Der Typ hat definitiv zu viel Freizeit

10K 501 183
                                    

(Kostas/Dennis)

Denkst du Ich? Los schreibe mich auf Whatsapp an. Sonst mach ich dir Beine!
Oh 5 Cent weniger...
-Gruß Miki-

Naja, ein lustiger Kerl war dieser Miki schon bevor ich ihn anschreibe wollte ich aber erstmal auf Toilette gehen. Also stand ich auf und taste mich zur Tür nahm meinen Schlüssel und schloss auf, lief in den Flur und schaute in den Spiegel naja, ich wusste nicht, das ich mich so gehen lassen kann.

Ich verschwand im Badezimmer. Ich glaube so starke Augenringe hatte ich noch nie, ich kann bald LeFloid Konkurrenz machen. Ich lief den Flur wieder zurück zum Zimmer. Meine Mutter schläft wahrscheinlich schon, deshalb versuche ich nicht wie ein Elefant zu stampfen und schlich ganz galant in mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich aufs Bett. Ich muss mich ja noch umziehen, also lief ich zu meinem Kleiderschrank und zog mir ein langes T-Shirt an und zog meine Jeans aus fertig!

Als ich dann in meinem Bett lag, bemerkte ich, dass Miki mich schon angeschrieben hat.

M:Hey
M:Hey
M:Hey
M:Mir
M:ist
M:Langweilig
M:mach
M:was !

Ich nahm also mein Handy und schrieb...
[Chatverlauf]

K: Hiiiiiiiiiiiiii
M: Findest du die ganzen I's nicht übertriben?
K: Nöööööööö
M: -.-
K: Also wenn du was dagegen hast xD
M: Nööööööö :P
K: Und was nun...
M: Ka, was machst du so?
K: Ich versuche gerade mit einer Person zu schreiben und du ?
M: Ich liege im Bett eingekuschelt in meiner Bettdecke :3
K: Ich auch x3
M: Wieso hast du kein Profilbild drinne xD
K: Gegenfrage, wieso du nicht xD
M: Ich kann eins reinstellen
K: Ich kanns auch tun...
M: Muss nur mal kurz schauen wo sich ein gutes Selfie von mir versteckt.
K: Ich habe meins schon
M: Das Bild schaut doch gut aus ^^. Wie alt bist du eigentlich.
K: Ich bin 18 Jahre alt und ich will jetzt eins von dir sehen
M: Du bist noch jung xD, ich bin 21 Jahre alt.
M: Ich lade noch das Bild hoch und dann geh ich off.
K: Ok, nachtiiiiiii

[Chatverlauf Ende]

Ich wartete gespannt darauf, dass er ein Bild von sich hochlädt... ich war gespannt darauf wie er aussieht.

Da! Das Bild ist oben. Ich klickte auf sein Profil und schaute es mir an. Er hatte ein rotes T-Shirt an und saß an seinem Schreibtisch. Ist das da an seinem Ohr ein Ohrring? Ja es ist einer, wie cool ich wollte mir auch mal ein Ohrloch stechen lassen. Im Großen und Ganzem sah er perfekt aus. Dem müssen doch sicher die Mädels hinterherlaufen. Er war schlank, aber relativ gut gebaut. Hatte er eine Freundin? Wenn ja, die Glückliche.

Ich packte mir die Decke über den Kopf und dacht darüber nach was ich alles heute sozusagen erlebt habe.

Nach langem Nachdenken schlief ich ein.

Ich griff instinktiv an mein Handy und machte meinen nervigen Wecker aus. Ich erhebte mich und war so Müde, dass ich am liebsten wieder einschlafen wollte, aber nein ich muss ja zur Schule gehen. Also zog ich mir meine Jeans von gestern an und nahm noch ein simples schwarzes T-Shirt dazu.

Nachdem ich mich umgezogen hatte lief ich die Treppe runter um zu Frühstücken, aber stattdessen war da nur ein Zettel und ein belegtes Brötchen.

Lieber Kostas,
ich bin heute mit Andrew für 4 Tage verreist nach Florida. In der Box ist Geld, damit du dir was zu essen kaufen kannst

Lieb dich -Mutti-

Meinte die das ernst. Sie verreist ohne mich und holt ihre Flitterwochen mit Andrew in Florida nach. Naja selbst meine Mutter will mich nicht. Nichtsdestotrotz aß ich das Brötchen und lief zur Schule. Sie war ja nur ca 10 Minuten von hier entfernt. Ich konnte beim Hinweg nur an Miki denken, wieso nur?

-----------------------------------

Cut
So das dritte Kapi ist fertig.
Ich gebe mich echt Mühe bei dieser Geschichte ernst zu bleiben Leute xD
Freut euch bald auf ein neues Kapi ^^
-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt