Unmöglich !

3.4K 195 65
                                    

Lucy POV

Es herrschte Stille. Nashi holte kurz Luft und fing an zu reden.

Nashi " I-ich komme aus der Zukunft..."

Ich " Das ist unmöglich wir haben das Eclypse Portal zerstört! "

Natsu " Ich verstehe nicht ganz wie hast du es geschafft in der Zeit zu reisen ?"

Nashi "Das ist meine 2. Magie... Man nennt es;  Die Zeitmagie."

Ich "Du kannst zwei Magien anwenden ?!"

Nashi " Ja, es ist zwar sehr schwer gewesen, aber dafür kann ich es jetzt."

Natsu " Wo hast du die Dragon Slayer Magie gelernt ?"

Nashi " Da ihr wisst das ich aus der Zukunft komme ist es leicht diese Frage zu beantworten. Du hast es mir beigebracht , Natsu "

Ich " Mal langsam , warum bist du in die Vergangenheit gereist ?"

Nashi " Um Zeref auszulöschen ! Er hat in der Zukunft zu viel Schaden angerichtet... Wir haben ihn zwar besiegt aber dafür mussten wir ein großes Opfer bringen ..."

Nashi brach in Tränen aus. Ach die Arme ... Ich versuchte sie zu trösten.

Natsu " Was war das denn für ein Opfer das ihr geben musstet ?"

Nashi " Es ist nicht indirekt eine Opfergabe gewesen... Mein Vater musste all seine Magie investieren um Zeref zu besiegen. Unsere Magie ist gleichzeitig unsere Lebenskraft. Das wisst ihr..."

Ich " Wer ist denn dein Vater ?"

Nashi " Tut mir leid. Das kann ich dir nicht sagen. Es könnte zu große Änderungen in der Zukunft geben. Ich habe Charle versprochen das ich Zeref besiege "

Ich " Charle ?!"

Nashi " Es war ihre Idee in der Zeit zu reisen. Besser gesagt die Zeit Magie zu entwickeln. "

Ich " Die Magie wurde erst neu entwickelt ?!"

Nashi " Ja, jede Magie wird selbst entwickelt. Nur die Magie die ihr benutzt ist sehr alt und hat sich vor Jahr Tausenden entwickelt "

Natsu " Ich habe es kapiert. Du bist hier her gekommen um uns zu warnen "

Nashi " Nein ... Um Zeref rechtzeitig zu besiegen bevor es so viele Verluste geben wird "

Natsu " Nope, kapier ich nicht... Ich habe Hunger "

Ich " Wie kannst du denn bei so einer Situation nur ans Essen denken ?!"

Nashi " Ich habe ausschließlich nur euch zu mir gerufen damit ihr den Standort von Zeref herausfindet "

Ich " Willst du etwa allein gegen ihn kämpfen ?!"

Nashi " Ich besitze Dragon Slayer und Zeitmagie. Die Zeit Magie besteht nicht nur darin in der Zeit zu reisen. Ich kann die Zeit stoppen , in die Zukunft und Vergangenheit sehen , die Bewegungen verlangsamen und auch verschnellern."

Natsu " Wow kannst du mir das auch beibringen ?"

Nashi " Ich glaube nicht das dass geht denn nur bestimmte Menschen können diese Magie benutzen."

Natsu " Schade ... Tretest du in der Zukunft Fairy Tail bei ?"

Nashi " Bin ich doch schon siehst du nicht das Fairy Tail Symbol auf meiner rechten Schulter "

Natsu " Es wird in der Zukunft bestimmt toll mit dir. Du könntest in unser Team einsteigen ..."

Ich unterbrach ihn " Natsu ! Du weißt nicht einmal aus welchem Jahrhundert sie kommt. Vielleicht sind wir alle ja schon tot. "

Natsu " Du bist so gemein ..."

Nashi " Keine Angst. Habt ihr nicht vergessen das Natsu mir die Dragon Slayer Magie beigebracht hat ? "

Ich "Stimmt dann könntest du theoretisch in unser Team einsteigen "

Natsu " Ich habe HUNGER !"

Nashi " Gut dann sollten wir lieber in die Gilde bevor Natsu noch verhungert. Nicht vergessen, dass was wir hier besprochen haben ist geheim. Ich möchte nicht das es Änderungen in der Zukunft gibt "

Natsu " Okay "

Charle POV

Ich sah in meiner Vision ein Mädchen gegen Zeref kämpfen und ich bin mir sicher das dass Nashi war. Wenn ich nur wüsste wer sie ist.

Wendy sah mich mitleidig an.

Wendy " Charle was ist denn los mit dir du kannst mir alles erzählen "

Charle " Es ist nichts... Ich fühle mich heute nicht besonders gut "

Wendy " Na gut ..."

Die Gilden Tür öffnete sich und Lucy , Natsu und Nashi betraten die Gilde. Happy stürzte sich auf Natsu. Anscheinend hatte er ihn vermisst. Es wurden immer weniger Leute in der Gilde da es langsam dunkel wurde und alle nachhause wollten.

Natsu POV

Man bin ich voll... Ich habe es wohl mit dem Essen etwas übertrieben.

Die Gilde wurde leiser weil die meisten schon nach hause gegangen waren.

So macht das keinen Spaß !

Happy legte sich auf meinen Kopf und sagte " Natsu ich bin müde "

Ich " Gut dann gehen wir eben zu Lucy "

Happy " Aye... Ihr Bett ist echt bequem "

Lucy sah richtig wütend aus " Ich habe euch nicht erlaubt zu mir nach hause zu kommen und schon gar nicht in meinem Bett zu schlafen !"

Ich " Wir sind doch gar nicht bei dir zu hause "

Happy " Noch nicht ..."

Nashi " Lucy was ist denn so schlimm daran das sie zu dir nach Hause wollen ?"

Lucy " Nashi du verstehst das nicht. Wegen den beiden muss ich immer auf der Couch schlafen und die machen es sich schon gemütlich auf meinem Bett !"

" Du wirst es schon überleben.", meinte sie kichernd.

Lucy " Auf wessen Seite stehst du überhaupt ?"

Nashi " Auf Natsu's Seite natürlich "

Ich " Du hast eine weise Entscheidung getroffen. Gib mir fünf !"

Wir klatschten uns in die Hände. Lucy's Gesichts Ausdruck änderte sich.

Lucy " Nagut wie wäre es mit einer Pyjama Party. Wir alle 4 "

Erza und Gray bekamen auch Wind von der Sache.

Erza " Eine Pyjama Party ohne uns geht nicht "

Gray " Genau wir kommen auch mit!"

Erza rief auch noch Wendy und Charle hierher.

Erza " So jetzt sind wir vollzählig !"

Ich " Jetzt brenne ich schon richtig drauf !"

Happy " Aye ... Ihr könnt ja Party machen aber ich werde einfach nur ..." und schon war Happy eingeschlafen. Ich nahm ihn auf meinen Arm und wir alle machten uns auf den Weg zu Lucy's Wohnung.

Das wird vielleicht ein Spaß ...

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt