Das ist doch nicht wirklich passiert ?!

7.6K 396 130
                                    

(Mik/Marik)

Kosta forderte mich indirekt zu einem Zeichenbattle heraus, ich nahm sie an und zeichnete drauf los, das Ziel war es immerhin zwei Jungs im Yaoi angelehnten Stil zu malen. Ob die Zeichnung Soft oder Hardcore wird entscheide also ich. Ich entschied mich für eine Mitte zwischen den beiden Skalen.

Schließlich hatte ich zwei sich küssende Jungs gemalt, die sich umarmen und auf einem Bett liegen. Inovativ war diese Idee alledings nicht, denn Kostas hatte das gleiche gemalt.

"Hattest du etwa die gleiche Idee wie ich?", fragte ich und grinste. Er nickte hastig. Was ist nur los mit ihm. "Dein Bild ist voll schön", sagte Kostas und war anscheinend begeistert von meinen Malkünsten. "Deins ist aber auch sehr gut", sagte ich seine Zeichnung betrachtete. Er hatte einen Jungen mit roten und den anderen mit blauen haaren gezeichnet.

Es war schon ziemlich spät, deshalb schaltete Kostas seinen Fernseher ein und ich legte mich aufs Bett. "Nein, nein, nein erstmal Schlafsachen anziehen, bevor man sich ins Bett legt", er lachte und schmiss mich runter. Mann hatte der Kraft, ich landete sehr ungünstig und nicht sehr galant auf dem Boden. "Na, warte bis ich umgezogen bin", murrte ich als ich am aufstehen war. Ich lief zu meinem Koffer, nahm mir meinen Pyjama raus und zog mich im Bad um.

Als ich wiederkam war auch er umgezogen und trug wieder nur eine Unterhose. Kannte der Typ keine T-Shirts. Ich dachte nicht weiter darüber nach und setzte mich neben ihm hin, um irgendeine Talkshow im Fernsehn zu schauen. "Sag mal, warum zeichnest du Yaoi", fragt Kostas. Ich weiß gerade nicht, was ich auf diese Frage antworten sollte. "Weil... naja weil ich sowas süß finde", antwortete ich und gab mir gerade innerlich einen Facepalm. Er wurde schlagartig rot und antwortete: "Ich finde das auch sehr Süß." Dieser schüchterne Kosats gefällt mir sogar noch besser, als wenn er wie auf eiserne Lady tut.

Ich nahm die eine Decke und deckte mich damit zu, mich verstört allerdings immernoch dieses überdimensionale Bett von Denni. Hier passen mindestens vier Leute rein und es wäre immernoch platz. Ob das irgendeinen Grund hat, was weiß ich. Allerdings legte er sich mit dazu und wir schauten weiter Fernsehn. Um 23 Uhr machte Kostas den Fernseher aus, meiner Meinung nach ein bisschen zu früh."Nacht... schlaf schön", nuschelte er unglaublich süß. "Nachti", sagt ich ein wenig hyperaktiv zurück.

Ich konnte die ganze Nacht nicht einschlafen, da der liebe Denni sehr laut schnarschte, naja das war es mir wert neben einem süßen Jungen zu schlafen. Ich hielt mir schon das Kissen über den Kopf, doch es änderte nichts, das Schnarschen war immernoch so unnormal laut.

Als ich fast eingeschlafen war merkte ich auf einmal, dass mich etwas schweres belastete. Erst jetzt realisierte ich, dass Kostas auf mir lag. Achso deshalb hat er so ein großes Bett, weil er sich gefühlt wie ein Walross rumwälzt und ganz unangenehm wurde es als seine Hände auf meinem Gesicht lagen.

Jetzt konnte ich erst recht nicht einschlafen....


---------------------

Cut >.<

So das war das Kapi, ich versuche heute nochr zwei Kapis hochzuladen, versprechen kann ich das allerdings nicht. Aber freut euch trotzdem, ihr könnt jetzt noch in den KOmmis schreiben, was in dem neuen Kapi alles passieren soll.

Ich hoffe ihr hattet mal wieder viel Spaß *^*

-Dennisses-




Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt