( Mik/ Marik )
Ich wusste gar nicht, dass Kostas unter der Dusche singt, es hat mich ein wenig erstaunt. Ich musste dennoch eine Folge BrainFed anfangen zu zeichnen, also bewegte ich mich zu meinem Computer, was schon an einem Wunder grenzte.
Ich kramte mein Grafiktablett aus dem Schrank heraus und begann Photoshop zu starten. " Ich will das Programm auch", jammerte Kostas und hatte sich schon etwas angezogen. " Dann geh arbeiten", ich streckte Kostas die Zunge heraus. " Arbeiten kannst du später", er fing an an meinen Haare zu ziehen und quengelte los.
"Mir ist langweilig Mik!", dieser Kostas ist zwar ab und zu nervig, aber dennoch Süß. Ich zog ihn auf meinen Schoß und fing an möglichst genau zu zeichnen. " Lass mich runter", er quengelte schon wieder, langsam nagte es mir an meinen Neven.
" Du hast gesagt dir ist langweilig, also was würdest du sonst tun, wenn du brav bist bekommst du einen Key von mir für Photoshop", ich hatte noch zwei übrig und nur einen Pc, mit dem ich Photoshop aktiviert habe.
Kostas war mal einige Stunden ruhig, er wollte wie ein kleines Kind seine Belohnung erhalten, allein der Gedanke ließ mich lächeln. "Mist Mik,ich muss ja zur Abendschule", Kostas ging von meinem Schoß runter und fischte sich seinen Rucksack aus den Klamotten und nahm noch den Ersatzschlüssel für die Wohnung von mir und rannte aus der Tür.
Ich hörte nur noch ein " Bis dann Mik!", und dann war er weg, naja nur für zwei Stunden, aber ich will seine Nähe jetzt wieder spühren. Was ist wenn ihm etwas passiert? Ich machte mir Sorgen, wie eine überführsorgliche Mutter.
Ich war mit BrainFed soweit fertig und musste nun noch einen Auftrag eines Klienten erfüllen. Es war für eine langweiliges Schulfestival einer Sekundarschule. Ich zeichnete all das auf das Plakat, was der Klient wollte.
Das Leben als Hobbyzeichner ist bequem und man kann mit der richtigen Masche ziemlich viel Geld verdienen, dieser Auftrag brachte mir beispielsweise umdie 150€ ein, allerdings bekommt man als Zeichner selten Aufträge. Das Leben war doch nicht so leicht, wie ich es mir immer dachte.
Wie auch immer, ich war viel zu früh mit allem fertig und musste mich wohl mit Twitter zufriedengeben. Ich muss mal endlich dieser Dagi entfolgen, die spammt meine gamze Timeline mit Müll zu.
Nachdem ich Dagi entfolgt war schaute ich mir noch lustige Tweets von meinen Freunden an. Ich wurde dabei unterbrochen, als die Wohnungstür klackte. "Kostas", es war wie ein Reflex ich stand auf und rannte zur Tür. Ich umarmte ihn stürmig und lachte.
"Du musst mich nicht gleich erdrücken", keuchte Kostas und ich ließ lockerer. " Ich war doch nur ca zwei Stunden weg Mik. Ich hoffe du hast schon angefangen essen zu machen, ich habe dir doch einen Zettel da liegen lassen", Kostas schien genervt zu sein und ich hatte noch nichts zu essen gemacht, das wird sicher nicht gut enden.
-----------------------------
CutDas war mal wieder das neue Kapitel von Kostory. Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich selbst fand das Kapitel nicht besonders kreativ xD. Ihr könnt ja ein paar Ideen in den Kommentaren hinterlassen.
Ich glaube sogar Kostas hat heute Geburtstag ^^. HGW von mir.
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomanceNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...