Ich bin glücklich ^^

7.7K 372 78
                                    

Es war mitten in der Nacht, als Kostas aufwachte und mir seine Liebe, richtig Süß gestand. Ich musste einfach ja sagen, er war sozusagen mein Traumprinz. Dannach schlief er in meinen Armen ein und ich war einfach nur noch happy und irgendwie schaffte ich es auch einzuschlafen...

Ich wachte auf und Kostas lag immernoch in meinen Armen und benutzte sie wie ein Kissen, indem er seine Arme um einen festklammerte. Er sabberte im Schlaf. Süß... Diese Wärme, die er ausstrahlt ist unbeschreiblich schön und sein Oberkörper erst.

Als ich mich auch nur ein wenig bewegte, klammerte er sich fester und drückt mich fester ins Bett. "Denkst du ich merke nicht wie du mich anstarrst, Schatz", Schatz? So wird Kostas mich doch nicht immer nennen oder. "Ich habe nicht gestarrt", sagte ich. Lüge stand mir dabei hanz fett auf die Stirn geschrieben. "Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass Lügen schlecht ist Kostas?", lacht Kostas los. "Komm mal runter", sdgte ich und drückte meine Lippen auf seine. Er liß sich drauf ein und der Kuss wurde inniger, sodass er seinen Griff löste.

Als wir fertig mit dem Kuss waren schaltete Kostas den Fernsehr an, als ich dabei nach draußen schaute, konnte ich meine Freude nicht in Zaum halten "Es schnei", sagte ich und Kostas kam auch ans Fenster. Im Fernsehen kam gerade der Film Frozen, welch ein Zufall.

"Wieso gehen wir nicht Schlittschuhlaufen?", sagte Kostas. "Jaaaaaa!", rief ich wie ein Kleinkind. "Dann mache dich fertig, ich will nämlich bald los und du wirst uns beide dann mit deinem Auto hinfahren", Kostas klang wie eine Ehefrau. Wer ist jetzt eigentlich der Mann und die Frau in unserer Beziehung, ach egal.

Ich lief zu dem Bad und ging duschen, ich muss sagen ich habe mich hier schon eingelebt, naja mit Kostas eingelebt. Ich brauch immer zu lang im Bad, es sind inzwischen ca. 30 Minuten, wenn ich meine Haare mal richte, wie heute. Als ich aus dem Bad kam roch es nach Bacon. Ich rannte förmlich in die Küche und sah Kostas am Herd stehen.

"Das fertige Essen ist auf dem Tisch", danke Darling, du weißt wirklich wie man mich glücklich macht Kostas. Ich nam mir einen Teller und fing an zu essen. Das Frühstück war lecker und als ich alles was ich aufgegessen hatte, fragte Kostas sofort "Können wir los", also stand ich auf, Zog mir meine Jacke über und nam die Autoschlüssel und meine Brieftasche mit. Meine Jacke war schön warm, aber als ich Kostas mit seiner Strickjacke ansah, sah ich deutlich, dass er sich abfrierte.
Ich zog meine Jacke aus und reichte sie ihm. "Zieh das an", sagte ich und Kostas stellte sich stur hin und kooperierte nicht. Also musste ich ein wenig lauter werden. "Zieh das an!", sagte ich und unterdrückte mir dabei ein lachen. "Aber Mik...", sagte er und schaute mich mit Hundeaugen an. Es ist schwer sich bei so einem süßen Blick durchzusetzen, doch ich musste es tun. "Kein "Aber" du ziehst jetzt diese Jacke an", sagte ich und er nahm sie entgegen und zog sie sich an.

Nun sah er aus wie mein kleiner Pinguinprinz...

--------------------------------
Cut x3
Das war mal wieder das neue Kapi, ich weiß es kommt mal wieder sehr früh. Und wer dachte es würde jetzt Lemon kommen, der hat sich geirrt, aber das kommt noch, gehört ja schließlich dazu. Ihr könnt wie immer mitentscheiden, wie es in der Handlung weitergeht oder mir sinnlose wörter oder Sätze nennen, die ich mit einbauen soll

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß
-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt