(Kostas/Dennis)
Ich fand den Sex mit Mik erstaunlich gut, der Typ schafft es aber auch allein schon mit seinem Aussehen, Jemanden zu erregen. Ich habs in vollen Zügen genossen.
Ich wachte mit einem mulmigen Gefühl auf, achja villeicht lag es daran, dass meine Eltern morgen zurück nach Hause kommen und dann Mik in zwei Tagen wieder nach Berlin fahren muss, daran hatte bis jetzt noch garnicht gedacht. Ich wurde panisch.
Was ist, wenn wir uns nie wieder sehen oder er Jemand neues in Berlin kennenlernt. Ich musste etwas dagegen tun, doch ich weiß nicht was.
Ich stand erstmal auf um meinen Kopf zu beruhigen und machte mit Cini Minis (Danke für die Kohle :P nicht).
Ich starrte dabei auf mein Handy und schaute ein paar Videos auf Youtube. Unteranderem "What the fact" und "LeFloid" und vorallem "Kelly aka Missesvlog" boah die ist so genial. Ich legte mein Handy instinktiv beiseite, als Kostas verträumt vor mir stand. "Oh, du musst nicht wegen mir dein Video da unterbrechen", nuschelte er noch total verschlafen, naja es war ja auch schließlich 8 Uhr Morgens, da würde ich eigentlich nicht mal trauen aus dem Bett zu steigen."Achja, ich muss ja heute noch zu Josh am Abend, da ja deine Eltern morgen wieder nach Hause kommen", fiel es Mik ein und er schaute nun ein wenig besorgt. "Mach dir keine Sorgen...ich bin ja schon 18 also könnte ich ausziehen und in Berlin eine Abendschule besuchen, um mein Abitur zu machen", sagte ich, damit Mik ein wenig ruhiger wurde.
"Kostas, das klingt vernünftig, aber ein Problem gibt es... Wird deine Mutter es tolerieren, dass du einen Jungen liebst", das war eine gute Frage, ich weiß nicht, wie sie reagieren würde, aber sie war früher schon eigentlich ganz locker.
"Ich werde sie mal Fragen, wenn du bei Josh bist", antwortete ich knapp und ging duschen, ich musste ja noch eine Gewisse Flüssigkeit von meinem Körper entfernen.
Als ich im Bad war bemerkte ich, dass mein Vanilleduschgel langsam alle wird. Notiz an mich, ich muss wohl neues kaufen. Ich duschte mich ausgiebig, trocknete mich ab und schnallte mir das Handtuch um die Hüfte und ging zu meinem Kleiderschrank. Dieser wurde von Mik blockiert. "Du kommst nicht vorbei!", sagte er in einer tiefen Stimmlage. "Gandalf du bist fett geworden mach platz", Mik schmollte nun und machte den Weg frei. Ich muss schon sagen, er bringt mich immer wieder zum lachen dieser Fratz.
Als ich angezogen war und Mik von seinem Gandalf tripp runtergekommen ist, war es inzwischen 12 Uhr. "Was machen wir heute", fing Mik an. Hmmm... mir fiel nichts ein oder doch! Wir können ins Kino gehen. "Sag mal, hast du lust zum Kino zu gehen?", fragte ich und Miki's Mine erhellte sich. "Ja, welcher Film?". Ich musste überlegen. "Wie wärs mit Megamind", fragte ich. "Ja", schrie Mik förmlich und rannte im Kreis herum.
Das wird sicher spaßig im Kino...
----------------------
Cut x.x
So das war das Ende mit der Lesenacht. Ich hoffe es hat euch gefallen heute kommt wie gewohnt, noch ein Kapi also habt Spaß bis dahin *gähn*-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomanceNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...