Charle POV
Ich konnte meinen Augen nicht glauben. Das war das Mädchen aus meiner Vision. Sie kam näher und versuchte die Gesichter in der Gilde zu registrieren. Als sie mich sah verbeugte sie sich.
" Erfreut Sie kennen zu lernen Charle-san ", kam es freundlich aus ihr heraus.
Woher kannte sie mich ?
Ich "Woher kennst du meinen Namen ?"
Das Mädchen "Na wer kennt denn nicht den mächtigen Exeed von der Dragon Slayerin Wendy Marvel? "
Dies war eine gute Erklärung. Ich stellte ihr keine weiteren Fragen. Ich war mir sicher, dass sie nichts schlimmes im Sinn hatte. Ihr Lächeln erwärmte einfach mein Herz. So liebevoll war sie, doch plötzlich stockte mir der Atem, als ich das Fairy Tail Symbol auf ihrem rechten Arm erblickte.Ich " Bist du ein Mitglied von Fairy Tail ?!"
Als sie meine Worte hörte bedeckte sie sofort das Symbol und stotterte ängstlich, "N -nein w-wie kommst du drauf ?"Ich "Das Symbol auf deiner Schulter."
Sie "Oh das meinst du ... Ehm.. das hab ich mir einfach... hingezeichnet."
Danach sah es gar nicht aus. Ich war mir sicher das sie irgendwas von uns verbergt. Das Mädchen sah Wendy an und sagte " Lange nicht gesehen ..."Wendy " Ich hab dich doch noch nie gesehen."
Das Mädchen " Du, hast mich vorher noch nie gesehen, ich dich aber schon, bei ... den Magic Games."
Dieses Mädchen hatte zu allem eine Ausrede . Die Gilde sah sie mit verwunderten Blicken an und sie lächelte schon wieder.
Natsu POV
Das Mädchen war irgendwie voll merkwürdig drauf, ich war mir zu hundert Prozent sicher, das dass ein Fairy Tail Symbol auf ihrer Schulter war. Sie sah so aus als würde sie jemand bestimmten in der Gilde suchen. Als ihr Blick auf uns wanderte kam sie näher. Das Mädchen musterte mich zu erst ganz genau und dann füllten sich ihre Augen mit Tränen. Sie fing an zu schluchzen und umarmte mich ganz fest. Sie sagte " Ich hab dich so vermisst! ... "
Jetzt war ich völlig verwirrt.
1. Wer ist sie ?
2. Warum weint sie?
3. Woher kennt sie meinen Namen ?
Sie ließ mich los und wischte sich die Tränen weg. "Ich darf nicht weinen ...", murmelte sie ganz leise.Lucy kam als erstes zu Wort, "Was ist los ?" und sah sie mitleidig an.
" Ehm ... Nichts " Als sie Lucy sah konnte sie sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Lucy "Was ist denn ?" Dann sah sie mich noch einmal an und sagte "Ach nur so ein Gedanke "
Erza " Erst hast du geweint und jetzt lächelst du wieder."
Das Mädchen " Es sind so viele Dinge geschehen das ich nicht mehr weiß wie ich reagieren soll."
Gray "Wer bist du ?! Und warum verhältst du sich so merkwürdig ?"
Das Mädchen dachte einen Moment nach doch dann antwortete sie, "Mein Name ist Nashi und ich komme aus Fiore."
Ich "Wir haben dich noch nie in Fiore gesehen. Kann es sein das du ein Agent oder so was in der Art bist? "
Lucy "Natsu manchmal kannst du echt bescheuert werden. Fiore ist ein riesiges Land, kein wunder das wir sie noch nie gesehen haben !"
Ich "Man kann ja nie wissen "
Happy "Aye ... "
Lucy "Nichts Aye !... Nashi warum bist du hier nach Fairy Tail gekommen ?"
Sie beugte ihren Kopf nach vorne.Nashi "Das ist der einzige Ort an den ich zurückkehren kann. "
Erza "Bist du eine Magierin ?"
Nashi antwortete stolz, " Ja, und zwar eine Feuer Magierin."
Wie kann das sein, noch ein Feuer Magier genau so wie Romeo und ich ?
Lucy "Natsu ist auch ein Feuer Magier. Romeo ebenfalls."Nashi "Das weiß ich doch. "
Ich "Würdest du mal gegen mich kämpfen ?"
Lucy "Natsu ! Lass das Mädchen in ruhe !"
Nashi kicherte kurz, "Ich nehme die Herausforderung an, aber bitte hab Gnade mit mir. Du bist immerhin der aller stärkster Magier in ganz Fiore."Ich "Das stimmt nicht, Gildarts ist stärker als ich ...", die letzten Worte murmelte ich leise .
Nashi "Stimmt ja ..."
Erza "Ihr könnt ja nach dem Auftrag kämpfen. Nashi, wir wollen zu einem Auftrag, deshalb müssen wir jetzt los sonst kommen wir noch zu spät an. "
Nashi "Ich will mit kommen, bitte!"
Gray "Das geht wohl in Ordnung."
Ich "Wer hat dir das Recht gegeben zu entscheiden Unterhosenmann !"
Gray "Und wer hat dir das Recht gegeben dich einzumischen ?!"
Ich "Bevor du mit mir redest zieh dir erst mal was an perverser!"
Nashi "Ihr ward wohl schon immer so ..." murmelte sie ganz leise, doch ich hatte es noch gehört. Was meinte sie damit?
Erza "Hört auf euch zu streiten !"
Ich und Gray " Hai .."
Erza "Nashi du kannst mit kommen."
Nashi "Yay!"
Lucy POV
Irgendwas stimmte nicht mit diesem Mädchen. Was mich sehr wunderte war das sie geweint hatte, als sie Natsu sah.
Erza suchte uns einen echt schweren Auftrag mit der Belohnung von 5.000.000 J und drei Silberne Schlüsseln. Wir fragten Wendy ob sie mit uns kommen wollte und sie nickte sehr erfreut.
Erza " Mit dem Zug wird unsere Reise nur 3 Stunden dauern."Natsu " Was ?! Bitte können wir nicht zu Fuß dort hin ?"
Erza " Nein !"
Der arme Natsu ... In dem Zug angekommen setzten wir uns hin und warteten drauf das der Zug startete.
Natsu "Erza ich flehe dich an kannst du mich bewusstlos schlagen ?"
" Mit einem großen Vergnügen~ ", trällerte Erza und schlug Natsu in den Bauch. Ditekt danach startete der Zug. Nashi saß neben mir und ich drehte mich zu ihr um. Sie hielt sich die Hand vor den Mund. Ihr Gesicht wurde aschfahl.
Nashi " Mir ist schlecht ..."
Ich "Bist du etwa auch Reisekrank ?"
Nashi nickte und sah zu Erza rüber, " Könntest du mich auch bewusstlos schlagen?"
Erza " Nein du siehst einfach zu unschuldig aus."
Nashi " Gray-san ?"
Gray " Ich schlage keine Mädchen."
Nashi " Lucy ?!"
Ich "Tut mir leid ich kann das einfach nicht."
Nashi "Wendy ? Könntest du mich BİTTE bewusstlos schlagen?"
Wendy zuckte erschroken zusammen, " N-nein, aber ich könnte Toria an dir anwenden immerhin habe ich es bei dir noch nie gemacht also sollte es wohl funktionieren."
Nashi " Einen versuch ist es wert."
Wendy versuchte es, doch es geschah nichts. Wendy "Wie ist das möglich?! Ich habe es doch noch nie zuvor bei dir gemacht?"
Nashi " Ehm ... Vielleicht liegt es ja daran das ich so dickköpfig bin."
Charle "Irgendwas stimmt mit dir nicht. Du verheimlichst uns etwas !"
Ich "Charle was ist los mit dir? Nur weil bei ihr der Toria nicht funktioniert, heißt es noch lange nicht das sie uns etwas verheimlicht. Sie ist vielleicht genauso dickköpfig wie Natsu."
Wendy " Lucy hat recht Charle."
Was war nur los mit Charle hatte sie etwa schon wieder eine Vision? Egal was auch immer mit diesem Mädchen ist sie sieht nicht gefährlich aus. Was auch immer sie verbergt mag, wir werden es schon noch rausfinden.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...