Skypen?!

9.9K 491 256
                                    

(Miki)

Dieser Kostas...
Er sah auf seinem Profilbild einfach zu niedlich aus. Schöne braune Augen, sehr schöne Haare und dieses Gesicht, ich könnte mich darin verlieben. Ich muss schon sagen er war Süß und ich glaube er kann auch gut zeichnen. Er sah einfach Perfekt aus.

Als ich früher mit neun Jahren entschieden habe homosexuell zu sein, habe ich mich natürlich in der ganzen Schule geouttet, aber ich bereue nichts. Die Schule hatte ich trotzdem mit einem Durchschnitt von 1,7 bestanden und konnte somit Grafikzeichner werden.

Ich ging zu Bett und machte meine Lampe aus um einzuschlafen, doch ich musste die ganze Zeit an Kostas denken, dieser kleine Schlingel, macht mich noch ganz verlegen...

Ich wachte irgendwann um 15 Uhr auf. Im Schlaftrunken machte ich mich auf zu meinem besten Freund, na klar es war der Kühlschrank. Mit Essen in den Händen setzte ich mich an meinen PC und schaute mir 'What the Fact' an. Ich liebte einfach dieses Format. Dieses mal war die Folge mit Ardy, dem besten Freund von Taddl. Ich liebe einfach dieses Shipping, die wären voll süß zusammen. Naja, ich muss noch bis morgen Sachen packen.

Um ca 18 Uhr schrieb mich Kostas an:

K: Mir ist Langweilig >.
M: Dann skype doch mit mir ^^
K: Wie heißt du denn auf Skype?
M: Darkviktory!!
K: Ok...

Ich hätte echt nicht gedacht, dass er meinem Vorschlag zustimmt, aber naja so konnte ich wenigstens noch einmal mit ihm sprechen bevor ich zu ihm komme. Also schleppte ich mich zu meinem PC und schalte ihn an.

Als dann nach gefühlten Jahren Skype startete, hatte ich auch schon eine Anfrage von einem Dennis Blackwell. Ich nahm die Anfrage an, und die Nummer rief mich an. Ich nahm ab...

[Dialogszene zwischen Kostas (K) und Miki (M)]

M: Ja Hallo?

K: Hi Miki!

M: Ach du bist es Kostas.

K: Ja, wäre ja seltsam wenn nicht
.
M: Ist Kostas dein Spitzname?

K: Ja, weil ich den Namen Dennis nicht mag.

M: Ok Denni ^^

K: Nenn mich Kostas!

M: Ja mach ich Denni.

K: Ok und was nun Mik?

M: Keine Ahnung, du hast ja schließlich
langeweile.

K: Unterhalte Mich *^*

M: Naja ich könnte etwas zeichnen.

K: Wir treffen uns morgen, da kannst du zeichnen.

M: Manno, du bist fies!

K: Ja, ja das bin ich ^^

K: Ich muss noch einkaufen gehen shit. Morgen kommst du zu mir ok. Wir sehen uns.

[Dialogszene Ende]

Dieser Kostas, lässt mich eiskalt allein sitzen. Jetzt ist mir langweilig, Danke! Ich packte meine letzten Sachen in den Koffer und mein Grafiktablett und Laptop mit dazu. Tja dem werde ich um 2 Uhr Morgens, die Wohnung einrennen.

Nur noch kurz Josh anrufen. Ich rufte an. Er nahm ab. "Josh, ich bins Mik. Tut mir leid wenn ich mit der Tür ins Haus falle, aber kann ich schon heute früh um 1:00 Uhr, bei dir da sein?", fragte ich. " Ja, natürlich. Hat Kostas dich verärgert?", sagte Josh. Er ist nicht umsonst einer meiner besten Freunde, er verstand mich gut. Ich sagte ein knappes Ja zu ihm und nahm meinen Koffer und meine Schlüssel. Ich stieg in mein Auto. Mal sehen, wie er reagieren wird.

----------------------
Cut
So das wars auch mal wieder mit dem Kapi. Eine Frage hätte ich noch: Wie gefällt euch diese FF?
So ich bin dann für heute raus
-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt