70 - Sarah ist wieder in Hamburg

290 7 0
                                    

21.01.23 Hamburg 

Endlich war Lyann aus dem Wintertrainingslager zurück, seit fast drei Wochen hatte Sarah ihre Freundin nicht gesehen und sie drehte mittlerweile fast durch.
Gottseidank würde sie in ca. 3 Stunden in Hamburg landen.
Sie wollte einfach nur noch in ihre Arme fallen.

In Lissabon hatte sich die Lage deutlich entspannt. Felix und sie hatten nach seinem Ausraster auf der Feier sehr viel geredet und versucht an ihrer Beziehung zu arbeiten.
Sie hatten sich viel Zeit für gemeinsame Unternehmungen genommen.
Die gemeinsame Partynacht mit anschließendem Sex am Strand war einfach perfekt gewesen - wie zu ihren besten Zeiten.
Sarah fand, dass sie beide wieder auf einem guten Weg waren und sie war wahnsinnig glücklich darüber.

Nach dem Gespräch mit ihrer Großmutter hatte diese erstmal ein wenig Zeit zum Verarbeiten gebraucht. Sarah hatte natürlich Verständnis dafür gehabt, doch die darauffolgenden Tage waren sehr schwierig für sie gewesen.
Als sie es nicht mehr aushielt und spontan im Laden vorbeischaute, hatte Anna sie fest in den Arm genommen und ihr gesagt, dass sie versuchen würde, das Beziehungsmodell ihrer Enkelin zu akzeptieren.
Es entwickelte sich alles wirklich gut und Sarah war darüber sehr erleichtert, denn sie wollte die Zeit mit ihrer Freundin in Hamburg unbeschwert genießen.

Seit bereits 15 Minuten wartete die Portugiesin zusammen mit den anderen Fluggästen an der Gepäckausgabe auf ihren Koffer. Durch den andauernden Personalmangel an den Flughäfen kam es immer häufiger zu Verzögerungen, was ziemlich anstrengend für alle Beteiligten war. Sarah hasste das Fliegen - das viele Sitzen und Warten war furchtbar nervend und stresste sie extrem. Dazu kam noch ihre leichte Flugangst, die sie trotz vielem Reisen immer noch nicht unter Kontrolle hatte.
Doch für Lyann war sie gerne bereit die Strapazen auf sich zu nehmen.
Endlich setzte sich das Gepäckband in Bewegung und wie immer drängelten sich die Leute direkt davor. Sarah wartete mit etwas Abstand abseits der Menge, sie konnte dieses Ellenbogengehabe nicht leiden.
Das Glück war heute auf ihrer Seite, denn ihr rosafarbener Koffer war einer der ersten auf dem rotierenden Band.
Sie quetschte sich durch die Menge, schnappte sich ihr Gepäck und lief mit schnellen Schritten in Richtung Ausgang.
Da der HSV gestern schon gespielt hatte, konnte Lyann sie vom Flughafen abholen.
"Oh baby, endlich" Sarah schlang ihre Arme um die Holländerin und drückte sie ganz fest an sich.
Als sich ihre Lippen berührten, kribbelte es wie wild in ihrem Bauch. Hungrig küsste sie ihre schöne Freundin, sie konnte gar nicht damit aufhören. Das Gefühl, in Lyanns Armen zu sein, sie nach der langen Zeit wieder zu spüren,  überwältige Sarah einfach, sie war unfassbar glücklich.
"Hi, mein Schatz" flüsterte die Holländerin in den Kuss. "Mhhh, du riechst so gut. Ich habe dich so sehr vermisst, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr".
Mit strahlendem Gesicht überreichte sie ihr einen riesigen Strauß bunte Tulpen- Sarahs Lieblingsblumen.
"Oh danke. Die Blumen sind wunderschön, ich liebe Tulpen. Lass uns schnell gehen, ich will endlich nach Hause" hauchte Sarah.

Schon während der 30minütigen Autofahrt rutschte die Portugiesin ungeduldig auf ihrem Sitz hin und her. Sie wusste, dass Lyann sich auf den Verkehr konzentrieren musste, doch sie konnte einfach nicht aufhören, sie anzufassen.
"Baby, du machst mich ganz verrückt, ich muss doch fahren" grinste Lyann und küsste Sarahs Hand.
"Tut mir leid, aber ich kann nicht anders. Mir kommt es vor als hätten wir uns Monate lang nicht gesehen. Warum ist der Verkehr heute nur so zäh?" jammerte die Portugiesin. Es war eine Qual sich zurückhalten zu müssen.
Kaum hatte Lyann den schwarzen SUV auf ihrem Stellplatz geparkt, hüpfte Sarah aus dem Wagen und stürmte zum Kofferraum.
"Ich mach das" Lyann lachte und griff das Gepäck.
Ihre Freundin hatte bereits die Haustürschlüssel in der Hand.

Kaum in der Wohnung legte Sarah die Tulpen auf den Küchentresen und umarmte ihre Freundin lange. "Ich versorge jetzt erstmal die wunderschönen Blumen und danach will ich kurz duschen gehen, ich fühle mich nach dem Fliegen immer so dreckig" sagte sie.
Lyann küsste ihre weichen Lippen und gab zurück 
"Wollen wir dann essen gehen oder magst du lieber bestellen und wir kuscheln uns auf die Couch?"
Ohne zu zögern antworte Sarah mit einem seligen Lächeln "Mir vollkommen egal, Hauptsache ich bin bei dir".
Jetzt lachte die Holländerin ebenfalls "Ok, dann lass uns zur Feier des Tages essen gehen, soll ich einen Tisch im Le Orange reservieren? Da hat es dir damals so gut gefallen, weißt du noch?"
Sie grinste schelmisch dabei, Sarah wusste auch ganz genau warum. Letztes Jahr hatten sie dort richtig heißen Sex auf der Toilette gehabt.
"Tolle Idee, babe. Ich hüpf dann mal unter die Dusche und mache mich extra hübsch für Dich" die Portugiesin lachte und drückte Lyann einen schnellen Kuss auf die Lippen.

7 Tage (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt