Extra Kapitel #2

1K 45 27
                                    

GEGENWART / LUCY POV


Traum

„Akzeptierst du es?", fragte die Gestalt vor mir, die den goldenen Schlüssel auf meinen Schoß legte.

Die magische Präsenz die dem Schlüssel gehörte, ließ meine Knie blitzschnell total weich werden. Etwas zögernd nahm ich es zwischen meine Hände, blickte der Gestalt ängstlich in die Augen und stotterte verlegen: „Gibt es denn keinen anderen Weg?"

Das Blau in seiner Iris, dass sich plötzlich einige Töne verdunkelte, stich sich wie ein Schwert durch meine Seele.

„Möchtest du Nashi lebendig wieder sehen?" Seine ruhige Stimme, regte die Wut in mir an. Die seid Jahren schlafende Mordlust stieg ebenfalls auf.

„Sie ist ein Teil von mir! Weißt du wie sehr es schmerzt, sie jeden Tag sterben zu sehen!?", schrie ich ihn an.

„Nashi stirbt nicht."

„Im Inneren stirbt sie. Du ebenso."

Die Gestalt krallte seine Hand an meinen Hals. Der Druck wurde immer döller...

Er fuhr fort, „Du willst anscheinend deine Seele einfach so in den Müll schmeißen, Mrs. Dragneel."

„Warum gibst du mir diese Möglichkeit wenn ihr sowieso-...", der Druck auf meinem Hals verhinderte das ich weiter sprach.

„Pshh! Das ist etwas, was nur mich angeht. Du jedoch hast die Wahl: ‚Akzeptierst du den Schlüssel und rettest Nashi oder beendest du den Terror in Magnolia?', dies ist ganz dir überlassen."

Traum Ende

* * *

Es war so als ob sich meine Wimpern in Gitter verwandelten. Sie klebten hartnäckig einander.
Seid Tagen hörte ich die selben Dinge eine fremde Stimme sagen.

Letztendlich öffnete ich meine Augen und streckte mich wobei ich eine Last auf meinem Bauch bemerkte.

„Natsu...", murmelte ich, „was hast du denn dort verloren?"
Um ihn zu wecken strich ich mit meinem Finger über seinen Nacken.

Wie erwartet verließ er sein Traumland und sah mich völlig verschlafen an, „Was ist, Luce?"

„Das sollte ich wohl dich fragen. Warum liegt dein Kopf auf meinem Bauch?", fragte ich belustigt.

„Na weil ich zwischen deinen Brüsten andauernd ersticke und aufstehe. Deshalb wollte ich deinen Bauch als Kissen benutzen."

„Du bist sehr ehrlich."

Er lächelte, „Hai (Ja). Zieh dir ein Oberteil an dessen Ausschnitt nicht so riesig ist, dann erstick ich nicht."

Ich legte die Kante meiner Hand auf die Seite von meinem Kopf, „Aye Sir!" und stand anschließend auf um mich umzuziehen. Die ganze Zeit dachte ich an diese Stimme in meinem Traum.

Wer war diese Gestalt und Nashi...

Ich bemerkte nicht das ich schon ne ganze Weile ohne Top einfach vor meinem Schrank stand und in die Leere schaute. Plötzlich fühlte ich die warmen Arme von Natsu die sich über meinen fast nackten Oberkörper schlungen.

„Was ist denn los mit dir?"

Ich schüttele rasch den Kopf um zu mir zu kommen, „Nichts.", entgegnete ich ihm, „Ich höre nur komische Stimmen in meinen Träumen... Daran dachte ich."

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt