Ich habe eine neue Fairy Tail FF : Fairy Tail- Mit dir sogar der Tod
Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschauen ●_______●
^-^
Dieses Kapitel hab ich in der Schule also in der großen Pause geschrieben... Ich hab fast keine Zeit mehr zum Schreiben... Sumimasen :(
Lucy POV
Wir saßen gerade im Zug. Natsu war mal wieder in seiner eigenen kleinen Hölle eingesperrt eine Hölle dessen Feuer er nicht essen kann und ihm leid hinzufügt. Diese Hölle nennen wir Transportmittel.
Nashi schlief tief und fest. Ich tippte auf ihre Nase damit sie aufwacht. Keine Reaktion.
Ich " Nashi ? Nashi !?"
Sie öffnete ihre Augen " Hm?"
Ich " Könntest du Erza wecken?"
Nashi " Warum ich ?"
Ich "Weil sie sehr nett zu dir ist. Und ich möchte wissen wie und wo ihr Zeref gefunden habt."
Nashi "Stimmt !" Sie sah zu Natsu der gerade auf meinem Schoß lag und mit dem Tod kämpfte.
Nashi " Natsu ! Steh auf ! Dir ist nicht schlecht. Ich glaube an dich Du kannst es schaffen mir zu zuhören. "
Natsu " Wa... was..?"
Nashi " Hast du Zeref vor uns gesehen ?"
Alle Blicke richteten sich auf Natsu. Gérard weckte Erza so das sie auch zuhören konnte.
Natsu " *würg* Was soll das heißen? "
Nashi " Ich habe Zeref gestern Morgen gesehen. Er meinte 'Es tut mir leid das ich deinen Vater getötet habe. Ich erinnere mich leider nicht wer er ist oder wer du bist. Du heißt Nashi oder?' Hat er mich gefragt... Natsu hast du ihn gesehen oder nicht ?"
Natsu " Ja..."
Nashi " Hast du ihm gesagt das er meinen Vater umgebracht hat? Das ich gegen ihn kämpfen will!?"
Natsu " Ja...*würg* "
Ich " Wehe du kotzt auf meinen Schoß !"
Natsu " Lucy... Sei doch mal still. Meckermaul. .."
Ich "Wie bitte !?"
Nashi " Ach Lucy er weiß doch selber nicht was er redet wenn er im Zug ist "
Ich " Stimmt... Was ist dann passiert ?"
Nashi "Er ist weggegangen... Durchsichtig geworden... Komisch... So als ob er..."
Ich " ' So als ob er' was ?"
Nashi " Egal. Ich hoffe mal das das nicht so ist "
Natsu " Wann sind wir da ?"
Erza " Du wirst noch ne extra runde damit fahren. Oder Lucy trägt dich während wir zur Alten Dame gehen "
Ich "Warum ich !? "
Erza " Er sieht dich als Transportmittel. Deshalb. Wieder Rede !??"
Ich " N...Nein..."
Erza " Gut so...."
Natsu " Ich glaube... Ich muss. .. Mich übergeben. .."
Ich " NEIN! GEH UND KOTZ IRGENDWO ANDERS !"
Natsu " Ich hab euch ganz doll lieb. Ihr seid die besten. Lalala"
Nashi " Eee. Natsu ? Geht es dir gut?"
Natsu " Aye Sir ! Mir ist gar nicht mehr schlecht. Ich fühl mich super."
Erza " Scheiße. Kann mich jemand schlagen ! Ich hab ganz vergessen das er durchdreht wenn wir zu lange mit einem Transportmittel fahren. ."
Natsu setzte sich aufrecht hin "Luce... Liebst du mich?"
Ich " Natürlich nicht."
Natsu " *heul* "
Ich " Wann wird er wieder gesund ?"
Natsu " Lucy mag mich nicht."
Ich " So was hab ich nie behauptet !"
Natsu " Doch hast du ..."
Gray " Kann jemand diesen Typen KO schlagen ?"
Erza " Liebend gern. "
*BAM*
Und Natsu ist KO...
Armer Natsu...
Nashi " Warum hast du Nein gesagt Lucy ?"
Ich " Na weil das die wahre Antwort ist." Log ich.
Nashi " Hm. Ja ja..."
Wir hörten den Fahrer des Zuges sprechen : Liebe Geste. Bitte. Keine Panik. Wir werden von Magiern überfallen. Bewahren Sie die Ruhe.
Eeeeeeeeeeeeee ????!??!?
Erza " Magier !?"
Wir standen sofort auf und gingen in Kampf Position. Die Decke brach ein.
Müssen wir ausgerechnet jetzt angegriffen werden ?
Vor mir sah ich plötzlich Levy und Gajeel.
Ich "Was macht ihr denn hier ?"
Levy " Ihr dachtet doch nicht ernsthaft wir würden euch alleine lassen ?"
Meine Augen füllten sich mit Tränen " Levy-chan..."
Gajeel " Gihii. .. Wo ist der Salamander ?"
Gray " Er ist KO..."
Es kamen noch mehr Fairy Tail Magier... Wendy! Romeo! Happy! Carla! Mira-san ! Lisanna ! Cana ! Und noch viele andere. .. Meister... Alle sind gekommen... Alle...
Mira " Dank Wendy haben wir euch gefunden."
Nashi " Nein das kann nicht sein... WARUM !?"
Alle sahen Nashi verwundert an.
Levy " Was ist los Nashi ?"
Nashi " Das geht nicht ihr... Ihr werdet sonst alle sterben !"
Makarov " Sag uns doch dein Problem. Wir sind Fairy Tail. Wenn wir uns etwas vor nehmen dann machen wir es auch."
Nashi " Zeref stoppen ? Könnt ihr das ? Könnt ihr mir meinen Vater zurück geben !? KÖNNT IHR DAS!?"
Makarov "Wo ist dein Vater ?"
Nashi schrie " TOD! ER IST TOD!.. Los bringt ihn mir zurück und zeigt mir das ihr Fairy Tail seid. Das könnt ihr nicht ohne eine Opfergabe. Diese Opfergabe werden ich sein ! Die erste Tochter von N-"
Erza " Das reicht..."
Nashi " S.. Sorry.."
Cana " Auch wenn wir deinen Vater nicht zurück bringen können... Wir können ihn rächen oder ?"
Alle aus der Gilde machten das Gilde n Zeichen und schrien "Hai! (Ja)"
Bevor die Polizei kommen konnte. Sprangen wir aus dem Zug. Wir alle waren vereint. Das Gefühl einer Familie. Fairy Tail! Nur... Irgendwas ist nicht hier... Etwas sehr wichtiges. Mein ein und alles... Mein Held... Mein ....
NATSU !?
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...