Dieses Buch wird noch länger gestaltet , Arigatou für die Antworten. Ich werde mir mühe geben es etwas spannender zu machen >.<
PS : Seht euch (Bild) die beiden an :* Gray ist hübscher als Elsa xD
Nashi POV
Ich fragte " Wo beleibt Lucy denn nur Es ist schon Nachts!"
Juvia sah mich verschlafen an " Sie will bestimmt mit Natsu-san alleine sein."
Ich "Ach das weiß ich , aber warum ist sie nicht zurück gekommen? Ich mache mir langsam sorgen... "
Gray "Keine Angst. Solange Feuerfresse bei Lucy ist passiert ihr schon nichts."
Ich " Auf Lucy passt Natsu auf , aber wer passt dann auf Natsu auf!?"
Gray und Juvia fingen an zu lachen. "Ist das witzig?" Fragte ich empört.
Juvia "Nein... Morgen machen wir uns auf die Suche zur Alten Dame , du musst dich ausruhen. Daher schlaf jetzt. "
Ich " Ja okay... Aber..."
Juvia "Hm?"
Ich "Was ist wenn... Ahahah ich bin ja so dumm. Ahahhaha niemals dafür ist er doch zu dumm! Ahahhaha wie dumm!"
Gray "Sie beendet jeden Satzt mit 'dumm' geht es ihr gut?"
Juvia " Weiß nicht... " Juvia legte sich neben Gray hin und deckte sich zu.
Gray fragte mit geröteten Wangen " J-juvia? Was wird das?"
Juvia "Gray! Klappe und Schlaf jetzt!" Gray schloss ängstlich seine Augen und schlief auch gleich ein.
Juvia "E-ehm Nashi findest du das nicht etwas übertrieben? Juvia schämt sich so!"
Ich " Nein. Das ist der 2. Teil meines Plans 'LIW' "
Juvia "Live ?"
Ich " Iie! (Nein) das ist eine Abkürzung L.I.W "
Juvia "Was heißt das?"
Ich "Love In Water ♥"
Juvia "Sicher das Zukunft-Juvia das so wollte ?"
Ich "Ja. Ihr werdet so oder so zusammen kommen also? Noch irgendwelche Fragen?"
Juvia schüttelte verneinend ihren Kopf. Ich legte mich neben sie hin. So schliefen wir drei im selben Zelt. Es war schön warm so wie damals...
Lucy POV
Gestern Nacht hat die Alte Dame und Natsu etwas besprochen. Ich hab nichts mitbekommen da sie raus gegangen sind. Diese Alte Dame kommt mir irgendwie bekannt vor...
Ich wachte von meinem Traum auf. Ach... Aquarius! Sie war dort. Auch wenn es nur ein Traum war für mich ist es real.
Ich tippte Natsu auf seine Nase. Das nützte nichts daher , schlug ich ihm auf seine Nase. "Oi Luce. Bist du schon wach? Warum schlägst du mich? "Ich "Weil du es verdienst. Haha. Na um dich wach zu bekommen du Schussel! "
Natsu " Ich bin wach... Heute kommen bestimmt die anderen oder?"
Ich " Ja sicher."
Natsu lächelte mich an "Uhm. Lass uns nicht sofort aufstehen."
Ich "Was meinst du damit?"
Natsu "Bevor ich es dir sage möchte ich dich noch mal umarmen..."
Er nahm mich in seine Arme und gab mir einen Kuss auf meine Stirn. Er gab mir einen KUSS. ER! Natsu Dragneel gab mir einen KUSS auf die Stirn!
*Lucy-schockiert-trama*
Natsu "Was ist los? "
Ich "..."
Natsu "Geht es dir gut??"
Ich "..."
Natsu "Eeeeh Luce?!"
Ich "Natsu. Du hast..."
Natsu "Ich hab was?"
Ich hielt meine Hand auf meine Stirn "Du hast mir einen Kuss auf die Stirn gegeben..."
Natsu "Hm. Hab ich das? Böser Natsu. "
Ich " Und warum hast du das getan?"
Natsu "Weil du so kawaii bist. Hehe."
Ich " D-danke..." Ich bin mir sicher das ich so rot wie eine Rose bin oder eine ausgereifte Tomate.
Natsu "Gomenasai. (Entschuldigung)"
Ich " Für was?"
Natsu " Für alles..." Seine Augen glänzten. Das war wohl das schimmern seiner Tränen.
Ich " Hey. Was ist denn los Natsu?"
Natsu " Lucy. Du darfst mir nicht mehr vertrauen!"
Ich " Was soll das denn heißen!?"
Natsu "Wenn ich nicht einmal mir selbst vertrauen kann. Dann solltest du es auch nicht."
Ich " Ach Natsu. Ich würde dir auch mit blinden Augen vertrauen!"
Natsu " Ich muss dir etwas sehr wichtiges Sagen. Diesmal ist es was anderes."
Ich " Als hättest du letztes mal es sagen können."
Natsu "Ich wünschte ich hätte es dir damals gesagt aber Erza ist ja gekommen. Ich werde es dir niemals weichen können."
Ich " Was ?"
Natsu "Egal. Es gibt etwas wichtigeres was ich dir sagen muss als das "
Natsu drückte mich etwas näher an sich "Auch wenn du mich danach hassen wirst..." Eine Träne kullerte seine Wange herunter.
Ich legte meinen Kopf auf Natsu s Brust und sagte mit sanfter Stimme "Ich würde dich niemals hassen."
Natsu atmete tief ein und aus :
"Auch wenn ich dir sage das ich... E.N.D bin..?"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...