37 - Abschied Sarah und Lyann Teil 2

278 9 0
                                    

Sarahs Worte drangen tief in Lyanns Innerstes und bewegten sie auf eine Art und Weise, wie sie es noch nie erlebt hatte.
Sie waren so ehrlich, dass sie am ganzen Körper Gänsehaut bekam.
Es war wunderschön zu hören, dass die Portugiesin auch Gefühle für sie hatte und sie mehr war als nur ein belangloser Urlaubsflirt.
Sie war bereit ihre Ehe zu gefährden für eine letzte Nacht mit ihr.
Lyann konnte nur erahnen, welche Überwindung es Sarah gekostet haben musste, Felix von ihren Gefühlen für sie zu erzählen.

Und trotzdem tat es unfassbar weh. Der Schmerz bereitete sich in ihrem ganzen Körper aus.
Sie hatte nur noch diese eine Nacht mit Sarah.
Danach war es für immer vorbei.
Lyann konnte sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Sie wusste, dass es verrückt war und dass die beiden sich erst seit 7 Tagen kannten, doch für Lyann gab es keinen Zweifel daran.
Sie liebte Sarah.
Und wenn sie morgen aus ihrer Tür ging, würde sie zusammenbrechen.
Sie würde fürchterlich leiden.
Der Schmerz würde sie zerreißen.
Und sehr wahrscheinlich würde diese letzte Nacht alles nur noch schlimmer machen, aber es war ihr egal.
Sie wollte jede ihr verbleibende Sekunde mit Sarah verbringen.

Lyann sah sie einfach nur an. In ihrem Blick lag so viel Gefühl. Es war so intensiv, dass Sarah befürchtete, gleich den Verstand zu verlieren.
Plötzlich hatte sie Angst, dass Lyann sie wegschicken könnte. Dieser Gedanke löste eine sofortige Übelkeit aus.
"Sag doch bitte was?" Sarahs Stimme klang ungeduldig. Sie wollte Lyann nicht hetzen, aber die Stille war einfach unerträglich.
"Ich weiß nicht was ich sagen soll" antwortete Lyann nach einer gefühlten Ewigkeit.
Sarahs Körper begann zu zittern und sie spürte, dass die Tränen wieder hochkamen.
"OK" murmelte sie. Sie konnte Lyann nicht länger ansehen, sie fühlte sich wie betäubt.
"Sie will, dass ich gehe" schrillte die Stimme in ihrem Kopf. Als sie wie in Trance einen Schritt zurücktreten wollte, hielt Lyann sie fest.
Sie beugte sich ganz nah zu ihr rüber. So nah, dass sie ihren Atem auf ihrer Haut spüren konnte.
"Sieh mich an" Lyanns Worte rauschte in ihren Ohren. Sarah atmete tief ein und hob den Blick.
"Ich bereue auch keine einzige Sekunde mit dir" flüsterte sie und dann berührten sich ihre Lippen.

Die beiden Frauen küssten sich innig.
Erst sanft und gefühlvoll, dann leidenschaftlich.
Lyann löste sich aus dem Kuss und hob Sarah hoch. Sie setzte sie auf ihre Hüfte und lief mit ihr zum Schlafzimmer. Wie am ersten Abend.
Ganz langsam begannen sie sich gegenseitig auszuziehen.
So oft hatten sie das in den letzten Tagen schon gemacht, doch diesmal fühlte es sich anders an.
Beide wussten, dass es das letzte Mal sein würde.

Ihre Hände glitten zärtlich und zugleich hungrig über ihre Körper. Sie berührten sich an jeder Stelle. Ihre Lippen verschmolzen miteinander.
"Leg dich aufs Bett" flüsterte Lyann.
Sarah bewegte sich wie in Zeitlupe,
die ganze Zeit hielt sie Lyanns Blick stand. 
Das Braun ihrer Augen sah aus wie flüssiges Gold.
Lyann trat ruhig ans Bett und versuchte den Anblick von Sarah in sich aufzunehmen. Denn es war das letzte Mal, dass sie so auf ihrem Bett liegen würde.
Langsam stieg Lyann über sie und küsste sich ihren Körper nach oben. Sie ließ keine Stelle aus.
Sarah hatte sich mit den Ellenbogen abgestürzt und sah sie an. Ihr Blick war so sanft und zärtlich. 
Lyann sah in ihren Augen, dass sie genauso bewegt war wie sie selbst. Auch die Portugiesin versuchte jede Sekunde dieses Augenblicks in sich aufzunehmen.
Angekommen bei ihrem Gesicht hielt Lyann kurz inne. Mit dem Finger strich sie Sarah eine Locke aus dem Gesicht. So wie sie es schon hundertemale gemacht hatte. Sie konnte das Flackern in ihren Augen sehen, als Lyanns Fingerspitze ihre Stirn streifte. 
"Du bist so wunderschön, Sarah. Ich werde diesen Moment niemals vergessen" flüsterte sie leise.

Sarah konnte das Gefühl, das sie für Lyann empfand, nicht beschreiben. Sie konnte sich nicht daran erinnern, jemals so etwas empfunden zu haben. Es war unfassbar stark und ergriff ihren ganzen Körper. Die Liebe in Lyanns Augen berührte Sarah tief in ihrem Herzen. Und obwohl sie gerade unglaublich glücklich war bei ihr zu sein, konnte sie den bittersüssen Schmerz in ihrem Inneren nicht ignorieren. Alleine bei dem Gedanken, Lyann nie wiederzusehen, überkam sie eine tiefe Traurigkeit.
Es war das vollkommene Glück und der schlimmste Schmerz zur gleichen Zeit.
Bei Lyanns Worten konnte sie ihre Tränen nicht mehr länger unterdrücken. Sie würde diesen Moment auch niemals vergessen. Denn er hatte sich in ihre Seele eingebrannt.
Zärtlich wischte Lyann die Tränen weg und streichelte mit federleichten Berührungen über ihr nasses Gesicht.
Sarah legte ihre Hand auf Lyanns Wange und flüsterte "Ich werde dich auch niemals vergessen". Dann zog sie die junge Holländerin gierig an sich und die beiden Frauen küssten sich leidenschaftlich.

Sarah und Lyann liebten sich bis in die frühen Morgenstunden und schliefen dann völlig erschöpft nebeneinander ein.
Als Lyann erwachte, war es bereits hell.
Sarahs Bettseite war leer.
Auf ihrem Esszimmertisch lag ein Brief.
In zierlicher Handschrift stand dort geschrieben

Für Lyann

---------
Mochtet ihr das Kapitel? Konntet ihr mitfühlen?

7 Tage (girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt