Hamburg
Sarahs leises Stöhnen erfüllte den Aufzug.
Lyann hatte sich einfach nicht länger zurückhalten können. Die aufgeheizte Stimmung aus dem Club und das Rummachen im Taxi hatten sie so scharf gemacht, dass es ihr nicht schnell genug gehen konnte. Sie hatte Sarah mit dem Gesicht an die Aufzugwand gedrückt und massierte von hinten ihre Brüste. Dabei küsste sie ihren Nacken und flüsterte ihr schmutzige Sachen ins Ohr.
"Sag mir, wie geil du gerade bist"
Die Portugiesin kam gar nicht dazu zu antworten, denn Lyann biss ihr sanft in den Nacken und die Finger der rechten Hand legten sich um ihren Hals und drückten ganz leicht zu.
Aus ihrer Kehle kam nur noch ein heiseres "Oh baby".Kaum in der Wohnung angelangt, fingen die beiden Frauen an sich gegenseitig auszuziehen. Innerhalb von wenigen Sekunden lagen ihre Kleidungsstücke auf dem Flurboden.
Stürmisch hob Lyann Sarah hoch und trug sie ins Schlafzimmer. Sie legte sie auf dem Bett ab und ging dann zu ihrer Schublade um den Strap rauszuholen.
"Du weißt immer genau was ich will" stöhnte die Portugiesin und sah ihrer Freundin aufgeregt zu, wie sie den Gurt anlegte und einen kleinen Klecks Gleitgel auf der Spitze des Dildos verteilte.
"Leg dich hin und öffne deine Beine" befahl Lyann mit rauer Stimme, dann stieg sie über Sarah hinweg und positionierte sich direkt vor ihr.
Vorsichtig drang sie tief in sie ein und wartete kurz bis der Dildo die Portugiesin komplett ausgefüllt hatte.
Dann begann die Holländerin ihr Becken ganz langsam vor und zurück zu bewegen.
Währenddessen küssten sich die beiden hungrig, Sarahs Hände umfassten dabei Lyanns Gesicht.Inzwischen hatten die beiden die Position gewechselt, Lyann kniete hinter der Portugiesin und fickte sie mit heftigen Stößen.
Sarahs Stöhnen klang so lustvoll, was die Holländerin unglaublich anturnte. Alleine das würde ihr ausreichen um selbst zum Orgasmus zu kommen. Doch die Fussballerin hielt sich noch zurück, denn ihre Freundin war noch nicht soweit.
Mit den Händen fuhr sie über Sarahs schönen Rücken, sie strich mit ihren Fingern über das große Tattoo, welches schweißnass im sanften Licht ihrer Nachttischlampe glitzerte.
"Ich will, dass du mich in der Löffelchen-Stellung liebst" stöhnte die Portugiesin zwischen den Stößen. Sie rutschte nach vorne und legte sich auf die Seite.
Als sich ihre Blicke trafen, bekam Lyann eine Gänsehaut am ganzen Körper.
Sie fühlte sich wie in einem Drogenrausch, niemals hatte sie erwartet solch starke Gefühle für jemanden zu empfinden.
"Ich liebe Dich so sehr" flüsterte sie und strich ihrer Freundin zärtlich über die Beine bis hoch zu ihrem Hals.
Dann legte sich die Holländerin hinter Sarah und schob den Dildo ganz langsam zurück in ihre nasse Pussy.
Die Portugiesin drehte ihren Kopf zur Seite und schmiegte sich an sie.
"Ich habe mich so nach dir gesehnt, lass mich bitte nie wieder los" hauchte sie.
Sanft küsste Lyann ihren Hals und massierte ihre vollen Brüste.
"Versprochen" flüsterte sie.
So sehr die Holländerin es auch liebte, ihre Freundin mit dem Strap zu verwöhnen, es war ihr gerade einfach nicht nahe genug.
Deshalb zog sie ihn irgendwann einfach aus und drang mit ihren Fingern in Sarahs warme nasse Pussy ein.
Mit dem Daumen stimulierte sie weiterhin die Clit während sie von innen den leicht pelzigen, sensiblen G-Punkte massierte.
Sarah quittierte das mit heftig lautem Stöhnen.
Sie drückte ihren Rücken durch und ihre Beine begannen zu zittern.
Sie lag mittlerweile auf dem Rücken, Lyann über ihr.
Die Holländerin rutschte langsam nach unten um sie auch mit ihrem Mund und ihr Zunge befriedigen zu können.
Sarah stand darauf, wenn sie gleichzeitig geleckt und gefingert wurde und somit fiel ihre Reaktion auch mehr als positiv aus.
"Oh Gott, du machst das so gut, Baby. Ich liebe es, du siehst so heiß aus zwischen meinen Beinen" mit ihren Händen krallte sie sich in Lyanns Haare.
Das Stöhnen wurde immer lauter und ihre Pussy immer nasser.
Doch Lyann hatte diesmal noch eine ganz andere Idee. "Darf ich dich auch anal befriedigen?" fragte sie. Anstatt einer Antwort stöhnte die Portugiesin nur noch lauter und nickte.
Die Fussballerin leckte ihren Mittelfinger richtig schön an und streichelte dann ganz sanft über Sarahs Damm zu ihrer Rosette hin.
Ganz vorsichtig führte sie den Finger ein und wartete immer wieder ab.
Mit der Zunge fuhr sie wieder und wieder über die nasse Vulva vor sich, sie konnte die Hitze auf ihrem Gesicht spüren.
Sarahs Stöhnen würde nochmal lauter
"Das fühlt sich so geil an, bitte nicht aufhören".
Lyann ließ ihrer Freundin die Zeit, sich an ihren Fingern zu gewöhnen. Langsam begann sie sich vor und zurück zu bewegen.
Die Enge von Sarahs Hintereingang erregte sie ebenfalls, es war so ein geiles Gefühl, ihr so nahe zu sein.
"Ich komme gleich" stöhnte Sarah.
Lyann leckte immer noch ihre Klit, während sie ihren Finger immer schneller bewegte.
"Fester" ihre Hände drückten den Kopf der Holländerin immer näher an sich und sie hob ihr Becken leicht an um den Druck von Lyanns Zunge noch mehr zu verstärken.
Ihr Handgelenk tat mittlerweile richtig weh, der Winkel und die Enge waren ungewohnt für Lyann.
Sarahs Beine zitterten wie verrückt, jeder Muskel in ihrem Körper war angespannt und ihr Atem ging nur noch ganz flach.
Und dann kam sie endlich.
Doch sie hatte nicht nur einen unglaublich heftigen Orgasmus - nein.
Sie ejakulierte währenddessen, zum ersten Mal in ihrem Leben.
Und es hörte gar nicht mehr auf.
Das ganze Bettlaken war komplett durchnässt.
Nach einer Weile zog Lyann den Finger aus ihr und leckte über die nassen Schamlippen.
Es schmeckte salzig und süß zugleich - es war einfach geil.
Sarah zitterte immer noch.
"Oh wow - das war einfach unglaublich" flüsterte sie und schnappte nach Luft.
"Der absolute Hammer" grinste Lyann und strich Sarah eine dunkle Locke aus der nassgeschwitzten Stirn.
"Ich habe doch gesagt, deine Nachbarn müssen sich warm anziehen, wenn ich wieder hier in Hamburg bin - aber damit habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Ich bin noch nie so gekommen - einfach wow".
DU LIEST GERADE
7 Tage (girlxgirl)
RomanceDie 30jährige Sarah lernt auf einer Sommerparty die 21jährige Fussballerin Lyann kennen und beginnt eine heiße Affäre mit ihr. Der Sex ist berauschend und auch ansonsten verstehen sich die beiden von Tag zu Tag besser. Nach 7 Tagen ist beiden Frauen...