(Kostas/Dennis)
Ich hatte ja eigentlich vor Mik zu sagen, dass ich Brötchen kaufen wollte, aber er hatte so friedlich geschlafen. Ich konnte ja nicht meinen Mikiboy aus dem Schlaf reißen, dafür ist er viel zu süß. Allerdings als ich wiederkam, musste ich bemerken, dass er besorgt war.
Er umarmte mich stürmig und vergrub sich in mein T-Shirt. " Ich weiß ja, dass du mich vermisst, aber ich hätte nicht gedacht, das du mein Shirt gleich ausleierst", er nahm die Hände von meinem Shirt. "Es tut mir leid", ach dir braucht das gar nicht leidtun. Ich zog ihn näher zu mir herran. Tja, nun must du mal meiner Monarchie gehorschen. Ich drückte meine Lippen auf seine und hauchte ihm gegen seine Lippen: " Vergeben und vergessen", Mik war anscheinend sprachlos und man merkte, dass er immer mehr rot wurde.
Wir standen noch wie angewurzelt fünf Minuten in dieser Position, als Mik mich mit auf sein Sofa auf seinen Schoß zog. Ich konnte mich nicht wehren, er war zu stark und als ich dann auf seinem Schoß saß, wollte ich runter. " Ich will runter Mik, lass mich auf der Couch sitzen und nicht auf deinem Schoß", ich zappelte wild umher, doch Mik schlung seine Arme um mich. "Ich muss dich bestrafen", was hatte Mik mit dieser Aussage gemeint?
Er küsste mich am Nacken und als er damit fertig war sagte er nur. "Mein Meisterwerk", er machte ein Foto und zeigte es mir. Meine Reaktion war darauf aber allerdings nicht so positiv gestimmt. " Danke.. wirklich Danke und wie soll ich den wieder abbekommen?", ich wurde ein wenig zickig. "Es sieht süß aus wenn du schmollst", ich unterbrach ihn. " Lenk nicht ab!", ich will seine Antwort wissen. " Wenn du den abwäschst, dann liebst du mich nicht", Mik schaute traurig.
Ich beschloss nach dem Gebettle von Mik den Knutschfleck nicht abzuwischen. "Kostas hast du lust eine gute Freundin kennenzulernen? ", naja man muss schließlich neue Kontakte in einer neuen Stadt knüpfen. Ich willigte ein und Mik fuhr mit seinem Auto zu einer gewissen Suika. " Sie ist wie Paperblossom, eine großartige Sängerin", hatte Mik einen Sängerfetisch. Man muss halt auch die Vorlieben seines Patners akzeptieren und bestärken.
Er parkte das Auto vor einem Wolkenkratzer. "Wie ist es in einem so?", fragte ich, da wir in Hamburg keine oder selten welche hatten. " Relativ langweilig", antwortete Mik knapp. Er klingelte im 13. Stockwerk.
Die Türanlage machte nur ein Summen und Mik ging durch die Tür, dicht gefolgt hinter ihm war ich. Wir fuhren gefühlt endlos mit dem Fahrstuhl.
"Hallo, Mik", eine 20 jährige Frau winkt uns zu. Sie umarmte Mik und küsste ihn auf die Wange. Es tat irgendwie weh, dass zu sehen, wie Mik von Jemand anderem außer mir geküsst wird. Dafür werde ich mich irgendwann mal Revanchieren.
Pass auf Mik, Denniboy fährt die Krallen aus.
----------------------------
Cut ^.^
Ein neues Kapi, eine neue Wendung und einen neuen Schauplatz, Mensch. Ich gebe mir echt muhe mehr gefühle einzubauen xD
Ich hattet Spaß beim Lesen des Kapitels .-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomansaNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...