(Kostas/ Dennis)
Wir sind im Kino und schauen uns gerade Megamind an und freuen uns wie zwei kleine Kinder. Wir sind auch fast ganz allein im Kino, außer einer alten Frau mit einem jungen Enkel, ist hier Niemand. Als das Licht im Raum gedemmt wurde kuschelte sich nal außnahmsweise Mik an meine Schulter. "Sag mal, das darf ich nur beib dir machen", fing ich an zu reden und Mik drückte sich fester an meine Schulter. "H...heute ausnahmsweise darfst du das", sagte ich erleichternd und Mik schaute zufrieden aus.
Besonderes ist im Kino sonst nicht passiert und Mik setzte mich zu Hause ab. "Eventuell ist das der letzte Tag, den wir uns sehen", Mik fing an zu reden. Ich ließ ihn nicht mehr weitersprechen und drückte ihm meine Lippen auf seine. "Ich hasse es Abschied für immer zu nehmen, man sieht sich immer zweimal im Leben", sagte ich und Mik grinste.
Er machte seine Autotür auf und schaute mir davor nochmal tief in die Augen. Diese Knopfaugen bringen mich noch um. Nach endlosem starren fuhr Mik los. Ich löste langsam meienn Blick von seinem Auto und drehte mich in Richtung Tür und schloss sie auf.
Hinter mir schloss ich die Tür ab und lief in die Küche, als ich nach dem Essen machen fertig war drehte ich mich um und bemerkte, dass mir jetzt schon etwas fehlte, genau es ist der neugierige Mik. Mit nur diesem einen Gedanken lief ich die Treppe rauf und ging in mein Zimmer, dannach verriegelte ich meine Zimmertür auch noch, man kann nie vorsichtig genug sein.
Ich startete YouTube und fing an zu essen.... . Ich klickte auf einen YouTuber namens Darkviktory, irgendwoher habe ich diesen Namen schon mal gehört. Ich sah genauer auf das Bild, ich war so perplex, dass ich nicht bemerkte, das es Mik war. Oh, er hat jetzt schon Geheimnisse vor mir, na warte das wird er irgendwann bereuen.
Nach dem Essen machte ich den Fernseher an und schaltete auf Pro 7 um und schaute Sitcoms, lustig waren diese nicht, trotz den billigen Lacheffekten im Hintergrund. Ich war Müde, ohne Jemanden der mich unterhält ist es sau langweilig. Ich schaltete den Fernseher nach kurzer Zeit ab und machte mich bettfertig. Ich zog die Decke über mich, machte das Licht aus und schlief ein. Morgen werden meine Eltern wohl schon wieder da sei, wenn ich aufstehe.
Am Morgen stand ich durch ein nerviges Klingeln, 333 Neue Nachrichten von Mik... Der will doch nicht, dass ich mir die alle durchlese. Notiz an mich, schalte dein Handy in der Nacht auf lautlos. Genervt, aber auch ein wenig enthusiastisch lief ich runter zur Küche wo meine Mutter stand und das Frühstück zubereitete. "Morgen Kostas", sagte meine Mutter lieblich. "Mama...", fing ich an. "Ja Kostas?", sagte sie.
"....ich muss mit dir Reden!"
------------------
Cut
Ja, fiesester Cut evooooor, naja ich hoffe ihr freut euch schon aufs nächste Kapitel. Was denkt ihr wird passieren? ( Schreibt es doch in die Kommis )-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomanceNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...