-April-
Es sind mittlerweile ein paar Wochen vergangen seit Kiyoshi und ich an der UA angenommen wurden. In dieser Zeit habe ich mich auch ziemlich gut eingewöhnt und habe tatsächlich auch Freunde in meiner Klasse gefunden. Ganz besonders habe ich mich aber mit Mei angefreundet. Sie, oder besser gesagt ihre sogenannten "Babys" die dauerhaft explodierten, waren zwar etwas anstrengend, und sind es auch immer noch, aber ich bin es ja auch schon irgendwie gewohnt wegen Hana.
Kiyoshi und seine Klasse sind in der Zwischenzeit zur kleinen Berühmtheiten geworden. Als alle in das USJ fuhren wurden sie nämlich von Schurken, der sogenannten Schurkenliga, angegriffen. Glücklicherweise wurde niemand außer Izuku großartig verletzt, das war für Kiyoshi auch besser so denn wenn ihm was zugestoßen wäre hätte ich ihn eigenhändig umgebracht. Was erlaubt er sich auch mir solche Sorgen zu bereiten? Aber wie gesagt ist noch mal alles gut gegangen, allerdings hab ich Kiyoshi eine auf den Hinterkopf geklatscht, welche jetzt nicht gerade ohne war. Die Heldenklasse 1A wurde allerdings somit besser im Auge behalten, sowohl von den Lehrern als auch von den Schülern. Die Lehrer wollten für ihre Sicherheit sorgen und die Schüler waren einfach nur neugierig.
Trotz der angespannten Lage, durch den überfall der Schurken, fand das alljährliche und allseits bekannte UA Sportfest vor der Tür und fand in allen Zügen statt, es würde nur größere Sicherheitsmaßnahmen vorgenommen werden. Ich weis dass ich in den Wettkämpfen so ziemlich keine Chance hätte, allerdings war es die perfekte Gelegenheit Sponsoren oder ähnliches zu gewinnen, für meine zukünftige Karriere. Dadurch arbeiteten Mei und ich schon seit Wochen von Morgens bis Abends an den verschiedensten Erfindungen um sie auf dem Sportfest präsentieren zu können.
-...-
Heute ist es soweit. Heute ist das Sportfestes. Das Programm war wie folgt, Morgens fanden die Präsentationen der Erfindungen der Supporter Abteilung statt. Kurz vor Mittag fangen dann die ersten Wettkämpfe an, Mittags gibt es dann eine große Pause mit den verschiedensten kleinen Spielen und dann am Nachmittag waren dann die Finalen Wettkämpfe. Also hatte ich nur am morgen zeit alles vorzustellen, meisterte es aber mit Bravour. Mei war nicht dabei, weil sie vor hatte an allem teil zu nehmen, wofür ich sie auch ein kleines bisschen bewunderte. "SO LIEBE SCHÜLER, SCHÜLERINNEN, LEHRER, HELDEN UND ZUSCHAUER DER ERSTE WETTKAMPF FINDET IN 5 MINUTEN STATT. BITTE MACHEN SIE SICH BEREIT FUR EINE GROSSE MENGE PLUS ULTRAAA!!!" Present mics stimme ist ohne Mikro schon laut, da ist das hier ja noch 5 stufen lauter.
Ich machte mich auf den Weg zur Tribüne um mir alles anzusehen. Die für die Schüler reservierten Tribünen waren ganz oben und abgeschottet von den Zuschauern und in den einzelnen Klassen unterteilt.
Als ich dort ankam sah ich bereits ein paar Schüler aus meiner Klasse und setzte mich in die erste Reihe. Die antretenden wurden Klasse nach Klasse in die Arena gebeten. Als letztes war die Klasse 1A, die einen besonderen Applaus bekamen. Es war zwar ziemlich weit weg aber ich hab Mei und Kiyoshi sehen können. Mei sah ziemlich selbstsicher und gelassen aus wobei Kiyoshi etwas nervös wirkte.
Midnight war dort unten zuständig um die Regeln aufzusagen und kündigte auch an dass ein Schüler der Klasse 1A die Eröffnungsrede halten würde. Wenn ich mich nicht verhört habe war sein Name Katsuki Bakugou. Er trat auf die kleine Bühne mit seinen Händen in seinen Hosentaschen und sagte einfach nur trocken " Ich schwöre feierlich den ersten Platz zu betreten." Wie eingebildet ist der denn bitte! Ich war etwas schockiert von seiner aussage und war auch nicht die einzige, das ganze Stadion war mit geschockten Gesichtern bestückt. Er wurde schnell von den verschiedensten Menschen ausgebuht andere waren immer noch etwas geschockt, unteranderem auch ich.
Als sich die Lage wieder beruhigte wurde die erste Disziplin preisgegeben. Das komische Rad auf dem Bildschirm drehte sich und sorgte für Spannung. Das Rad kam zum stehen und die Erste Disziplin war ein Hindernislauf rundherum die Arena. Alle machten sich bereit und das Startsignal ertönte. Sofort liefen alle Schüler los. Durch die verschiedenen Kameras überall war es den Zuschauern möglich alles genau mit zu verfolgen. Das erste Hindernis bestand in einem engen gang wo schon die meisten Schüler nach hinten gedrängelt wurden. Ich beobachtete alles genau mit, konnte Mei oder Kiyoshi allerdings nicht in der Menschenmenge sehen. Nach dem engen Gang war es für eine kleine weile ruhig bis auf einmal riesige Roboter auftauchten. Ein Junge mir Rot-weißen haaren, ich glaube er geht auch in die 1A, machte kurzen Prozess und friert einen ein und lief weiter. Der Roboter drohte hinzufallen, doch kurz bevor das passierte sah ich wie Kiyoshi noch unter ihn durch huschte, von Mei war allerdings immer noch keine Spur. Das nächste Hindernis war eine kleine Schlucht wo einzelne "Inseln" mit drahten miteinander verbunden waren. Dort fand ich dann auch endlich Mei die mithilfe ihrer Supporter die Schlucht mit Leichtigkeit überwand. Das letzte Hindernis war ein Minenfeld was auch relativ schnell überquert wurde. Am Ende gab es ein Kopf an Kopf rennen zwischen Katsuki und, so wie ich es mittlerweile herausgefunden hatte, Shoto. Das lief bis fast zum Ende so, als plötzlich Izuku mit einer Explosion auftauchte, die Führung übernahm und gewann.
Es wurde angekündigt dass der erste Platz einen Wert von einer Millionen Punkten hatte, was einen direkten Fokus auch Izuku bewirkte.
Die Zweite Disziplin war Team Reiten oder sowas, hab nicht wirklich aufgepasst. Die Regel war die meisten Punkte zu sammeln um zu gewinnen. Es werden sich alle auf das Team Izuku konzentrieren. Stellte ich fest und schon fing der Wettkampf an. Alle stürzten sich auf Izuku so wie ich es mir dachte. Bis zum Ende konnten sich Izuku, Fumikage, Mei und Ochacko gut verteidigen. Kiyoshi ist leider in der Ersten Rund ausgeschieden, er hat es nicht über das Mienenfeld geschafft. Er tat mir etwas Leid, ich konnte allerdings nichts daran ändern also... wie auch immer, am Ende schafften es Team Shoto, Katsuki, Shinsou und ganz knapp Team Izuku weiter zu kommen.
In der Mittagspause traf ich mich mit Mei und Kiyoshi und wir besorgten uns was zu Essen. Nach dem Mittagessen ging es schon weiter mit eins gegen eins kämpfen, den finalen Kämpfen. Die meisten die noch übrig waren, waren Schüler aus der 1A, was mich ehrlich gesagt nicht verwundert. Ich passte bei den ersten Kämpfen nicht sonderlich auf, ich wurde erst Hellhörig als Mei auf dem Platz auftauchte. Als der Kampf anfing bemerkte ich sofort dass sie eigentlich nur Werbung für ihre Erfindungen machte. Tenya tat mir ja schon ein bisschen leid dass sie ihn so ausnutzte, konnte mir ein schmunzeln allerdings nicht verkneifen. Um das Ende herum wurde es langsam langweilig und ich passte nicht wirklich auf bis ich bemerkte dass sie nicht nur für ihre Erfindungen werbt sondern auch für meine unter meinem Namen und das machte mich wirklich glücklich. Danach trat Mei freiwillig aus dem Ring und kam zu mir hoch und setzte sich zu mich.
Wir sahen uns noch den Rest des Sportsfestes an und ich bemerkte dass ich bei Katsuki immer besser aufpasste als bei den anderen. Er hatte irgendetwas an sich das mich faszinierte, ich wusste nur nicht was und das regt mich langsam auf. Was passiert hier?
Bei der Preisübergabe war mal wieder jeder geschockt von dem verhalten von Katsuki. Dieses mal war er nicht so trocken und gleichgültig wie am Anfang, ganz im Gegenteil er war wie ein wildes Tier am Podest angekettet und machte keine umstände sich wieder zu beruhigen. Ich musste aber sagen dass ich die Lösung der Schule, Katsuki anzuketten, schon etwas unmoralisch und auf eine gewisse Art und weise grausam.
Nach der Preisübergabe gingen langsam alle wieder nach hause, unteranderem auch ich. Ich war Tot müde da ich die letzten Wochen kaum schlafen konnte und sehnte mich nur noch nach meinem weichen Bett.
DU LIEST GERADE
Was machst du mit mir ! (Bakugou x OC)
FanfictionAls April mit 4 Jahren erfahren hatte, dass sie ein Normalo ist brach eine kleine Welt für sie zusammen. Sie wollte immer eine Heldin werden, aber wie sollte das ganz ohne Spezialität funktionieren. Irgendwann stellte sich heraus dass April ein gute...