meinen Flieger erwischen. Es gab für mich keine andere Option mehr, ich musste Sarah einfach persönlich sehen.
Aber es lief sehr gut. Nein besser als gut.
Ich liebe sie so sehr, Jamie. Und sie liebt mich auch" sie strahlte über das ganze Gesicht.
"Wow. Was heißt das? Seid ihr jetzt zusammen oder was? Deinem Blick nach zu urteilen schwebst du gerade auf Wolke 7, was echt klasse ist"
Jamie grinste und legte ihre Hände auf Lyanns Schultern.
"Noch nicht ganz. Aber sie will mit mir zusammen sein. Sarah muss jetzt nur noch mit Felix alles klären und dann sehen wir weiter." erwiderte sie und machte eine kurze Pause.
Dann sah sie Jamie direkt in die Augen und fügte grinsend hinzu
"Ich bin gerade so glücklich wie noch nie.
Die Zeit mit Sarah war so unbeschreiblich schön, es fühlt sich einfach richtig an. Es war die beste Entscheidung zu ihr zu fliegen."
Jamie lächelte.
"Krass, ich freue mich natürlich sehr für dich oder besser gesagt für Euch. Wer hätte das gedacht?
Ich habe gerade tausend Fragen im Kopf.
Aber gut, alles zu seiner Zeit. Erstmal soll sich Sarah mal von ihrem Mann trennen und dann schaut ihr weiter.
Unglaublich, sie verlässt Felix echt für dich."
Lyanns Blick wurde plötzlich ernst.
"Das habe ich so nicht gesagt, Jamie"
Die Blondine schaute jetzt ziemlich verwirrt drein.
"Wie jetzt, du hast doch gesagt, dass sie mit dir zusammen sein will oder habe ich da was falsch verstanden?"
Lyann atmete tief durch und sagte dann
"Ja, Sarah will mit mir zusammen sein, aber trennen wird sie sich nicht von Felix".
Auf Jamies Stirn zeichneten sich viele kleine Falten ab, Lyann konnte sehen, wie verwundet ihre Freundin war. Doch dann schien der Groschen bei ihr zu fallen, denn sie riss die Augen sowie den Mund weit auf und starrte sie einfach nur an.
Es dauerte eine ganze Weile bis Jame endlich etwas sagen konnte
"Bitte was? Du willst mich doch verarschen?
Das ist nicht dein Ernst oder? Ich glaube es nicht"
DU LIEST GERADE
7 Tage (girlxgirl)
RomanceDie 30jährige Sarah lernt auf einer Sommerparty die 21jährige Fussballerin Lyann kennen und beginnt eine heiße Affäre mit ihr. Der Sex ist berauschend und auch ansonsten verstehen sich die beiden von Tag zu Tag besser. Nach 7 Tagen ist beiden Frauen...