27 - Sex auf der Toilette

603 10 0
                                    

Lyanns Hände fuhren über Sarahs pralle Pobacken.
Den langen Rock kannte sie noch gut, die Erinnerungen an den Kinoabend erregten sie.
"Was denkst du gerade?" flüsterte Sarah.
"Mhh ich mag deinen Rock, weißt du?"Lyann Stimme klang rauchig.
Sie küssten sich.
"Schonmal Sex auf einer öffentlichen Toilette gehabt?" Sarah grinste sie herausfordernd an.
"Wirklich?" Lyann fuhr mit ihrer Nase über die sinnlichen roten Lippen.
Sarah nahm Lyanns Hand und leckte erst den Zeigefinger quälend langsam ab, danach ging sie weiter zum Mittelfinger. Sie saugte gierig an an den Kuppen während sie die grünen Augen fixierte.
Dann führte sie die beiden angefeuchteten Finger unter ihren Rock. 
"Kein Slip" Lyann biss sich auf die Lippen.
Sarah stöhnte leise 
"Bitte fick mich" Sarah führte die beiden Finger in sich ein, die Fussballerin schloss die Augen und legte den Kopf in den Nacken. Sie stöhnte leise.
Ganz langsam bewegte sie sich in Sarahs enger nasser Pussy.
Dann hörten die beiden Stimmen vor dem Toiletteneingang.
Die Tür ging auf und zwei Frauen betraten den Waschraum. Es waren Lisa und Marie.
Lyann legte Sarah die andere Hand auf den Mund, damit sie nicht stöhnen konnte.
Dabei bewegte sie ihre Finger immer schneller in ihr. Sarah hatte ihr rechtes Bein auf den Toilettendeckel gestellt, damit Lyann mehr Spielraum hatte.
Sarahs Augen weiteten sich. Es erregte sie, dass Lyann sie fickte, während Lisa und Marie direkt nebenan waren. Hungrig leckte sie Lyanns Handinnenfläche.

Die beiden anderen Frauen unterhielten sich.
Obwohl Lyanns Hand die Lautstärke der dumpfen Laute deutlich dämpfte, konnte man sie trotzdem ganz leise hören.
Die Holländerin erhöhte den Druck auf Sarahs Mund.
"Sei leise" hauchte Lyann in ihr Ohr. Der Atem fühlte sich heiß an und verursachte eine Gänsehaut.
Lisa und Marie unterhielten sich lachend.
Ihre Stimmen übertönten das schmatzende Geräusch, welches durch Lyanns schnelle Bewegungen in ihr erzeugt wurde.

Sarah musste sich total konzentrieren nicht die Balance zu verlieren. Denn sie stand nur auf einem Bein, die Absätze ihrer Stiefel waren ziemlich hoch und Lyanns Stöße kamen schnell und hart. Endlich verließen Lisa und Marie die Toilette.
"Meine Beine, ich kann nicht mehr so stehen" japste Sarah als Lyann die Hand von ihrem Mund nahm.
Sie war komplett außer Atem.
Lyann zog ihre Finger aus Sarah und drehte sie mit dem Rücken zu sich um. Dann hob sie den Rock hoch und hielt ihn mit der linken Hand fest.
Sarahs nackten Pobacken lagen frei.
Lyann beugte sich nach unten und hauchte einen leichten Kuss auf die zarte braune Haut.
Mit der rechten Hand griff sie nach vorne und streichelte Sarahs Klitoris.
"Oh Gott" entfuhr es der schönen Portugiesin.

"Finger mich von hinten" sie stöhnte kaum hörbar.
Lyann tat ihr den Gefallen und schob zwei Finger in ihre nasse Pussy.
"Stütz dich mit den Händen ab, es wird hart" Lyanns Worte erregten Sarah noch mehr.
Sie konnte ihre Stöße kaum erwarten.

Plötzlich waren da wieder Stimmen vor dem Eingang zu hören. Die Tür ging auf und jemand trat ein.
Zwei fremde Stimmen unterhielten sich, es musste sich um andere Restaurantgäste handeln, denn sie erkannte keine davon.
Lyanns erster Stoß kam heftig, Sarah spannte ihre Arme an, damit sie nicht mit dem Kopf gegen die Wand prallte.
Immer wieder stieß die Holländerin zu.
Sarah biss sich auf die Lippen um nicht zu stöhnen, aber die harten Stöße erregten sie so sehr, dass sie es fast nicht mehr aufhielt.
Die beiden fremden Frauen unterhielten sich noch immer.
Lyann zog Sarahs Oberkörper mit dem linken Arm zu sich nach oben und drückte sie fest an sich, Sarah konnte ihre festen Brüste durch das dünne Shirt an ihrem Rücken spüren.
Ihre Lippen waren direkt an Sarahs Ohr.
Mit der Hand hielt sich Sarah selbst den Mund zu während Lyann weiter in sie stieß.
Endlich hörten sie, wie die Frauen die Toilette verließen.
"Komm für mich" raunte Lyann in Sarahs Ohr und erhöhte den Rhythmus ihrer Stöße.
Obwohl die Hand noch immer auf Sarahs Mund lag, konnte Lyann sie stöhnen hören.
"Ich stehe darauf, dich so hart zu ficken" Sarahs Stöhnen wurden immer lauter.
Auch Lyanns Atem ging mittlerweile schwer.
Endlich begann Sarahs Körper zu zucken. Ihre nasse Pussy umklammerte Lyanns Finger während der Orgasmus ihren Körper einnahm.
Sarahs Beine gaben nach, Lyann musste sie auffangen. Beide Frauen atmeten heftig.

Sarah ließ erschöpft ihre Hand nach unten fallen, sie hatte diese die ganze Zeit auf ihren Mund gepresst gehalten.
Langsam drehte sie sich zu Lyann um und ließ den Kopf gegen ihre Brust fallen.
"Morgen habe ich Muskelkater in den Beinen" murmelte sie leise. Lyann konnte in ihrer Stimms hören, wie erschöpft sie war.
Die Holländerin küsste zärtlich ihren Kopf und flüsterte" Und ich im rechten Arm". Sarah konnte hören, dass sie dabei grinste.
Sie verharrten für einen kurz Moment in dieser Stellung, Lyanns Rücken lehnte an der Wand.
"Wir müssen wieder zurück, Jamie sucht mich bestimmt schon" Lyanns Stimme klang leicht heiser.
Sarah hob den Kopf und legte ihre Stirn an Lyanns weiche Lippen.
Sanft streichelte die Holländerin über ihre Locken.
"Ich habe dich auch vermisst".

---------------
Mochtet ihr die Szene in der Toilette?

7 Tage (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt