-Katsuki-
Diese April bemerkte uns gar nicht, noch nicht einmal als wir direkt hinter ihr standen. Sie schien uns durch ihre Kopfhörer nicht zu hören und hatte ihren blick auf ,was auch immer sie, in ihrer Hand hielt, fixiert.
Eijiro ging näher an sie ran und tippte ihr kurz auf die Schulter, wodurch sie sich so sehr erschreckte, dass sie das Ding in ihrer Hand nach hinten geworfen hatte. "Nein! Nein! Nein!" sie versuchte mehrmals es aufzufangen, es fiel ihr nur dauernd aus ihrer Hand. Kurz bevor es auf den Boden fiel schaffte ich es es aufzufangen, ich richtete mich wieder auf und gab es ihr zurück. April ließ ein erleichtertes seufzen raus und bedankte sich "Danke, wäre das kaputt gegangen wären 5 Stunden Arbeit umsonst gewesen." ich konnte ein verächtliches Schnauben nicht lassen und drehte meinen Kopf weg ohne etwas zu sagen. "Oh Mist das tut mir leid. Ich wollte dich nicht erschrecken. Ich hoffe es ist wirklich nichts kaputt gegangen." entschuldigte sich Eijiro schnell als er sie hörte. April schien immer noch verwirrt von meiner Reaktion und sagte nur "Nein, nein, schon gut ich glaube es ist gerade so noch gut gegangen." Eijiro schien wirklich erleichtert zu sein und lies nur ein nervöses lachen raus und kratzte sich am Nacken.
"Hey könnten wir etwas schneller machen ich will nämlich nach Hause!" schrie ich die beiden genervt an. "Ja entschuldige Katsuki." entschuldigte sich Eijiro schnell bei mir und wandte sich wieder an April "Hi ich bin Eijiro Kirishima und das ist mein Kumpel Katsuki Bakugou, wi-" "Hey wer hat gesagt dass wir befreundet sind!" unterbrach ich ihn, er versuchte nur sein ach so freundliches lächeln aufrecht zu erhalten und fuhr fort "Wir wollten fr-" "Du wolltest fragen!" unterbrach ich ihn allerdings wieder.
Nicht nur er schien genervt von mir zu sein, April nämlich auch "Hey wenn du nichts ordentliches zu sagen hast und nur hergekommen bist um ihn dauernd zu unterbrechen, kannst auch gerne wieder gehen!" schrie sie mich auf einmal wütend an. Ich sah sie einfach nur verwundert an und konnte nichts als ein genervtes Schnauben von mir geben. Noch nie hat mich jemand, außer meine Mutter, so angesprochen. Sie sah mich noch kurz wütend an und wandte sich dann wieder zu Eijiro "Du kannst weitermachen." sagte sie diesmal mit ruhiger Stimme. "Eh ja ich wollte fragen ob du uns helfen kannst. Katsuki brau-" diesmal war es nicht ich der ihn unterbrach, sondern sie "Nein! Er kann gefälligst für sich selbst reden. Also was kann ich für dich tun." "Eh also. Ehm ja ich wollte nur fragen ob man vielleicht mein Kostüm etwas verbessern kann?" er war sichtlich verwirrt und nicht nur er, sondern auch ich. So wie sie mit mir oder über mich redet hat noch nie jemand gemacht. "Ja klar. Gib mir nur die Gebrauchsanweisung deines Kostüms und geh es anziehen. Die umkleiden sind da hinten um die ecke, erste Tür rechts." Eijiro lies es sich nicht 2 mal sagen und war schon weg. Toll jetzt bin ich mit ihr alleine.
"Also willst du auch etwas oder nicht. Wenn nicht könntest du dann jetzt gehen, hier haben alle eine menge zu tun." langsam ging mir ihre Art wie sie mit mir redet echt auf die nerven "Hey was ist dein scheiß Problem?!" fragte ich sie sichtlich genervt. Sie atmete tief ein und aus und erwiderte "Mein scheiß Problem ist dass du es nicht einmal hinkriegst deinem eigenen Klassenkamerad ein wenig Respekt zu zollen und ihn wenigstens aussprechen lässt." ich antwortete nicht sofort, da ich mit nachdenken beschäftigt war. Sie wartete nicht lange auf eine Antwort, sie drehte sich nur wieder zu ihrem Tisch und begann in Eijiros Gebrauchsanweisung des Kostüms rein zu lesen.
Nach 2 Minuten stille hielt ich es allerdings nicht mehr aus "Ich wollte nach einem Supporter nachfragen." sie schaute mich verwirrt über ihre Schulter an und fragte "Was?" "Der Grund warum ich hier bin ist der dass ich nach einem Supporter Item fragen wollte." sagte ich mit einer ausnahmsweise ruhigen Stimme. Sie fing an zu lächeln und sagte nur "Na geht doch, war das jetzt so schwer?" ich antwortete einfach nicht "Also was genau wolltest du anfragen?" fuhr sie fort. "Wegen meiner Spezialität hab ich oft Probleme mit meinen Ohren und wollte fragen ob man da etwas machen kann?" sie überlegte kurz und sagte immer noch in Gedanken "Ja stimmt deine Spezialität sind ja diese Explosionen, das könnte die Ohren nach einer Weile belasten." "Du kennst meine Spezialität?!" fragte ich verwundert und verwirrt, sie sagte nur ein Wort als Antwort "Sportfest". Ja das leuchtet ein. "Ich könnte versuchen Schoner zu entwickeln die die Geräusche der Explosionen ausblenden." "Das geht?" "Ich kanns versuchen." antwortete sie schulterzuckend.
Eijiro ist auch mittlerweile wieder aufgetaucht und April fing an ihn etwas genauer zu betrachten. "Katsuki hast du eigentlich schon nachgefragt?" fragte dann Eijiro neugierig "Ja das hab ich." antwortete ich immer noch mit ruhiger Stimme. Die Verwirrung stand ihm förmlich im Gesicht geschrieben als er die ruhe in meiner Stimme bemerkte "Ok April was hast du mit ihm gemacht?" sie fing an zu lächeln und fragte "Was meinst du?" "Naja ich hab Katsuki noch nie so ruhig erlebt." "Dann wurde es ja höchste Zeit dass ihm mal jemand die Stirn bietet." antwortete sie einfach nur lachend. "Hey ich steh immer noch hier, das wisst ihr ja schon oder? Also hört auf einfach über mich zu reden!" schrie ich die beiden an. Beide fingen an laut zu lachen und währendem sagte Eijiro noch "Das ist schon eher der Katsuki den ich kenne."
Als die beiden sich endlich wieder beruhigt hatten fuhr April mit dem inspizieren von Eijiros Kostüm fort. "Du Eijiro sind diese Dinger auf deiner Schulter nicht schwer?" fragte sie nach einer weile. "Schon ein bisschen aber ich halt das schon aus." antwortete er schulterzuckend. Ich hatte mich in der Zwischenzeit an die Wand gelehnt und wartete bis die beiden fertig waren. "Ich könnte sie aus einem leichterem Metall machen dann bist du vielleicht etwas beweglicher selbst wenn du deine Spezialität einsetzt." "Warte woher weist du-" "Sportfest" unterbrach ich ihn mit der gleichen simplen Antwort die sie mir bei der gleichen Frage gab. April atmete tief ein und sagte "Katsuki was hatte ich dir über das unterbrechen anderer gesagt?" ich verdrehte meine Augen und schnaubte eine Entschuldigung an Eijiro gerichtet. Er sah kurz zwischen uns hin und her und sagte an April gerichtet "Ok du musst mir ganz genau sagen wie du das machst! Und was das Kostüm angeht, es wäre toll wenn du das hinkriegen würdest." sie lächelte kurz und schrieb sich irgendwas auf "Ok wenn das so ist kannst du in, sagen wir, 4-5 Tagen wieder kommen und du Katsuki, ich werde sehen was ich machen kann, wenn du willst kannst du einfach mit Eijiro mitkommen dann sage ich dir bescheid." Wir stimmten zu und machten uns langsam auf den Weg nach Hause, es fing nämlich langsam an spät zu werden.
DU LIEST GERADE
Was machst du mit mir ! (Bakugou x OC)
FanfictionAls April mit 4 Jahren erfahren hatte, dass sie ein Normalo ist brach eine kleine Welt für sie zusammen. Sie wollte immer eine Heldin werden, aber wie sollte das ganz ohne Spezialität funktionieren. Irgendwann stellte sich heraus dass April ein gute...