Was wird passieren?

6.5K 304 96
                                    

(Mik/Marik)

Er wollte mit mir ins Kino, da können wir ja wie Verlibte unsere Hände einhacken. Allein der Gedanke ließ mich grinsen, wir beide mit Popcorn in den Händen und einem großen Becher Cola, aus dem wir beide trinken. Ich schaute auf mein Handy. 3 Neue Nachrichten von Suika.

Suika, ist wie Celeste eine leidenschaftliche Sängerin und hat beispielsweise mit meinen Lyrics schon viele Lieder gesungen.

Suika: Hey Mik, ich hab Love is war fertig (Das Lied oben)

Suika: Audiodatei 4,8MB

Suika: Und wie ist es?

Ich machte das Lied an. Kostas sprang ruckartig auf. "Ist das nicht Love is war von Hatsune Miku?", ich war überrascht, dass er Vocaloid kannte, es gibt nämlich nur sehr wenige, die überhaupt Vocaloid kennen (Kennt ihr Vocaloid ^^). " Ja, aber das hat eine gute Freundin von mir gesungen", sagte ich.

Kostas und schaute ihm ins Gesicht. "Weißt du, irgendwie gefällt es mir nicht, wenn du über Frauen sprichst", Kostas war schon süß, ich würde ihn doch nicht hintergehen.

Ich schrieb Suika zurück:

Klingt toll!

Suika: Danke :3

Ich schaltete dannach mein Handy stumm, damit ich ib Ruhe Zeit mit Kostas verbringen kann.

"Wann sind wir endlich da?", sagte Kostas während wir mit dem Auto zum Kino fuhren. "Kann ich dir nicht genau sagen", sagte ich ruhig, aber in Wahrheit könnte ich mich enorm aufregen, warum ausgerechnet jetzt mussten wir im Berufsverkehr feststecken. Es wird wohl noch so umdie 15 Minuten dauern, bis wir am Kino ankommen.

Ich stieg aus dem Wagen, ich tat wenigstens außerlich so, als wäre ich nicht genervt, diese dummen Taxifahrer. Als ich aber Kostas Lächeln in seinem Gesicht sah, musste ich auch grinsen. Es steckt einen förmlich an. Wir kauften die Karten an der Kinokasse und machten uns auf dem Weg zur anliegenden Snacktheke, wo wir uns Popcorn und Cola kauften. Natürlich Cola Zero.

Wir nahmen im Kino platz und unterhielten uns.

[Dialogszene zwischen Mik und Kostas]

Kostas: Ich bin schon so aufgeregt, ich habe gehört der Film soll extrem super sein.

Mik: Naja, die Kritiken lagen auch bei 98%.

Kostas: Wieso haben wir eigentlich einen großen Becher Cola mitgenommen, anstatt zwei kleinere?

Mik: Das machen Paare immer so!

Kostas: Ok, wir werden ihn uns teilen!

Mik: Ich wäre jetzt auch nicht aufgestanden, um einen Zweiten zu kaufen

[Dialogszene Ende x3]

Als ich mich im Raum umguckte waren fast keine Menschen im Kino, da war nur eine alte Dame mit ihrem kleinen Enkel und sie saßen neben uns. Ich habe äußerst Respekt vor der alten Generation, sie war um einiges klüger als Generation Smartphone. "Sagen sie? Sind sie beide ein Paar?", fragte die etwas ältere Lady mit kratzender Stimme. "Ja und wir sind auch sehr glücklich", antwortete ich und die alte Dame lachte. "Wissen sie, ich bin 88 Jahre alt und vor zwei Jahren ist meine Ehefrau gestorben, dennoch macht es mich glücklich ein so junges liebendes Paar mit anzusehen", also ist die alte Dame ebenfalls homosexuell, interessant also kann so eine liebe wirklich bis ans Ende ihrer Tage bestehen.

Ich frage mich was später mal aus mir und Kostas wird...

------------
Cut :3
Im nächsten Kapitel wird es eine Konfrontation zwischen Dennis und seiner Mutter geben, wenn ihr Ideen habt, rein damit in die Kommis. Ich hoffe ihr hattet mal wieder viel Spaß beim Lesen!

-Dennisses-

P.S: #Vocaloid4Life

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt