Lydia...

5.4K 273 102
                                    

(Kostas/Dennis)

Ich kuschelte mich während des Pommes essens, an Mik's Schulter, sie war so schön warm. Im Fernsehen lief nichts anständiges, weshalb wir den ausschalteten und schließlich auf Twitter aktiv waren. Ich scrollte meine Timeline durch, ich sollte echt mal Dagi Bee entfolgen. Die spammt mir ja die ganze Timeline zu.

Nach endlosen Dagi-Retweets stieß ich auf einen Tweet wo ich markiert darauf war. Ich dachte mir nichts Böses, deshalb klickte ich ihn an und als ich das Bild dazu öffnete, fuhr mir ein Schrecken unter die Haut. Es war ein öffentlich geteiltes Bild, wo Mik und ich uns küssten und als ich den Tweet genauer ansah, sah ich auch von wem er war. Er war von Lydia.

"Tja, einen weiteren Schwulen weniger in Hamburg. Was hab ich vor meine Füße gekotzt, als ich diese Beiden gesehen habe."

Ich laß den Tweet einmal, dann ein zweites mal und ein drittes mal, dann wurden meine Augen nass und ich bemerkte, dass ich weinte. Mik hielt mich plötzlich in seinen Armen. "Sag, was ist los Kostas", flüsterte er mir ins Ohr. Ich zeigte ihm mein Handy.

Sein Gesicht wechselte von sanft zu wütend und Mik schnappte sich sein Handy.  Er tippte wütend eine Nachricht ein. Dann deutete er auf den Tweet und er aktualisierte die Seite.

"Na eifersüchtig ? Nur weil du keinen Typen abbekommst, heißt das jetzt, du musst anderen ihre Freude verderben. Ich geb dir nen Tipp... nächstes mal benutze nicht nen ganzen Schminkkasten Prinzessien"

Ok, er konnte definitiv gut kontern. Und so schnell wie ich es nur realisieren konnte zog er mich zu sich und umarmte mich. "Alles wird gut Denni, ich werde dafür sorgen", flüsterte Mik und seine Stimme wurde brüchig. Ich begann damit seine Haare zu streicheln und zu durchforsten.

"Psssst", ich genoss diese Stille und außerdem versuchte ich Mik zu beruhigen, es ist das erste mal, dass ich ihn weinen Höre und ich will dieses Weinen von ihm nicht mehr hören, es bricht mir das Herz.

Wir waren ca 20 Minuten aneinander gekuschelt und weinten uns die Seele aus dem Leib, bis wir uns wieder einigermaßen getröstet haben. "Wie wärs mit dem neuen Kelly Kommentiert Kommentare?", fragte ich Mik.

"Wenn es dich glücklich macht, dann macht es auch mich glücklich", meinte er darauf. Also startete ich das Video und lachte mich schlapp, wieso hat diese Frau nur so einen guten Sinn für Humor. Naja, ich glaube sie half uns beiden wieder fröhlicher zu wirken.

Es war inzwischen 21 Uhr und mir und Mik wurde langweilig.

"Kostas wollen wir nicht ein Selfie von uns beiden machen?", fing Mik an. "Nur wenn du es dann auch auf Instagram postest", er nahm sein Handy hielt es in einem vierundfünfzig Grad Winkel und sein Handy machte ein Geräuch.

"Das ist sehr schön geworden", er zeigte es mir. Meine typische Angewohnheit auf Fotos ist immer meine Zunge rauszustrecken, dass sah nicht sehr sexy aus. "Das löschst du", ich versuchte sein Handy zu schnappen. Er war größer als ich und hielt es weit über seinen Kopf. "Nein, Denniboy, das Bild ist schön und es kommt jetzt auf Instagram", er klickte auf Uploaden.

Na warte !

---------------------------
Cut
Das war wieder das Neue Kapitel, ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim lesen und es sind euch keine Tränen runtergekullert, bei der Vorstellung von einem weinenden Mik und einem weinenden Kostas. Wie immer könnt ihr Ideen für das Nächste Kapitel einbringen.

-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt