Willst du?

6.9K 345 47
                                    


( Kostas/Dennis )

Ich grinste wahrscheinlich schon wie ien Honigkuchenpferd, als ich mit Mik Hand in Hand zu seinem Auto lief. Ihm hatte mein Lieblingsort gefallen. Außerdem hat er mich geküsst, er macht mich glücklicher als all meine Freundinnen zusammen. "Sag mal, was wollen wir bei dir zu Hause machen", fragte Mik mich. "Naja, hat nicht Celeste den Song heute fertig gesungen, achja da fällt mir noch ein ich muss ja nochdie Koreografie üben", stellte ich entsetzt fest. Eine Koreo ist nicht schwer, aber es brauchte natürlich alles seine Zeit.

Mik schaute auf sein Handy. "tatsächlich, ich habe eine E-Mail von Celeste bekommen, eine mp3-Datei ist mit angehängt, das muss es sein. Aber ich habe kein gutes Internet, Fazit wir müssen warten, bis wir zu Hause sind, allerdings müsste ich mir dafür erstmal bei dir W-Lan schnorren", Mik grinste mich an und ich schaute ihm in seine Knopfaugen. "Ja, natürlich kannst du dir ein wenig W-Lan schnorren", antwortete ich ein wenig perplex.

Wir waren am Auto angekommen. Er hielt mir wieder wie ein Butler die Tür auf, ich sagte diesesmal nichts und stieg ein. Mik stieg anschließend auch ein und fuhr los. Die Geräuche von Verkehr, kann ich zwar nicht so leiden, aber das war es mir Wert, sich einen konzentrierenden Mik anzuschauen. Er parkte vor meinem Haus. Diesmal stieg ich allein aus und öffnete die Wohnungstür.

"So Mik, du kannst entweder mir beim tanzen zusehen oder schonmal etwas kochen. Aber sei nütlich", fing ich an zu reden. "Ja, ich koche, ok aber dabei werde ich Antiheld hören", Mik schwärmte von dem Lied schon, bevor er es sich angehört hatte aber ok.

Die Koreo, die ich Celeste vortanzen soll, habe ich innerhalb von zehn Minuten draufgehabt, die war total einfach, also beschloss ich zu Mik in die Küche zu gehen. Doch vor der Küche hörte ich Jemanden fluchen. Es war ganz klar Mik. "Wie geht das den mit diesem Scheiß Elektroherd", ich sah ihn bisher nie so wütend, aber es war süß, wenn er sich aufregte. "Kann ich dir bei irgendetwas helfen?", platzte es aus mir heraus und Mik wurde rot und drehte sich Richtung Tür, wo ich stand. Ich lief auf ihn zu, schob ihn von dem Herd weg und machte ihn an. Ich fühlte mich wie ein Lehrer, der den Kindern alles beibringen muss.

Ich drehte mich um und stoß Mik und mich zu Boden. Wie oft will der noch genau vor meinem Gesicht stehen, aber beim zweiten betrachten der Lage bemerkte ich, dass ich auf ihm lag und meine Hände stützten sich an den Seiten aa. "Sag mal Kostas", fing MIk an zu reden. "Falls du Sex mit mir haben willst, frag mich mal in einer Stunde",  redete er zu Ende und lächelte mich an. Ich lächelte ihn an. "Willst du?", Mik nickte hastig. "Ja, warum nicht Denni", antwortete er gelassen, wurde dabei aber rot.  "Sagst du noch einmal Denni, kriegst du eins hinter die Löffel", ich grinste weiter und drückte ihn fester zu Boden. "Weißt du? Ich fände es glaube nicht so geil auf dem Küchenboden rumzumachen", meinte Mik. "Da stimm ich dir zu", ich ließ ihn los.

Also was wir gleich machen , haben wir jedenfalls schonmal besprochen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cut >~<

Ich glaube ihr wisst alle, was euch nächstes Kapitel erwartet. Also freut euch schonmal draus.

Ihr könnt wie immer Ideen dalassen

-Dennisses-

P.S: Ich bin fies ^^

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt