Hab mich an dich gewöhnt

2.4K 151 74
                                    

"Liebe , ein Schutzschild gegen all das Böse , zieh sie an. Denn dieses Schutzschild ist das einzige wodurch keine Waffen hindurchdringen können "

Peter Deunov

Erza POV

İmmer noch habe ich keiner lei Hinweise wer diese Nashi ist aber eins ist klar sie scheint nach einem sehr netten Mädchen ...

Aus meinen Gedanken reißte mich Juvia.

Juvia " Erza-san es ist spät wir sollten ins Hotel gehen "

Ich " Klar ! Wo sind schon wieder Natsu und Lucy?"

Wendy " İch hab die beiden dort drüben gesehen "

Und ich ging in die Richtung die sie mir zeigte.

Hopla , wen haben wir denn da ? Zwei schlafende turteltrupchen , KAWAİİ *-* Nur stellt dich die frage soll ich sie wecken ? Nein ;) So gemein bin ich nicht

Ich hörte ein lautes Gebrüll. Es war Gray -.-
Er schrie " Aufstehen Feuerkopf !"

Ich schlug Gray ins Gesicht "Halt die Klappe du vollidiot !" Gray sah mich fragend an. Doch dann bemerkte er Lucy die in den Armen von Natsu schlief.

Gray " S-sorry , *grins* die sehen voll süß zusammen aus , a-aber sag Feurkopf nicht das ich das gesagt habe !"

Ich nickte mit einem warmen lächeln "Du und Juvia sieht auch voll kawai zusammen aus *zwinker* "

Gray wurde rot um die Wangen. " Urasay ... =.= "

Gray wagt es zu mir "Halt die Kalppe" zu sagen ?! Der ist ja wirklich völlig verknallt in Juvia.

Ich " Wen willst du hochtragen? Lucy oder-" Ich konnte Mienen Satz nicht zu Ende sprechen und er sagte " Natsu !"

Ich " Warum Natsu "

Gray " Lucy ist seeehr schwer -.-' "

Ich " Dann trägt Happy Lucy "

Happy " Nande ?! T.T "

Ich hockte mich auf den Boden. Dann versuchte ich ganz langsam Lucy s Arme von Natsu zu entfernen.

Jetzt kommt der schwere Teil ...

Natsu s Arme von Lucy zu entfernen War viel schwerer. Gerade hatte ich es geschafft da umarmte Lucy Natsu wieder und ich durfte schön von vorne anfangen. =.=¤

Nashi kam zu uns und sie bekam auf der Stelle Herzchenaugen.

Nashi " Erza-sama so wird das nichts. Ich hab da einen Trick auf Lager ^.^"

Trick ? ... O.o

Nashi hockte sich ebenfalls hin. Sie streichelte Lucy über ihre Haare dann entfernte sie Lucy s Arme von Natsu. Bei ihm machte sie auch das gleiche.

Wow. .. Das funktioniert ja echt !

Ich " Von wo hast du diesen Trick?"

Nashi " Den hab ich selbst erfunden *.* "

Gray nahm Natsu huckepack und Happy trug Lucy wie immer. Im Hotelzimmer angekommen verabschiedeten wir uns und ich ging in mein Zimmer.

Lucy POV

8.10 am Morgen ...

Miene Augen wollen einfach nicht aufgehen.
Ich muss aufwachen die anderen wollen bestimmt los wieder ins Hotel und ich schlafe hier.

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt