Das wird sicher...

5.7K 295 62
                                    

(Mik/Marik)

Ich war bei Josh angekommen und langweilte mich bis in den Morgen, wer hätte gedacht, dass der Typ bis 4 Uhr Morgens am Call of Duty zocken ist. Naja, so war er aber schon in der Grundschule, immer nur am zocken. Um 8 Uhr Morgens bekahm ich dann eine Whatsappnachricht von Kostas.

K: Nächstes mal sende mir nicht 333 Nachrichten wenn du mich vermisst :3

Ups, da hatte ich wohl ein bisschen übertrieben, ohne ihn kann ich einfach nicht. Ich bin allerdings glücklich, dass er mich anschreibt. Josh hockte nämlich wieder nur am PC.

M: Und was hat deine Mutter gesagt..

K: Naja, als sie davon erfahren hatte ist erstmal das Frühstück angebrannt und sie fing an zu kreichen.

M: Und weiter?

K: Nun ja sie sagt, wenn sie dich sieht und dich kennenlernt und sie davon überzeugt ist, dass du der Richtige für mich bist, dann würde sie uns ihren Segen geben.

M: Und wann??

K: Noch heute, du sollst in zwei Stunden da sein.

Nach dieser Nachricht lief ich hysterisch ins Bad und ging erstmal duschen. Meine Haare müssen perfekt sitzen, ich muss ja einen guten Eindruck vor seiner Mutter schinden. Er hatte mir mal erzählt, dass seine Mutter den schwarzen Gürtel in Karate hat, mit der will ich mich nicht anlegen. Die muss ja sicher so breit gebaut sein, wie ein Schrank.

Moment wo ist meine Unterhose. Ich hatte mir vor all der Aufregung vergessen eine Unterhose anzuziehen. Ich rannte zu meinem Koffer und ich wühlte erstmal gefühlte Stunden im Koffer rum.

Als ich fertig war, wollte ich los, ich erschreckte als ich auf mein Handy sah, das hat gerade alles nur 15 Minuten gedauert. Also zog ich die Schuhe erstmal wieder aus und schmiss mich auf die Luftmatratze. Ich startete auf meinem Handy Twitter und schieb an meine Community:

Heute mal kein neues Video, habe heute totalen Stress.

Als ich diese Nachricht abschickte, bekam ich schnell eine Antwort von einem User namens Kostaskind.

Ach du musst dir doch für mich keinen Stress machen ^-^.

Ich schaute auf das Profilbild des Users. Denni, nein du hast doch tatsächlich mich auf Twitter gefunden, du bist ja schlimmer als die NSA.

Ich schrieb nicht zurück sondern zog nach 20 Minuten mir die Schuhe an und fuhr in die Stadt um etwas zu kaufen, was bei Kostas Mutter sicher Eindruck schinden wird. Als ich das besagte Objekt, nach 10 Minuten im Supermarkt gefunden habe, fuhr ich in Richtung Dennis Haus, davor hielt ich aber noch in dem McDrive um mir einen Vanilleshake zu kaufen. Dieser Kostas hatte mich angesteckt.

Nachdem ich den Shake ausgeschlürft hatte, fuhr ich weiter und parkte an Dennis Haus, in der Einfahrt war schon ein Wagen, ja definitiv sind seine Eltern da.

Scheiße...

------------
Cut x.x
Ernste Frage soll nächstes Kapi noch ein Mik Kapi sein, oder ein Kostas Kapitel wie immer. Stimmt ab ich zähle die Stimmen bis Morgen ^^
Achja, was wird Mik bloß für sie gekauft haben xD.

-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt