(Mik/Marik)
Dieser Typ, er macht mich ganz wirr im Kopf. Egal was auch er sagt, ich versuche auf keinen Fall rot zu werden, doch dieser Kostas schafft das irgendwie immer. Und nun sitze ich hier neben meinem Denni und es herrscht Stille.
Doch solange sollte die Stille nicht halten. "Miki ich habe hunger!", Kostas klang wie ein kleines Kind, dabei bin ich es doch eigentlich der immer Hunger hat. "Dann müssen wir aber Einkaufen gehen", entgegnete ich. "Aber um meinen Kostas glücklich zu machen, würde ich alles tun", ich sah wie er rot wurde, süß.
Also stand ich da in einer Winterjacke und beobachtete, wie Kostas seine Schuhe anzog. "Kannst du nicht wegschauen, ich kann schleifen noch nicht richtig binden", es sah so süß aus, wie er verzweifelt versuchte eine Schleife zu machen. Ich duckte mich und nahm ihm die Schnürsenkel ab. Ich bindete eine Schleife. "Können wir jetzt los", ich lachte. "Ja", Kostas schaute peinlich berührt zu Boden.
Wir waren nun nach einer zehn minütigen Autofahrt bei einem Supermarkt angekommen. Ich nahm einen Einkaufswagen. "Kostas willst du dich nicht in den Einkaufswagen setzten?", platzte es aus mir raus. "Dafür bin ich zu groß", antwortete Kostas. "Nee, ich bin ja größer als du", damit habe ich einen Schlag auf den Hinterkopf kassiert. Böser Denniboy
"Können wir noch das Kaufen?", er hielt mir eine Tüte Chips vors Gesicht. "Meinentwegen", murmelte ich leise. Wir gingen zur Kasse und bezahlten. Mit 3 Tüten mehr auf meinem Rücken, fuhren wir also nach Hause. Warum ich alles trug ist selbstverständlich, Kostas mein Prinz sollte nichts tragen. "Sag mal Mik", fing Kostas an zu sprechen. "Hmmmm", antwortete ich darauf. "Was machen wir eigentlich, wenn wir zu Hause sind", er wirkte so neugierig. "Dich natürlich an einer Abendschule anmelden, damit du dein Abitur machen kannst", ich fühlte mich verantwortlich für seine Zukunkt. "Ja, ist ja gut Mama", naja so wie seine Mutter sehe ich nun nicht aus.
Ich schickte Kostas schon mal vor nach oben zu gehen, da ich weiß dass ich jetzt fluchen werde beim Treppen hochtragen. "Diese verdammten Dreckstüten, wieso könnt ihr nicht fliegen? Tut das! ", ich weiß nicht was mit mir los ist. Aber an der Türschwelle stand ein grinsender Kostas. "Es ist niedlich wenn du dich aufregst", ok nun hatte mich der Typ rot werden lassen. "Das ist eine Eigenschaft von mir, so wie deine Niedlichkeit", jetzt wurde er rot, tja wer zuletzt lacht Kostas.
Ich grinste ihn an und ging dann in meine Küche und stellte die Einkaufe in den Kühlschrank. Nachdem ich Pommes im Ofen zubereitet habe setzten wir uns an den Fernseher und schauten drauf los, was so im Fernsehen kommt.
The Big Bang Theorie nicht schlecht.
----------------
Cut
Wie wirds weitergehen? Naja bleibt weiter dran. Dieses Kapitel war eher unspektakulär, aber ich verspreche euch das nächste wird der Hammer^^Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen
-Dennisses-
DU LIEST GERADE
Kostory: Liebe hat bunte Flügel
RomanceNachdem meine fünfte Beziehung mit einem Mädchen gescheitert war, war ich deprimiert, als ich dann auf einer "Website" mit einer Person in Kontakt kam, machte mich diese Peson sehr glücklich und ich fing an genau diese Person zu lieben ...