Was passiert hier gerade?!

9.5K 463 160
                                    

(Kostas/ Dennis)

Ich ging um 23:30 Uhr schlafen, da mir langweilig war und ich es nicht abwarten konnte vor lauter Aufregung. Also machte ich das Licht aus und schlich mich in mein Bett.

Ich schlief friedlich, doch dann klingelten irgendwelche Kleinkinder mal wieder Sturm. Egal wer mich aus meinem schlaf reißt, der wird büßen. Also stampfte ich gefühlt wie ein Elefant die Treppe nach unten. Mir ist egal wie meine Haare sitzen, es ist 2 Uhr Mogens und das geht zu weit.

Ich riss die Tür auf und schrie: " HABT IHR NICHTS BESSERES ZU TUN ALS UM 2 UHR MORGENS, JEMANDEN SO WACHZUKLNGELN."

Ich realisierte im ersten Moment nichts. "Sag mal Denni ist alles gut mit dir?", vor mir stand nicht wie zu erwarten ein Kleinkind, sondern Miki. " Habe ich dich so wütend gemacht?", er klang so, als würde es Miki sehr leid tun, irgendwie süß...Moment was sage ich da! "Komm rein, sonst werden die Nachbarn misstrauisch", sagte ich und zog ihn in das Haus meiner Eltern.

Wir setzten uns aufs Sofa, erst jetzt fiel mir auf, dass ich nur eine Schlafhose anhatte. " Tut mir leid, dass ich jetzt so einfach reinplatze. Ich wollte mich für vorhin in Skype rächen und dir einen Streich spielen", er wurde rot, war ihm die Situation auch so peinlich wie mir?

" Ich hole dann mal ein Glas, damit du auch was trinken kannst", sagte ich. Sehr gute Ausrede muss ich sagen. Ich ging in die Küche, als ich dann das Glas genommen hatte, stieß ich an etwas und fiel auf den Boden. Als ich dann genauer hinsah, erkannte ich, dass Miki mir gefolgt ist und die ganze Zeit hinter mir stand. "Das hättest du auch sagen können", sagte ich. "Mir war aber langweilig, wahrscheinlich so langweilig, dass ich selbst Vergnügen daran hatte, wie du das Glas aus dem Schrank genommen hast und immer wenn ich etwas spannend finde, bin ich ruhig", sagte er und schaute auf seine Füße.

Als ich ihn dann schließlich wieder auf die Couch zerrte, machte ich den Fernseher an und es lief nur Müll. " Da du schon hier bist, hast du lust einen Film zu schauen?", nach meinen Worten, schien in Mikis Gesicht förmlich Begeisterung zu stehen. " Hast du Disneyfilme?", endlich einer der auch noch Disneyfilme schaut. " Ja, wie wäre es mit Arielle die Meerjungfrau?", fragte ich und Miki schlich ein breites Grinsen in sein Gesicht.

Als der Film lief schaltete ich die Lichter in der Wohnung aus, die würden ja ohnehin nur stören. Wir schauten uns den natürlich sehr männlichen Film Arielle, die Merrjungfrau an. " Sag mal Miki, hast du eigentlich schon einen Schlafplatz für heute, ich meine es ist halb drei und ich glaube dein anderer Kumpel pennt auch schon. Also wenn du willst kannst du hier übernachten.", was zur Hölle sagte ich da, er war mir theoretisch Fremd, aber aus irgendeinem Grund ,fand ich ihn sehr sympathisch.

"Gerne, dann muss ich nur kurz meinem Kumpel Josh sagen, dass er nicht auf mich warten soll und das ich morgen zu ihm kommen werde.", er nahm sein Telefon und rufte diesen Josh an. Als er fertig telefoniert hatte, guckte er mich komisch an und sagte schließlich: " Ich...ich hab hunger >. <." War er denn wirklich so wie ein Kleinkind?

Da ich ein guter Gastgeber seien möchte, stehe ich auf und gehe in die Küche, diesesmal schaute ich immer nach links und rechts, damit ich nicht schon wieder an Miki stieß. Als ich dann schließlich ein Paar belegte Brote gemacht hatte, ging ich zurück ins Wohnzimmer und sah, dass Miki auf der Couch eingeschlafen war. Wieso geht das bei ihm so schnell.

Ich konnte ihn ja schlecht im Wohnzimmer liegen lassen, da unser Wohnzimmer Lichtdurchflutet war und ca sechs Fenster hatte, wäre ein wenig peinlich. Also musste ich ihn in mein Zimmer tragen und dort auf mein Bett legen, da meine Mutter ihr Zimmer abgeschlossen hat.

Ich war Müde und legte mich neben ihm ins Bett, mann ist das alles peinlich, als er dann noch letztendlich sich im Schlaf drehte, lagen seine Hände auf meinen Schultern. Ich muss schon sagen es ist irgendwie süß, was er da macht, aber auch kindlich.

Ich schlief ein...

-----------------------
Cut
So, das ist doch mal ein Kapi.
Wie wird es wohl weitergehen?
Ihr könnt mitbestimmen, eure Kommentare werden in der Geschichte miteinbezogen ^^
Also lasst eurer Kreativität freien lauf.

-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt