Das ist nicht wahr...

6.9K 347 16
                                    

(Kostas/Dennis)

Ich fühlte mich beim Schlittschuhlaufen die ganze Zeit beschützt, Mik ließ mich nicht aus den Augen und ich hatte seine Jacke um, aber er machte keine Anzeichen, dass er frierte. Als ich jedes mal hinflog, war er immer da und half mir wieder auf mit den Worten: "Penguine sollten auf dem Eis nicht hinfallen", woher er diesen Spruch hatte weiß ich nicht, doch in der Grundschule wurde ich immer Pinguin gennant.

Ich sah mich hilfesuchend um als ich Mik nicht mehr sah und als ich dann genauer hinsah, stockte mein Atem, er will für uns Pommes kaufen, doch das beunruhigte mich nicht, nein es ist die Frau hinter ihm. Es ist meine Ex. Was soll ich jetzt nur tun? Bloß nicht auffallen Dennis, es ist alles gut, sagte mir meine Kopfstimme, aber mein Menschenverstand sagte Achtung. Ich verschwand also in einer Ecke und wartete, bis Mik um die Ecke kam um mich zu suchen.

"Denni was denkst du dir, einfach so abzuhauen", sprach Mik mich an meinte er das jetzt ernst oder nicht und hatte mich meine Ex gesehen? "Da war eine Frau am Imbiss, hast du sie gesehen", fragte ich ihn und er sah mich an. "Ach, du meinst diese Schönheit", sagte Mik und lachte. "Willst du mich etwa Betrügen, achja die war meine Ex und das schlimmere ist sie hat engen Kontakt mit meiner Mutter", sagte ich und Mik's Gesicht änderte sich zu besorgt. "Wir sollten gehen", sagte er ein wenig enttäuscht. Ich konnte ihn nicht so sehen, na gut Dennis reiß dich zusammen.

"Gut, wir bleiben", moment mal was sage ich da. Ich konnte wohl nichts dagegen sagen, denn Mik schaute begeistert. "Aber unter einer Bedingung, du musst so spielen als wärst du mein Freund", forderte ich ihn auf. "Das spiele ich doch schon den ganzen Tag für dich", er zwinkerte. Ich meine damit doch nur das er wie ein guter Freund wirken soll, aber Mik ist schlau, er hats gerafft.

"Na wenn das nicht Dennis ist", oh gott diese dominante Stimme, das war eindeutig Lydia. "Hallo, Lydia", nuschelte ich. Mik merkte wohl meine Unentschlossenheit. "Ja, Hallo ich bin Mik einer der besten Freunde von Kostas, denkst du das ist schlau, wenn man mit seinem Ex-Freund sich auf der Eisbahn trifft, du hast ihn schwer verletzt und ich glaube der Typ dahinten an dem Imbiss wartet schon auf dich", er zeigte mit dem Finger auf ihn und sie drehte sich um", Mik hat mich selbst bei soeinem Gespräch gerettet...

"Du weißt wie der Hase läuft", sagte sie während sie ging. Sie stolzierte zu dem Imbiss zurück. Auf wen war das jetzt bezogen. Auf ihn oder auf mich oder ...

Meinte sie uns beide?

--------------------------
Cut x.x
Das Kapi habe ich um gut 23 Uhr geschrieben, aber leider hatte ich kein internet um es gestern hochzuladen, also kommt es jetzt, genau an einem Freitag morgen, andem man keinen Frei hat xD
Flachwitze sind schlecht Dennis merke dir das...
Ich hoffe euch hat das Kapi wieder gefallen

-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt