CHYELLA
„Das meinst du unmöglich Ernst! Verarsch mich nicht!", entgegnete ich völlig verwirrt und überfordert zugleich.
„Habe ich jemals etwas gesagt, was ich nicht auch so gemeint habe?", wollte er von mir wissen und ich schüttelte leicht meinen Kopf.
Kiyan streckte mir seinen Arm entgegnen und ich hakte mich etwas unsicher bei ihm ein, denn ich wusste noch immer nicht wie weit ich diesen Mann an mich heranlassen könnte und sollte.
Wenn ein Mensch sich dir gegenüber öffnet, muss dir klar sein, dass du eines der wertvollsten Geschenke in den Händen hältst, dass du jemals bekommen hast.
Dieses nennt sich Vertrauen.
Pflege es ein Leben lang!
In falschen Händen kann es Menschen schweren Schaden zufügen, wenn nicht sogar auch zerstören.Vertrauen zu schenken bedeutet seinen Schutz aufzugeben.
__________
Der Chauffeur hielt mir die Tür auf und ich machte einen Schritt aus der schwarzen Limousine heraus, wobei ich die frische Luft tief einatmete.
Schon vom ersten äußerlichen Eindruck wusste ich, dass es sich hierbei um ein wirklich schickes sowie teures Lokal handelte.
Sofort fühlte ich mich ein wenig unwohl in meiner Haut und vermutlich war das Essen selbst teurer als mein ganzes Outfit zusammen.Ich folgte ihm ins Foyer und wir ließen uns zu den Plätzen führen, welche er erstaunlicherweise vorher schon reserviert hatte.
Kiyan war also davon ausgegangen, dass ich diesem Abendessen zustimmen würde.
Ich musste meinen Kopf darüber schütteln wie viel dieser Mann von sich selbst hielt.„Zu welchem Anlass gehst du mit mir aus?", fragte ich also direkt und wollte unbedingt herausfinden, was dahinter steckte.
„Darf ich meiner Angestellten nicht auch mal etwas Gutes tun? Du arbeitest rund um die Uhr für mich also hast du dir das hier auch verdient!", erklärte mein Boss.
Kiyan sorgte mit seiner Erklärung dafür, dass ich mich etwas schlecht fühlte, denn ich hatte noch nicht einmal den Gedanken daran verschwendet, dass er auch mal etwas Nettes im Sinn hatte und nicht nur mit mir spielte.
Schweigend saßen wir uns gegenüber und ich wünschte mich in diesem Augenblick wirklich an einen anderen Ort, denn die Anspannung, welche zwischen uns lag, machte diesen Abend nicht sondern schön.„Du bist also immer noch der Meinung, ich würde mir dir spielen", suchte er ruhig das Gespräch und am liebsten würde ich einfach nicht auf diese Frage eingehen.
„Ja, ich denke schon. Schließlich machst du mir immer wieder diese Hoffnungen und am Ende zeigst du sowieso kein Interesse an mir", hauchte ich ehrlich.
„Chyella. Ich spiele nicht mit dir. Würde ich mit dir spielen, wäre ich nicht aufrichtig zu dir. Ich habe dir erklärt, wie das zwischen uns ablaufen wird als du damals den Arbeitsvertrag unterschrieben hast und mehr als dir zu sagen, was du mir mich sein wirst, kann ich nicht. Ich habe dir von Anfang an klar gemacht, dass du nicht mein Typ Frau bist und ich auch kein Interesse an dir habe", entgegnete Kiyan.
Seine Worte lösten einen tiefen Schmerz in meinem Herz aus und auch mein Brustkorb zog sich ein stückweit zusammen.
Ich war mittlerweile schon den Tränen nahe, weshalb ich mich zusammen reißen musste nicht sofort los zu heulen.
Doch mein Chef hatte recht.
Er war von vornherein ehrlich zu mir gewesen und ich hatte mich eben in ihn verliebt, was mir nun ständig zum Verhängnis wurde.
Dieser Job ist so wichtig für mich, weshalb ich diesen auch niemals kündigen könnte, da mich sowieso kein einziger irgendwo anders einstellen würde.
Dies hatte ich den Idioten meiner Schule zu verdanken..„Du vertraust mir nicht. Ich wollte nur einen entspannten Abend mit dir verbringen und mich einfach mal für deine fleißige sowie sorgfältige Arbeit bedanken, aber scheinbar ist dies nicht machbar", stieß mein Boss aus.
„Ob ich dir vertraue hängt aber nicht davon ab, was du mir sagst sondern was du tust. Ich weiß nämlich, dass du gut mit Worten umgehen kannst und du weißt auch, was du sagen musst, um mich um den Finger zu wickeln. Deine Taten wiegen schwerer, denn früher oder später wirst du mir wieder dein wahres Gesicht zeigen, wobei ich dich dann am liebsten in die Hölle schicken wollen würde."
„Das Problem ist, dass man immer nur weiß, wieviel man für jemand anderen empfindet, aber nie wie der andere fühlt. Es bleibt einem nur übrig es herauszufinden und ich habe dir mein Empfinden für dich erklärt. Also entweder wir genießen jetzt einfach den Abend hier oder du gehst eben wieder", brummte er.
„Dann lass uns bestellen", gab ich nach und widmete mich der Karte.
Es war aber nunmal nicht einfach jemanden in dieser Gesellschaft voller Lügen zu vertrauen, denn er könnte meine Geheimnisse der ganzen Welt offenbaren und dann würde ich wieder an der gleichen Stelle stehen wie vor ein paar Jahren.
Dies musste ich unbedingt vermeiden, weswegen ich diesem Mann niemals mein Herz ausschütten dürfte, wenn ich nicht wollte, dass ich irgendwann als Häufchen Elend endete.
Es war einfach alles so scheiße kompliziert.„Was möchten Sie denn gerne Essen, Señora?", fragte mich der Kellner und riss mich damit aus meinen Tagträumen.
____________
Das Nudelgericht schmeckte mir wirklich fantastisch und auch der Gesamteindruck des Lokales war wirklich toll, aber dennoch war ich froh als wir wieder nach draußen kamen und ich das Ausgehen mit meinem Boss hinter mich gebracht hatte.
Er stand direkt vor mir und konnte vermutlich mein schnell schlagendes Herz hören, weswegen mir die Röte ins Gesicht stieg und ich einfach nur starr dastand als er sich zu mir herunterbeugte.
Kiyans Lippen berührten meine und ich gab mich seinen Küssen voller Leidenschaft hin, denn ich war ihm sowieso schon wiederfallen.
Er hatte ja keine Ahnung was seine Küsse und seine Berührungen mit mir anstellten und was für ein starkes Kribbeln er in meinem Bauch auslöste, gefüllt mit lauter Schmetterlingen.„Du siehst so heiß aus in diesem roten Kleid. Ich würde es dir wirklich gerne ausziehen", erklärte er mir mit einem dreckigen Grinsen.
„Tu dir keinen Zwang an!", entgegnete ich und konnte nicht anders als mich diesem Mann hinzugeben, denn ich gehörte ihm sowieso schon.
„Nicht hier. Ich bringe dich noch nach Hause und dann können wir ja sehen, was noch so passiert", zwinkerte Kiyan mir zu.
Er hielt mir die Hand hin und zog mich zurück in die Limousine, in welcher ich mich auf das bequeme Sofa niederließ und mir selber eine kaufen würde, wenn ich das Geld dafür besäße.
_______________
Einschätzung zu Kiyan?🫣🤔
Bin auf eure Meinungen gespannt!❤️❤️
DU LIEST GERADE
Obsession with my Boss
Romance⭐️Updates: Samstags ⭐️ MAFIAROMANCE| 18+ Der Mann für den du arbeitest, ist der Teufel in Person. Kiyan Maroni ist der schlimmste Boss, den du dir hättest vorstellen können. Doch welche Wahl hast du, wenn dich aufgrund deiner Vergangenheit nieman...