Schneeball Schlacht

2.1K 124 12
                                    

Lucy POV

Ich wachte mit einem starken Rütteln auf. Es war Natsu der mich mit leuchtenden Augen an sah " Lucyyyyyyy überall liegt Schnee komm wir machen eine Schneeball Schlacht !"

Ich " Muss du mich so wecken?"

Natsu " Wie hättest du es denn gerne ?"

Mit einem Kuss... Was denk ich da?!

Ich " Etwas sanfter Bitte !"

Natsu " Oki doki. Leg dich wieder hin "

Er hat doch nicht im ernst vor mich von vorne zu wecken oder ?!

Ich legte mich wider hin und schloss die Augen " So ?" Fragte ich.

Natsu" Ja und jetzt versuch Ich es noch mal "

Diesmal streichelte er meine Haare und sagte im Flüsterton "Luce , aufwachen ..."

Lucy nicht hinschmelzen!

Ich wollte am liebsten so tun als würde ich schlafen aber er wusste schon von Anfang an das ich nicht schlief deshalb öffnete ich meine Augen" Viel besser ..."

Wir gingen aus dem Zelt raus und schon flog mir eine Schneekugel ins Gesicht.

Ich " WER WAR DAS ?!"

Nashi " Hahhahahha ich wars"

Ich " Du bist dran !" So schmiss ich auch einen Schneeball auf Nashi. Direkt danach flog mir schon wieder eine Schneekugel ins Gesicht. Diesmal War es Natsu.

Natsu " Ahahahaha" er sah so glücklich aus. Da Viel mir auf das Juvia , Wendy , Charle , Happy und Gray auch da waren. Aber wo ist Erza ?

Ich " Wo ist Erza ?"

Alle schüttelten den Kopf.

Ich " Dann seh ich mal nach ihr "

Ich ging in ihr Zelt. Dort sah ich eine schluchzende Erza. Sie sah sehr blass aus. Als sie mich sah wischte sie sich ihre Tränen weg und schrie " Ich habe nicht geweint !"

Ich " Ist klar !" Und nahm sie in meine Arme.

Ich " Was ist passiert ??"

Sie zeigte mir Nashi s Kette " Ich weiß das- ach nein es ist nichts"

Ich " Warum hast du geweint ?"

Erza " Ich habe nicht geweint! "

Ich " Yare , Yare "

Nashi kam auch ins Zelt " Was ist los Erza-sama ?"

Erza " Lucy geh bitte raus ...Ich muss etwas privates mit Nashi besprechen. ..."

Hat sie etwa erfahren das- Nein, warum sollte sie dann weinen?!

Ich nickte verständnisvoll und ging raus ,weiter mit den anderen spielen.

Nashi POV

Was ist mit Erza-sama los ?

Erza " Ich weiß das du aus der Zukunft kommst. Und Natsu dein Vater ist "

Ich" Woher-"

Erza " Die Kette. Das ist ein Video Album das deine Mutter , Lucy für dich gemacht hat " sie drückte die Steine auf der Kette und ein Bildschirm erschien.

Das ist also ein Video Album von meiner Mutter ... Ich konnte das Geheimnis seit Jahren nicht raus finden aber Erza-sama hat es in einer Nacht herausgefunden. ..

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt