Ich hab... Hunger

1.7K 100 18
                                    

Wendy POV

Wir hatten unseren Auftrag erfolgreich erledigt. Romeo sah Happy mitleidig an " Was ist los Happy ?"

Happy " Natschu ist sauer auf mich. Er wird bestimmt nie wieder mit mir reden. Er hasst mich " Happy fing an zu weinen "Ich vermisse Natsu~ "

Ich " Er ist bestimmt nicht sauer auf dich. Im Gegenteil , Natsu-san ist sicherlich sehr stolz auf dich da du uns bei diesem Auftrag geholfen hast "

Happy " Aye..."

Romeo " Wir sind angekommen. Gleich gibt uns der Auftraggeber unsere Belohnung "

Wir betraten das Gebäude. Der Auftraggeber bedankte sich bei uns und gab anschließend unsere Belohnung. Mit den 900.000 Juwel kauften wir uns Eis und Fisch. Wir setzten uns unter einen Baum.

Happy " Der Fisch ist so lecker~"

Ich " Die Süßigkeiten sind noch viel leckerer !"

Romeo " Find ich auch... Sag mal Wendy... Wollen wir ein Team bilden ?"

Ich wurde unwillig rot " J-Ja."

Carla " Das kann nicht sein !!"

Romeo " Warum nicht ?"

Carla " Das meinte ich nicht. Ich hatte eine Vision "

Ich " Was hast du gesehen ?!"

Carla " Zeref war dort... Natsu und Lucy standen ihm gegenüber... Und... Und..."

Carla hielt mit ihren Tatzen ihren Kopf fest. Sie sah sehr schockiert aus.

Ich " Carla! Du musst nicht weiter reden! Vergiss einfach was du gesehen hast !"

Carla " Wie müssen sofort zu Natsu und Lucy !"

Happy trug Romeo und Carla mich somit flogen wir mit maximaler Geschwindigkeit zur Gilde. Dort fanden wir sie nicht.

Happy " Wo sind sie bloß ?"

Ich " Lass uns raus gehen !"

Außerhalb der Gilde versuchte ich Natsu-san s Geruch zu erwittern. Und ich war erfolgreich...

Lucy POV

Ich versuchte diesen blöden Gedanken los zu werden.

Natsu soll END sein ? Wie kann ich mir nur so etwas denken. Ich schäme mich so sehr dafür...

Natsu setzte sich neben mich hin und sagte " Luce. Ich bin müde. Wie lange wollt ihr denn noch lesen ?"

Ich sah ihn total verschlafen an "Gar nicht mehr. Ich bin auch müde "

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Natsu " Können wir nicht einfach so einschlafen ?"

Ich " Erza würde uns umbringen. Sie will das wir die Informationen so schnell wie möglich sammeln "

Natsu " Lass uns diese Drecksarbeit Gray überlassen "

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt