Ein Mik am Morgen

5.5K 254 60
                                    


( Kostas/ Dennis )

Mein Mund fühlte sich ein wenig schleimig an, ich lutschte meinen Mund mit meiner Zunge ab, ich hatte noch nie Spermien in meinem Mund gehabt. " Du siehst aus als hättest du es genossen", meinte ich und wälzte mich zu Mik. Dieser nahm peinlich beruhrt seine Decke und nuschelte. " Ja, hat es", ich konnte fühlen wie meine Wangen ein wenig rosa bei diesem Satz wurden.

"Die Decke ist zu klein", jammerte ich, da mein halber Körper frohr. Mik zog mich näher zu sich herran auf seine Schultern und deckte uns zu. Ich schlief ein und spührte Mik's Herz schlagen.

Am nächsten Morgen war ich früher wach und wollte gerade aufstehen, da bemerkte ich, dass Mik mich mit seinen kräftigen Armen umschlungen hatte, während ich seelig geschlafen habe. Ok Kostas nur ganz langsam und ruhig aufstehen. Auf einmal festigte sich Mik's Griff und zog mich wieder zu ihn zurück. Er gab nur ein leises murren von sich und schloss seine Teddybäraugen. Danke Mik, jetzt muss ich mich langweilen, bis du fertig ausgeschlafen hast.

Ich brauchte allerdings nicht lange auf Mik warten, da dieser nach fünf Minuten freudig vom Bett aufsprang und mir erstmal einen Kuss auf die Stirn gab. "Diesmal gehen wir getrennt duschen oder", ich wurde leicht rot und nickte.

Ich langweilte mich zu tode, dieser Typ braucht immer so lange um sich seine Haare zu richten. Ich schaltete den Fernseher an und beschloss alles außer RTL anzumachen. Ich landete dann schließlich bei einer Dokumentation über Bäume, da alles im Fernsehprogramm noch langweiliger war.

"Nicht auch noch Ahornbäume Kostas", ich drehte mich hastig um. Vor mir stand ein Mik, der nur ein Handtuch um seine Hüfte geschnallt hatte. Jetzt bemerkte ich, dass er einen Brustwarzenpiercing trägt. Aus irgendeinem Grund faszinierte mich dieses kleine Stückchen Metall an seinem Körper und ich starrte es an.

" Ich weiß, dass ich anziehend bin, aber könntest du bitte ein wenig unauffälliger meinen Oberkörper betrachten?", Mik drehte seinen Kopf dabei zur Seite und wurde ein wenig rot. " Tut mir Leid, ich wusste nicht, dass es dir unangenehm ist", ich nahm frische Sachen aus dem Koffer im Wohnzimmer und ging in Mik's Badezimmer.

Hier steht kein Vanilleduschgel, ich müsste wohl bald welches besorgen, naja dieses nach Wassermelone riechende Duschgel wird auch tun. Hauptsache ich kriege diesen süßen Saft des Triebes von mir los.

Ich trocknete mich ab und schnallte mir mein Handtuch ebenfalls um die Hüfte um, ich machte die Badezimmertür auf und vor mir stand ein vor sich hin grinsender Mik. "Hast du etwa die ganze Zeit, vor der Badtür gestanden", das war mir ja so peinlich, unter der Dusche sang ich immer Lieder und meine Stimme war nicht gerade was man ein Goldkehlschien nennt.

"Ich habe natürlich nichts verpasst", Mik ließ mich rot werden und zu allem übel sang er das Lied jetzt auch noch vor meiner Nase nach.

-------------------------------
Cut :^)

Ich hoffe euch hat dieses Kapitel wieder gefallen und ihr habt weiterhin Lust diese Fanfiction weiterzulesen.

Ich wäre dann eieder für heute raus.

-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt