Ich...

1.7K 99 15
                                    

Lucy POV


Ich öffnete meine Augen. Mir war sehr warm. Das ist natürlich völlig normal wenn man von einem Feuer Magier wie ein kuschel Tier in die Arme genommen wird. Ich sah mir Natsu s unschuldige Gesicht an. Er schlief tief und fest. Doch... Ganz leise murmelte er was im Schlaf : Ich kämpfe... als Natsu und nicht...Nein!....Lass sie...... Bitte nicht...... Verzeih mir......

Okay. Jetzt weint er und noch im Schlaf. Was träumt er da ?!

Natsu " Die ganze Zeit über.... Ich........." Sein trauriges Gesicht sah jetzt richtig glücklich aus "Jetzt kann ich in ruhe sterben..." Dieser letzte Satz machte mir angst daher rüttelte ich ihn damit er aufwacht.

Ich " NATSU ! STEH AUF !"

Er sah mich völlig verschlafen an." Was ist los ?"

Ich " Wovon hast du geträumt ?"

Natsu " Woher soll ich das wissen? Ich erinnere mich nicht"

Ich " Was soll heißen 'Ich erinnere mich nicht' ?!"

Natsu " Bin müde will schlafen..."

Ich " Yare , yare "

Natsu " Lucy..."

Ich sah ihn erwartungsvoll an. Da ich dachte das er sich an seinen Traum erinnert hat.

Natsu " Seit wann trägst du denn ein rotes BH normaler Weise ist es doch immer schwarz ?"

Wa-wa-waaaaas ?! Erstens woher weiß er welche Farbe mein BH hat und zweitens... ach das will ich nicht ein mal fragen! Von Tag zu Tag wird er perverser !

Ich " BAKAAAA " Ich holte mit meiner Hand aus um ihm eine zu klatschen doch er wich aus.

Natsu " Hey. Ich bin erst neu aufgewacht ! Also bitte nicht schlagen. Wenn du nicht willst das man dein BH sieht dann..."

Er zog mein Top etwas nach oben " So siehst du ? Es ist bedeckt " Er legte sich wieder hin.

Natsu " Oyasumi "

Ich " Du meintest wohl 'Ohayoo' es ist morgens "

Natsu " Nein. Oyasumi! "

Ich " Guten Morgen !"

Natsu " Gute Nacht !"

Ich " Morgen !"

Natsu " Nacht !"

Ich " Ach du heilige Mavis es ist tatsächlich Nachts !"

Natsu " Sag ich doch "

Ich " Aber es ist so hell "

Natsu " Huh, hier ist doch ein kleines Licht Lacrima "

Ich " Dann hast du recht. Oyasumi "

Natsu öffnete seine Arme " Komm"

Ich " ..."

Natsu " Ich sagte komm. Sonst erfrierst du noch !"

Ich " Hay. Hay. "

Die Wärme von Natsu ist die wärmste von allen. Ich schloss wieder meine Augen und schlief ein.

Natsu POV

Als ich mir sicher war das Lucy schläft stand ich ganz leise auf und ging raus. Dieser Traum...

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt