Master POV
Ich hatte mit Erza über Nashi gesprochen , damit sie herausfindet wer dieses Mädchen ist und was ihr Geheimnis ist.
Erza " Sie können sich auf mich verlassen "
Ich " Aber ich möchte allerdings das du es unauffällig herausfindest "
Erza " Wie meinen Sie das ?"
Ich " Ihr werdet alle zusammen zu Einem Ausflug gehen. Ihr werdet euch schön entspannen und gleichzeitig leichter heraus finden wer diese Nashi ist "
Charle " Das ist ein hervorragender Plan Meister "
Ich " Hehe da hast du recht und jetzt könnt ihr wieder gehen "
Erza " Gut "
Sie alle gingen raus. Ich machte mir weitere Gedanken über Nashi.
Ihre Magische Präsens ist sehr stark. Wer ist sie bloß ?!Natsu POV
Erza kam vom Gespräch mit dem Meister und sie sah sehr glücklich aus.
Erza " Wir gehen zu einem Ausflug !"
Lucy " Nande ?"
Erza " Der Meister meinte wir hätten es uns verdient "
Ich " Das wird bestimmt spaßig. Oder Luuucyy ?" Und legte meinen Arm um ihre Schulter. Sie wurde rot.
So jetzt reicht es aber ! Warum wird sie immer in meiner Gegenwart rot ? Ich kapier das einfach nicht
Ich fragte sie " Warum bist du so rot ?"
Lucy " Stimmt doch gar nicht "
Ich " Wenn du meinst ..."
Gray " Natsu bedräng Lucy doch nicht so "
Ich " Hä ? Ich bedräng sie doch nicht " und nahm meinen Arm weg von ihrer Schulter.
Vielleicht hat Unterhosen Mann ja recht. Aber ich mag es halt immer bei Lucy zu sein.
Erza " Ja Natsu. Du solltest sie mal in ruhe lassen "
Ich " Aber warum denn ?"
Erza " Ach Natsu * facepalm*... Freundschaften haben aber auch ihre Grenzen das weißt du oder?!
Du bist immer bei ihr zu Hause, benutzt sogar ihr Bett und gibst ihr keine Privatsphäre !"Ich sah Erza beleidigt an " Ich mag es halt bei Lucy zu sein. "
Ich sah förmlich wie von Lucy s Kopf Dampf hochstieg. Nashi sah mich mit großen Augen an und sagte " Na wenn du es magst immer bei ihr zu sein. Dann heirate sie doch einfach. Dann kannst du für immer und ewig mit Lucy zusammenleben "
Direkt nach diesem Satz viel Lucy bewusstlos auf dem Boden. Sogar ich fühlte ein leichtes glühen an meinen Wangen beim Gedanken Lucy zu heiraten. Wendy kicherte , sogar Erza.
Was gibt es da zu lachen ?
Juvia sagte " Natsu-san du und Lucy wärt bestimmt ein Tolles Paar. Haha und eine Liebes Rivalin weniger "
Ich Und Lucy ein Paar ? Hä? Wir sind doch schon ein Team was meinen Sie verdammt nochmal !
Ich " Nop ich kapier es eindeutig nicht was ihr mit paar meint "
Nashi " Damit meinen wir natürlich Liebespaar. "
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fiksi Penggemar❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...