Suikas Plan!

4.4K 260 12
                                    


( Mik/Marik )

Auf dem Zettel, den Suika mir gegeben hat stand drauf, dass ich Kostas für drei Stunden beschäftigen soll und eine beigelegte Adresse, wo wir hinkommen sollten. Ich ging mit ihm also zu New Yorker um neue Klamotten zu kaufen, naja mein Kleiderschrank quillt zwar fast über, aber ich kann ja immerhin noch alte Sachen aussortieren.

Allerdings wollte dieser Denniboy, dass ich Boxershorts anprobiere, es stimmt ja was sollte ich dagegen haben, zu Hause sieht er mich ja auch immerhin nackt, aber peinlich war es mir schon. Also leuchtete ich vor mich hin, als ich alles anprobiert hatte.

"Na gut Mik, ich habe die Sachen anprobiert und ich finde sie auch wirklich schön, lass uns bezahlen und nach Hause fahren", Mist es sind erst zwei Stunden rum, was mache ich am besten jetzt um ihn abzulenken. ich grübelte vor mich hin und bemerkte nicht, das draußen eine Parade stattfindet. "Schau mal MIk, eine Parade, wie schön, ich habe schon soviel darüber gehört", ach jetzt erinnere ich mich wieder es ist der Karneval der Kulturen. "Wir können sie uns gerne anschauen", schlug ich vor und Kostas nickte hastig.

Dieser Karneval kam mir gerade ganz gelegen, so konnte ich ihn wahrscheinlich eine halbe Stunde lang weiter ablenken. Ich schaute nebenbei in meine Geldbörse. Mein Vater hatte mir schon immer gesagt, dass Geliebte teuer sind, das stimmt, immerhin habe ich noch 50€ Bargeld in der Tasche und drei Klamottentüten in der Hand.

"Mik, mir ist langweilig lass uns gehen", ich schaute auf meine Uhr, oh es war tatsächlich mehr als eine halbe Stunde rum. "Es wird langsam dunkel", sagte ich und schleppte mich zum Auto. "Mik, wieso musst du immer gefühlt 3 Millionen Kilometer weiter dein Auto parken", ich gab undefinierbare Geräuche von mir ab.

Ich setzte mich ans Steuer und startete den Wagen, so jetzt nur noch den Straßennamen in das Navi eingegeben und los geht's. Kostas lachte sich heimlich einen ab und ich wusste nicht wieso. "Du Bekiffter Autofahrer, fahr doch noch näher rauf, damit du nen Unfall baust", ich brüllte und Kostas prustete los. Haha sehr witzig, na warte das kriegst du heute Abend alles zurück.

Wir erreichen den besagten Ort. "Mik, das sieht mir eher nach einem Wald aus, als deiner Wohnung, wo zur Hölle sind wir?", er war offentsichtlich panisch. Ich legte meine Hände über seine Schultern. "Lass dich einfach überraschen", ich weiß zwar nicht auf was, aber lass dich überraschen fügte ich in Gedanken noch hinzu.

Nach einer Weile der wir durch den Wald liefen erreichten wir eine Waldlichtung. Das Mondlicht scheinte durch die Blätter und der Tisch in der Mitte war dadurch beleuchtet, es war ein magischer Moment. "Wow, du hast sogar an Essen gedacht Mik", jetzt wo er es erwähnt, da stehen zwei Stühle und ein gedeckter Tisch mit Essen.

Ich will wissen wie Suika das alles hier auf die Beine gestellt hat...

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Cut x.x

Im nächsten oder übernächsten Kapitel ist Lemon wieder dranne, diesmal aber heftiger als diesen Lame- Mist den ich fabriziert habe. Freut euch schonmal drauf...


Ich hoffe euch hat es Spaß gemacht dieses Kapitel zu lesen. Für Kritik und Ideen bin ich immer offen. ^^

-Dennisses-

Kostory: Liebe hat bunte Flügel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt