Wer sich Attack on Titan noch nicht angeguckt hat sollte es tun. Voll der geile Anime *-*
Und wenn die Titanen Exeeds wären würde ich sie nicht töten :3Natsu POV
Ich habe es ihr gesagt...
Lucy sah mich schockiert an doch dann lächelte sie "Ja Natsu... Sogar dann würde ich dich nicht hassen. Los sag schon was wolltest du sagen?"
Sie tut so als ob sie es nicht verstanden hat, aber ich sagte doch das ich END bin. Warum lächelt sie noch. Warum tut sie so als wäre ich nicht ernst. Als ob sie... ARGH!
Lucy "Natsu! Wein nicht. Sag schon. Ich würde dich niemals hassen! Sagte ich doch schon."
Ich stand auf und verließ dieses Haus. Denn noch einmal den Mut es ihr zu sagen hatte ich nicht. Wenn ich ihr nicht einmal sagen kann "ICH LIEBE DICH! " Wie soll ich ihr denn noch mal sagen "Ich bin END."
Ich hab es ihr gesagt doch sie will es nicht verstehen.
Lucy kam mir nach "Warum gehst du? Du kannst mir alles anvertrauen Natsu das weißt du."
Ich " Das was ich sagen wollte... E-eh... Ich... Ich bin-- ICH BIN DER JENIGE DER DEINE BÜCHER VERBRANNT HAT!"
Lucy "Du warst das!? Ach. Natsu. Deshalb weinst du? Deshalb soll ich dich hassen? Auch wenn du uns hintergehen würdest. Gegen die Gilde was tun würdest. Auch wenn sich Hass über dich bilden würde du bist immer hier! " Sie deutete auf ihre große Brust. Oh nein warte. Damit meinte sie wohl ihr Herz.
Ich sah in den Himmel "Oh es schneit. Was Eisprinzessin wohl macht? Geht es ihm gut? Kommt er klar?"
Lucy kicherte "Süß. Du denkst an Gray? "
Ich " Verdammt hab ich das laut gesagt!?"
Lucy "Ahahha kawaii!"
Ich " Pf! Mich interessiert dieser Unterhosenmann nicht!"
Lucy "Du magst ihn. Du siehst ihn als deinen Bruder und Erza siehst du als deine Schwester... Stimmst?"
Ich nickte geschlagen "Merkt man das?"
Lucy "Ja... Als was siehst du mich?"
Als meine zukünftige Braut... WHAT THE..!?
Ich "Als... Uhm... Ich weiß es nicht?"
Lucy "H-ha? " Sie war kurz vorm weinen.
Ich "Ich sehe dich als... Als ein Teil von mir. So wie Essen. Ohne dich geht's nicht Luce..."
Lucy "Mmh-mmh... Meinst du die andern kommen bald?"
Ich " Ja. Bestimmt. Lass dich mal ansehen. Du hast abgenommen."
Lucy "Schleim dich nicht ein. Was willst du?"
Ich " Essen."
Lucy gab sich eine Facepalm und machte sich auf den Weg zur Haus der Alten Dame. Ich hielt sie von ihrem Arm fest.
Lucy "Huh? Was ist denn schon wieder?"
Ich zog sie näher an mich "Du bist die einzige Person die mich wärmt. "
Lucy s Wangen röteten sich. Ich legte meine Hände auf ihre Wangen "Sogar im Winter bist du warm. So wie ein Licht. Du bist mein Polar Stern. Du zeigst mir immer den richtigen Weg."
Lucy "N-Natsu was ist los? Du redest plötzlich so komisch."
Ich " Komisch? Wenn ich hungrig bin kann ich so verrückte Sachen sagen. Dann merk ich es auch nicht. Nihahahha."
Lucy "Hätte mich auch gewundert wenn jetzt etwas romantisches kommt. Idiot."
Ich "Romantisch? Hmmm. Was heißt das?"
Lucy "Das verstehst du bestimmt nicht. Gehört zum Thema Liebe."
Ich " Liebe ist wie Feuer. Mit Sauerstoff breitet es sich aus. Der jenige der dein Sauerstoff ist bringt dich zum glühen. Es wird immer größer. Obwohl es am Anfang so klein ist. Aber es ist anders. Denn wenn dein Sauerstoff verschwindet bleibt das Feuer noch. Wie? "
Lucy "Wow. D-du brauchst Essen. Komm."
Wir gingen rein. Die Alte Dame hatte uns schon Frühstück gemacht.
Lucy "Arigatou. (Danke)"
Die Alte Dame "Bitte. Los esst schon."
Gray wird das nicht verkraften können... Alte Dame... Nande? (Warum)
Nashi POV
Ich spürte das jemand meine Haare streichelte. Ganz sanft. Juvia vielleicht ? Ich öffnete mit einem Lächeln meine Augen. Mein Lächeln wurde mit einem traurigen Gesicht angesehen.
Das war nicht Juvia.
Das war nicht Gray.
Das war nicht Erza...
Das war nicht jemand aus der Gilde.
Das war niemand aus dieser Zeit!Ich wollte schreien doch die Person hielt mir meinen Mund zu "Psssht. Willst du etwa das die andern Aufwachen? Böses Mädchen."
Meine Augen füllten sich mit Tränen "Wie bist du..?"
"Frag nicht. Du kannst nicht glauben wie du mich verletzt hast. Du durftest nicht in die Vergangenheit reisen. Komm wir gehen jetzt. Bring uns in unsere Zeit zurück."
Ich "Nein. Ich werde meinen Vater rechen u-"
"Ihn rechen in dem du stirbst? Vor dir steht kein kleines Kind."
Ich "Lass mich los. Ich bleibe hier. Wie bist du hier her gekommen?"
Ich versuchte so cool wie möglich vor zu kommen. Aber eigentlich war ich völlig in Panik.
"Deine Mutter... Die erste Zeitmagierin mit der Reise Fähigkeit. Sie hat mich beauftragt dich zurück zu holen."
Ich " ICH KOMME NICHT BEVOR MEIN VATER DA IST!!"
Juvia POV
Ich wachte vom Lärm auf. Neben mir sah ich einen Jungen der Nashi von ihren Armen fest hielt und mit ihr redete.
Ich "Was ist hier los!? Lass Nashi los."
Der Junge "Ich will nichts böses. Warte kurz... Du bist doch... HÄ!? Mutter!?"
Mutter ?
Ich " Wie bitte..?"
Der Junge "Ach Nashi ach! Du bist also wirklich so tief in die Vergangenheit gereist!?"
Nashi "Ich musste."
Ich "Warum nennst du mich Mutter??"
Der Junge "Darf ich mich vorstellen Miss Lockser? Ich bin Fuyu Fullboster. Der Sohn von Juvia Fullboster..."
Fuyu!?
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...