(Mik/Marik)
Als diese Kratzbürste Lydia endlich gegangen war, atmete aus. Puh, hat mein Herz gerast. Als ich mich danach Kostas zuwendete, sah dieser ein wenig niedergeschlagen aus. "Kostas... ich möchte doch jetzt gehen, komm wir gehen irgendwo was schönes essen ja?", ich versuchte ihn damit aufzuheitern. Also liefen wir zu Auto.
"Weißt du Mik, wieso muss ich das Glück haben so einen tollen Freund wie dich zu haben. Dich hat Jemand anderes verdient", wir waren im Auto und er brach in Tränen zusammen. Hatte er jetzt Minderwertigkeitskomplexe?
Das braucht er nicht, ich liebe den lächelnden Kostas, der der Spaß hat, immer froh ist und diese Freude mit allen um sich herum teilt. Ich war zum Glück noch nicht losgefahren. Also schnallte ich mich ab und beugte mich zu ihm rüber und umarmte ihn. "A...", stammelte Kostas. "Psssst", sagte ich, er sollte diesen Aufenblick lieber genießen, was er offentsichtlich auch tat.
Nach fünf Minuten lösten wir uns wieder und Kostas. Dieser schmollte nun ein wenig. Ich parkte das Auto aus und fuhr los. "Lass uns da hingehen", Kostas zeigte mir ein Bild von einem Park. "Weißt du denn auch wo der ist?", fragte ich und kramte dabei das Navi aus meinem Handschuhfach. "Ja", Kostas nahm mir das Navi ab und gab die Adresse ein. "Das sind drei Kilometer von hier, nicht besonders weit, aber ok", entgegnete ich und Kostas platzte es förmlich heraus. "Da müssen wir zusammen hin!", ok ich wollte meinem Schatz nicht wiedersprechen und fuhr zum besagten Park.
Ich parkte das Auto ein und stieg aus dem Wagen. Ich ging zu seiner Beifahrerseite und hielt ihm die Tür auf. "Ein echter Gentleman", sagte Kostas dabei sarkastisch. "Für dich immer", antwortete ich und half ihm aus dem Wagen, nicht das er selber aussteigen kann, ganz im Gegenteil, es war einfach höflicher, nun ja so musste ich auch immer meiner Oma aus dem Auto helfen.
"Hier lang", zog mich Kostas durch ein paar Bäume hindurch und hielt dabei meine Hand. "Nicht so schnell ich bin alt", ich seufzte. "Du bist erst 21, da eirst du das bisschen Sport schon vertragen", ok Kostas war heute fies. Als wir dann nach einer gefühlten Ewigkeit an einer Lichtung ankamen. Stöhnte ich erstmal tief, da er mich die ganze Zeit durch den Wald gezogen hatte.
Auf dem zweiten Blick erkannte ich aber, dass wir an einem wunderschönen Ort ankamen. Ein kleiner Fluss und eine strahlend schöne Wiese umgeben von Bäumen. "Hab ich zu viel versprochen", sagte Kostas und grinste. "Es ist.. wunderschön hier", sagte ich und rückte näher zu ihm. Ich umarmte ihn mit meinem Armen als er seinen Rücken zu mir drehte.
Während ich ihn in den Armen halte fing er an zu sprechen. "Ich bin heute ganz schön beleidigt, ich konnte mit meinem Miki nicht ruhig Schlittschuhlaufen weißt du. Das muss er jetzt irgendwie wieder gut machen", sagte er schmollend. Er ist einfach so süß. Ich packte ihn an seiner Hüfte und drehte ihn in Richtung zu mir, sodass er mir in die Augen schauen konnte.
"Weißt du, wenn ich dieser Miki wären würde, dann würde ich dafür sorgen, dass es meinem Kostas besser geht", ich rückte ihn näher an mich heran, sodass nun unsere Lippen aufeinander lagen. Ich drückte ihn an mich noch näher herran, sodass nun unsere Körper sich beruhrten.
Nach ca. 20 Minuten lösten wir uns wieder voneinander. "Sag, hat dich dieser Miki wieder zufrieden gestimmt?", fragte ich. "Ja, voll und ganz", lächelte Kostas.
------------------------------------
Cut :3
So das war mal wieder das Kapi, ja heute kamen zwei freut euch xD. Morgen eventuell auch, versprechen kann ich nichts. Wie wird es wohl weitergehen. Hat sie Jemand während des Kusses gesehen,man weiß es nicht :P
Ich hoffe ihr hattet mal wieder Freude beim lesen ^^-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomanceNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...