Lucy POV
OH NEIN ! Immer wenn unser Team vereint ist gibt es jedes mal eine Katastrophe ! Und dieses mal wird es diese Katastrophe in MEINEM Haus geben.
Ich schluckte schwer. In meinem Haus angekommen warf Gray Natsu einen Kissen ins Gesicht.
Natsu " Hej was soll das. Wir sind doch erst jetzt angekommen ! Na warte ..." und schleuderte einen Kissen auf Gray doch dieser landete auf Erza s Gesicht.
Erza " Das bedeutet Krieg !"
Und schon fing eine Kissenschlacht an. Ich , Wendy und Charle versteckten uns unterm Tisch und Nashi half Natsu indem sie ihm Kissen gab. Natsu legte Happy auf die Couch damit er dort in ruhe schlafen konnte.
Wendy " Ich habe irgendwie angst Lucy-san "
Ich " Glaub mir das habe ich auch!"
Charle " Ich kann es einfach nicht glauben wie kindisch sie sind! Lucy sag ihnen sie sollen aufhören !"
Ich " Hay "
Ich Stand auf und wollte gerade ' Hört auf damit ' sagen und schon bekam ich ein Kissen ins Gesicht.
Aua. .. Das War echt gemein ... Wie kann man mit einem Kissen bloß so fest zu schlagen ?!
Mir wurde schwindelig und langsam verlor ich mein Bewusstsein. Das War üblich. Bei jeder Kissenschlacht bekam ich nämlich einen Kissen ins Gesicht .
Das letzte woran ich mich erinnern kann war das Wendy "Lucy-san !" Und Natsu " Hey ! Lucy spielt doch gar nicht mit. Diesen Kissen hätte ich gut gebrauchen können !"
Du Idiot ... Anstand dir sorgen um mich zu machen beschwerst du dich.
Natsu POV
Ich rief zu Nashi rüber " Halt du die Stellung hier "
Nashi " Aye Sir !"
Das ist zwar Happys Spruch , aber was solls ... Inzwischen stehlt ja jeder Happys Sprüche.
Ich ging zu der bewusstlosen Lucy.
Das passiert wenn du versuchst die Kissenschlacht aufzuhalten...
Ich legte Lucy in ihr Bett damit sie in Ruhe schlafen konnte. Anschließen deckte ich sie zu.
Ich " Schlaf gut. .. Nashi ! Ich bin wieder da !"
Sie warf mir zwei Kissen rüber.
Ich " Jetzt bin ich aufgeladen ! Los geht's. Doppel Kissen Attacke "
Gray " Das ist unfair ! Nashi unterstützt dich "
Erza " Na und das heißt doch wohl nicht das er gewinnen wird"
Gray warf mir einen Kissen ins Gesicht. Erza greift gleich mit 5 Kissen gleichzeitig an.
So ging es 2 Stunden weiter. Danach lagen ich und Gray geschlagen auf dem Boden.
Erza " Ich habe gesiegt !"
Ich " Und ich habe Hunger "
Gray " Hat Lucy überhaupt essen in ihrem Haus ?"
Ich " Na was glaubst du denn ? Ich Und Happy essen immer bei ihr"
Erza " Gut , ihr beide habt verloren also werdet ihr essen vorbereiten "
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...