Vorausblende
CHYELLA
„Er ist nicht der Richtige für dich!", versuchte mir Azriel mal wieder einzureden.
Wir standen im Vorgarten seines Anwesens und diskutierten über seinen Bruder, denn er war der Meinung, dass mir Kiyan nicht gut tat.
Damit hatte er in Großen und Ganzen verdammt Recht, doch ich konnte ihn einfach nicht verlassen.
Ein Leben ohne Kiyan Maroni war für mich nicht mehr möglich.„Willst du wirklich dein gesamtes Leben von ihm abhängig sein, Princesa? Willst du wirklich einen Mann über deinen Körper verfügen lassen und ihm damit auch die Chance geben über deine Gefühle zu bestimmen? Ist es das, was dein Herz begehrt?", fragte Azriel.
„No, aber ich liebe ihn!", schluchzte ich schon fast verzweifelt.
„Willst du wirklich einen Mann, der dich derzeit umbringen könnte? Einen bei dem du nicht weißt, was als Nächstes kommt? Jemanden, der seine eigenen Frauen umbringt, wenn er keine Gefallen mehr an ihnen findet?"
„Nein, aber ich..", fing ich an.
„Also schaust du Kiyan lieber weiterhin dabei zu wie er seine Ehefrau fickt, während du nur Luft für ihn bist und einfach zur Abwechslung dienst? Tut das nicht weh?", wollte er von mir wissen.
„Doch. Verdammt! Es tut scheiße weh, aber ich wäre ohne ihn mega unglücklich", flüsterte ich und vielleicht würde Azriel mich irgendwann verstehen.
Ich biss mir auf die Unterlippe und blickte nach oben auf den gut aussehen Mann vor mir und ich hatte mittlerweile schon herausgefunden, dass er das totale Gegenteil seines Bruders war.
Azriel hatte eigentlich alle Eigenschaften an sich, welche mir so sehr bei Kiyan fehlten.„Würde mein Bruder dich lieben, dann würde er auch auf deine Bedürfnisse achten!"
„Ist das nicht hart für dich?", wollte Azriel wissen.
„Was?", fragte ich irritiert.
„Jemanden zu lieben, der diese Liebe nicht erwidert."
„Ich habe immer noch die Hoffnung, dass er mich irgendwann mit anderen Augen sieht", erklärte ich ehrlich.
„Princesa, wie lange geht das jetzt schon? Zwei Jahre!! Zwei verdammte Jahre und es hat sich nichts geändert!"
Seine Worte schmerzten, doch er hatte mit jedem einzelnen Recht und als mir dies noch mehr bewusst wurde, schluckte ich heftig und versuchte meine Tränen der Überforderung zu unterdrücken.
Ich konnte nicht anders als mich nach vorne in seine Arme fallen zu lassen, welche mir erneut Halt gaben und ich wusste, dass Azriel der Traummann einer jeden Frau war.„Süße, du kannst auch für mich arbeiten und würdest genauso gut verdienen! Mit dem Unterschied das ich dich viel besser behandeln würde. Ich würde dir die Liebe schenken, nach der du dich so sehr sehnst", meinte er.
„Ich kann nicht. Es tut mir so leid, Azriel", hauchte ich.
„Ich habe alles für dich getan und dennoch liebst du mich einfach nicht!", schrie er und war ziemlich enttäuscht von mir.
Azriel ließ mich mit der Verwirrung in meinem Kopf und der puren Verzweiflung einfach alleine und ich wusste einfach nicht mehr, was das Beste für mich war genauso wenig, was ich als Nächstes tun sollte.
Ich war überfordert mit allem und das ich für Kiyan nach all der Zeit immer noch nur eine Angestellte war, zeigte mir eigentlich, dass ich dieses Arschloch aus meinem Leben verbannen musste, um glücklich werden zu können.____________
Eure ersten Eindrücke?❤️🥰
Ich hoffe der kurze Prolog hat euch gefallen❤️
DU LIEST GERADE
Obsession with my Boss
Romansa⭐️Updates: Samstags ⭐️ MAFIAROMANCE| 18+ Der Mann für den du arbeitest, ist der Teufel in Person. Kiyan Maroni ist der schlimmste Boss, den du dir hättest vorstellen können. Doch welche Wahl hast du, wenn dich aufgrund deiner Vergangenheit nieman...