Dieses Kribbeln ist merkwürdig...

8.7K 439 928
                                    

(Dennis/Kostas)

Als ich ihm meine Zeichenmappe in die Hand drückte, fiel mir erst jetzt auf, dass ich immer Yaoi zeichne. Monent mal.... OH MEIN GOTT, wie dumm kann ich denn bitte sein. Er wird mich doch gleich für einen Yaoi Fetischisten halten.

Als er die Mappe in der Hand hatte und anfing diese zu öffnen wurde ich immer nervöser und wartete seine Reaktion ab, ob diese positiv sein wird bezweifle ich... Mist. Er deckte das Deckblatt um und ... keine Reaktion, setzte er etwa ein Pokerface auf? "Du sag mal Kostas, malst du Yaoi gerne?", fragte Miki mich und ich nickte beschämt. "Ja, ich zeichne sie so gerne, aber als meine jetzt Ex- Freundin herausbekam, dass ich welche zeichne, trennte sie sich von mir und nannte mich "Schwuchtel", naja und nun bin ich Single", ich wartete seine Reaktion erneut ab.

Er setzte einen mitfühlenden Gesichtsausdruck auf und sah mir dabei tief in die Augen. Erst jetzt bemerkte ich das er schwarze teddybärartige Knopfaugen hatte. "Ich zeichne auch gerne Yaoi, aber das ist Nebensache, allerdings sehe ich in den Konturen und der Colorierung deiner Zeichnung, durchaus sehr viel Potential. Du bist "eingestellt". Jetzt bist du in der Crew von darkviktory dabei, freu dich doch", sagte er freudig und hebte dabei die Arme in die Luft.

Ich glaube ich bin gerade ein wenig perplex, wegen der Situation, er zeichnet Yaoi, er ist mir auf irgendeiner Art und Weise sehr sympathisch und er sieht gut aus.

Er ist im Moment mein einziger richtiger Freund. An meine alte Freundin Celeste erinnere ich mich nicht mehr. Ich glaube ich brauche einfach mal einen besten Freund, mit dem ich lachen und Dinge unternehmen kann.

"Yay!", rief ich und grinste. "So ein Grinsen steht dir gut Kostas", sagte Miki und lächelte. Wieso kribbelt gerade etwas in mir bei diesen Worten? Naja, ist sicher nur die Aufregung.

"Kostas, Josh will uns jetzt abholen und dann werden wir in ein Restaurant fahren, wo wir auch noch Paperblossom treffen werden", sagte Mik. Wer waren denn diese Paperblossom, etwa seine Freundin? Ich glaube aber nicht, dass sie seine Freundin ist. Ich machte mich fertig und zog mir Jacke und Schuhe noch an.

Miki brauchte noch gefühlt Stundenlang um den Reißverschluss seiner Jacke zu schließen. "Ich helfe dir", bot ich an und packte unterhalb der Hüfte den Reißverschluss seiner Jacke und zog ihn, zwar mit ein paar Schwierigkeiten letztendlich hoch. Puh, geschafft.

Es klingelte. Ich sprang förmlich zur Tür, entriegelte diese und öffnete sie. Vor mir stand ein Junge so ca. im Alter von Mik mit blonden Haaren und blauen Augen. Mik kam hinter mir zum Vorschein: "Hallo, Josh. Was geht", sagte Mik und gab ihn einen "Highfive".

Josh wandte sich zu mir und schaute mich an: "Du musst also Kostas sein. Mik hat mir schon viel von dir erzählt", wir schüttelten uns die Hand. Mik, ging zu einem Auto und schloss es auf. " Nach ihnen", er machte die Butlerpose und verbeugte sich dabei. "Wow, ein wahrer Gentleman", sagte Josh zurück während er sich setzte. Dieser Josh scheint auch ganz sympathisch zu sein, naja mal sehen wo es hingeht und wen wir alles treffen werden, ich schnallte mich mit dem Gurt an und hatte erst ein Paar Probleme damit, diese Gurte sind manchmal sehr unpraktisch.

-----------------
Cut
Damit wäre dieses Kapitel auch mal wieder geschafft. Ich gebe mir in letzter Zeit immer mehr Mühe beim schreiben. Ich leide für euch xD

-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt