( Mik/ Marik )Ich glaube so ein Anzug wird ihm sicher stehen, ohne mir etwas dabei zu denken packte ich einen grauen Anzug für Kostas aus meinem Schrank heraus. Es wäre ihm sicher unangenehm, sich nicht an die Kleiderordnung der Veranstaltung zu halten. Außerdem wollte ich ihn auch nur mal in einem Anzug sehen, ja es war definitiv das Letztere.
Nun ein paar Stunden später lag ich wieder mit Kostas in meinem Bett. Ich dachte gerade daran, wie süß es von Kostas war, als er darum bettelte nicht weiter von mir gekitzelt zu werden. "Das war heute echt fies von dir", nuschelte Kostas in sein Kissen. "Ich böser Fiesling", meinte ich leise. Doch ehe ich es mich versah, legte er seine Arme um meine Schulter und drückst sich ganz fest an mich. "Morgen trage ich nur den Anzug, wenn du mir einen Wunsch später erfüllst", gähnte Kostas.
Er ging nicht weiter darauf ein, also schloss ich meine Augen und fiel in einen wohlverdienten Schlaf.
"Aufstehen Mik, dein Wecker hat schon vor zehn Minuten geklingelt", etwas Schweres senkte sich dauernd auf und ab und langsam tat es weh. Also stand ich grummelnd auf und schubste Kostas wieder aufs Bett. "Niemand weckt mich auf, wen ich seelig schlafe, nun muss ich dich bestrafen", ich nahm ihn in den Arm und gab ihn einen Kuss, Kostas erwiederte diesen ungewöhnlich schnell.
Wir konnten uns allerdings nicht ewig Küssen also mussten wir uns voneinander lösen, um uns frisch zu machen. Meine Haare sind so furchtbar zu richten, ich saß mindestens eine halbe Stunde an ihnen. "Mik, du brauchst ja ewig", kahm es von der verriegelten Tür. Kostas Stimme klang ein wenig gereizt.
Ich entriegelte die Tür und Kostas stürmte ins Badezimmer. Nach einer Stunde vorbereitung, fuhren wir nun endlich zu dem Netzwerktreffen. Heute war wenigstens der Verkehr beruhigend und unkompliziert.
Nach zwanzigminütiger Fahrt mit meinem Wagen stiegen wir aus und machten uns auf dem Weg zum Eingang des Schauplatzes. Ich zeigte die VIP- Karten dem Türsteher und wir durften durch. "Ach, hallo Mik", eine Person kam auf mich zu und es stellte sich heraus, dass es Celeste war. "Hallo Celeste, was denkst du werden noch mehr Youtuber erscheinen", sie nickte hastig. "Scheint so als wärst du dir ziemlich sicher", Kostas deutete mit seiner Hand zum Türsteher. Hinter diesem waren schon LeFloid und Kelly aka Missesvlog.
"Omg, ich glaube ich hyperventiliere", Denni du klingst gerade wie ein Fangirl, dabei sollst du doch mein Fanboy sein. "Wenn du willst, kann ich dich Kelly vorstellen", achja Stimmt ja, Celeste hatte mal davon erzählt, sie und Kelly kennen sich wohl wirklich schon etwas länger.
Das wird sicher noch lustig hier ...
-------------------------------------
Cut :3Ich wollte Kelly unbedingt mit drin haben, da Kostas und Mik total auf die abfahren. Ich habe ab morgen Ferien, also wird in dieser Zeit auch mehr kommen, lasst euch überraschen.
Über Kommentare und Vorschläge fürs nächste Kapitel würde ich mich sehr freuen.
Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen.
-Dennisses-
#LateUploadIsNormalByMe
#BestEnglisch
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomanceNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...