Tödliche Blicke

1.8K 92 25
                                    

Ich sitze im Bus und vor mir seh ich plötzlich das Fairy Tail Symbol. Ich hab sofort ein Foto davon gemacht :)) Seid dem kritzel ich es auch immer überall hin. Ich meine... Wer macht das denn nicht ?! Hier ist das neue Kapitel ↓↓↓↓↓↓↓↓↓↓

Lucy POV

Ich wollte unbedingt wissen was Natsu mir zu sagen hat, denn es schien ihm wirklich wichtig zu sein.

Ich " Los sag schon. "

Natsu " Ich... Ehm..." Er wurde rot um die Wangen.

Noch einmal Fall ich nicht drauf rein das er mir 'seine Gefühle gestehen' wird !

Natsu " Ich wollte dir sagen das ich dich-" Er schubste mich plötzlich zur Seite. Wir vielen auf den Sand. Ich verstand immer noch nicht warum er das getan hatte.

Genau da wo wir standen war ein Schwert. Jemand hatte ihn anscheinend nach uns geworfen.
Natsu sah sich panisch um " Das darf doch wohl nicht war sein!" Ich fragte " Was ist denn ?"

Natsu " *Schluck* Erza...."

Eine wütende Erza stampfte in unsere Richtung. Sie hielt ein Schwert in ihrer Hand " Setzt euch gerade hin! Ich werde euch Köpfen !"

Ich " W-was haben wir getan Erza-" Sie sah mich mit ihrem Tödlichen Augen an "-samaaa!!" Rief ich und versuchte vor ihr weg zu laufen. Doch sie hielt mich an meinem Rock fest.

Erza " Von wem hattet ihr die Erlaubnis das Lager zu verlassen?!"

Ich " Gomenasai..! Gomenasai! Gomenasai !!!!"

Erza " Hm. Du kriegst eine schlimmere Strafe. "

Ich " Wie bitteee ?!"

Erza " Natsu. Guck. " Sie zog meinen Rock nach oben. Und ich bin einfach nur O////O Schock. Tod. Ich existiere nicht. Nö. Wirklich. Welt , sayonara...

Natsu " Ich glaub es nicht ! Du ziehst solche Unterwäsche auch wirklich an ?!"

Ich glaube ich verlier langsam das Bewusstsein. . .

Erza ließ meinen Rock los und wandte sich zu Natsu " Und du wirst 48 Stunden lang mit einem Transportmittel fahren !"

Natsu kniete sich vor Erza nieder und bettelte " Bitte schneide meinen Kopf ab , aber kein Transportmittel ! Okay ?"

Erza " Nein. Ausgeschlossen."

Natsu fing an zu weinen. Ich war immer noch in Trance und Erza war eben so wie Erza !!

Gérard kam und sah uns besorgt an " Was ist passiert ? Warum weint Natsu und was ist mit Lucy?"

Erza lächelte " Ach ich weiß nicht. Ich hab sie auch erst jetzt gefunden "

Lügnerin ! Wenn Gérard kommt einen auf nett machen , aber ansonsten ... Argh !!!

Gérard " Hauptsache wir haben sie gefunden."

Erza " Find ich auch. Lass uns zum Lager gehen nach dem Frühstück fahren wir mit dem ZUG zur 'Alten Dame' "

Natsu " Alte Dame  ?"

Erza " So heißt sie. Man sagt das sie alles weiß und in die Zukunft sehen kann "

Natsu " Das kann Carla doch auch und außerdem warum gehen wir zu ihr wir haben doch schon genügende Informationen über Zeref "

Erza " Wir haben Zeref... Egal. Ich erzähle es dir wenn wir im Lager sind"

Sie machten sich auf den Weg zum Lager.


Natsu blieb stehen und fragte "Luce? Kommst du nicht mit?"

Ich " Hm Hm ( Ja ) "

Natsu " Keine Angst. Ich vergess' schon den Anblick "

Ich sah ihn mit tödlichen Blicken an.

Natsu " Lucy. Ich hab doch schon sowieso alles-"

Ich " URASAY BAKAAAA !!!"

Natsu " Okay okay reg' dich ab."

Ich " Warum hast du nicht deine Augen zu gemacht ?!"

Natsu " Erza hat mich gezwungen"

Ich "Gezwungen? Du sahst gar nicht so aus als ob du gezwungen wordest !"

Natsu " Ach. Du übertreibst mal wieder. "

Ich " Oh ehm... Was wolltest du mir sagen ?"

Natsu " I-ist nicht s-so wichtig "

Ich " Aber du meintest doch es sei wichtig ?"

Natsu " Das ist es auch. ... Also ich-"

Erza " Natsuuuu!  Lucyyyy! Wirds' bald ?!"

Ich & Natsu " Aye !"

Nashi POV

Wann kommen sie endlich?
Ah dort sind sie ja !

Ich " Wo wart ihr ?!"

Natsu " Spazieren..."

Ich " Und das ohne uns Bescheid zu geben ?!"

Lucy " Sumimasen "

Juvia " Wir verpassen noch den Zug !"

Natsu " Welcher Zug ? Dir Sonne ist nicht ein mal auf gegangen !"

Gray " Doch. Die Sonne ist auf gegangen "

Natsu " Halt doch einfach mal deine Fresse ist das so schwer Unterhosenmann ?!"

Gray " Ich bin nicht in der Stimmung mich mit dir zu streiten"

Natsu " Was ist heute mit allen los? ! "

Meredy " Ihr wisst natürlich nicht was heute früh am Morgen passiert ist "

Natsu " Es ist erst jetzt morgen geworden !"

Meredy " Wir haben Zeref gefunden. Jedoch haben wir seine Spur verloren. Wir fahren nach Norden in die Kälteren Gebiete"

Natsu " IHR HABT ZEREF GEFUNDEN ?!"

Ich " Natsu... Der Zug... Wir sollten gehen..."

Lucy " Hay. Sie hat recht. Los..."

Vater... Es ist langsam so weit... Ich ... Ich werde dich retten in dem ich Zeref besiege... Auch wenn ich dafür meine eigene Existenz aufgeben muss... 

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt