(Kostas/Dennis)Diese Suika, war ein ziemlich seltsamer, aber optimistischer und netter Vogel. Ihre Instinkte waren erstaunlich gut, obwohl sie nicht gerade wie die hellste aussieht.
Als sie sich verabschiedete, drückte sie Mik einen Zettel in die Hand und zwinkerte ihm zu, komischerweise zwinkerte Mik auch zurück. Ziemlich merkwürdig.
Als wir nach gefühlten Stunden beim Auto angekommen sind, fragte ich Mik. "Können wir nach Hause?", ich benutzte meine Geheimwaffe, meinen Hundeblick, um das zu bekommen was ich will. "Eigentlich würde ich ja auch ja sagen, allerdings muss ich mir noch Klamotten in der Stadt kaufen gehen", er lachte ein wenig.
Ich könnte ihm ja dabei helfen, ich hätte nichts zu verlieren und außerdem, kann ich ihm ja auch tolle Sachen raussuchen. "Ok, dann gehen wir Klamotten einkaufen!", wow ich klang mal richtig entschlossen etwas zu tun.
Wir fuhren zu New Yorker. Wir schlenderten durch die Abteilungen und hatten immer mehr Klamotten in unseren Händen. "Die willst du auch alle sicher anprobieren? ", ich fragte vorsichtig nach, denn ich glaubte nicht, dass Mik 20 Teile anprobieren möchte, dafür ist er viel zu faul.
"Die sind ja nicht alle für mich weißt du, ich glaube ein paar von den Klamotten würden an die total putzig aussehen", das nenne ich mal direkt, was soll ich tun, naja die hälfte meiner Klamotten bestand sowieso aus Löchern, da es in meinem alten Kleiderschrank ein Mottenproblem gab.
"Ok, ich probiere welche an, aber nur wenn du diese Boxershorts hier anziehst und sie mir in der Kabine zeigst", ich wollte schließlich was davon haben, dass ich Sachen anprobiere. "m...mm.. Meinentwegen", sagte ein stotternder Mik und schmollte.
Als wir bei den Kabinen angekommen waren, lachte ich nochmal zu Mik in seiner Kabine rüber. Dieser erwiederte mein Lächeln und grinste. Ich entledigte mich also aller meiner Klamotten außer meiner Unterhose und ersetzte sie durch neue, ein schwarzes T-Shirt, eine weiße Röhrenjeans und noch eine schwarze Jacke. Ich stellte mich draußen vor den Spiegel und betrachtete mich.
"Die stehen dir nicht mal schlecht", sagte Mik mir in mein Ohr. "Ich sehe ja, du bist noch angezogen. Ich will die Boxershorts trotzdem an dir sehen", ich schleifte ihn wieder in seine Kabine.
Ein klacken in der Tür verriet mir, dass Mik wohl fertig war. "Ssss...sag Kostas, wie sieht die hier aus?", er wirkte wie ein kleines Grundschulkind, was nicht weiß was es tut, aber er war zum anbeißen niedlich. Ein kleines Kind im Körper eines kräftigen und stämmigen Mannes (Ok Dennis, das war ein scheiß vergleich). " Sie sieht toll aus, ich will sie dir heute Abend vom Leibe reißen", Mik wurde rot und schloss die Kabine.
"Also wenn du willst, dann lassen wir es diese Nacht krachen", sagte ich.
Ich lernte heute eine andere Seite von mir kennen, eine versaute Seite.
-----------------------
Cut *-*
Ich glaube diese letzten Worte dieses Kapitels, lassen euch raten, was wieder in zwei Kapiteln zu euch kommt. Was wollt ihr im Lemon reloaded Chapter alles rein haben, schreibt es mir ^^Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomanceNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...