Die Dragon Slayerin

4K 206 94
                                    

Natsu POV

Ich wurde langsam wach und fand mich auf einer Couch.
Wo bin ich ? Sind wir schon angekommen ?

Ich hörte Lucy's Stimme "Wir können los, Natsu ist endlich wach. "
Erza, Lucy, Eisprinzessin, Wendy, Charle, Happy und Nashi kamen zu mir ins Zimmer.

Erza bedankte sich bei so einer Frau und sie sagte 'Kein problem'.
Erza "Natsu nächstes mal wenn ich dich bewusstlos schlage sollst du früher aufwachen ! Hast du mich verstanden ?!"

Ich "H-hai..." und schon schwang ich mich auf die Beine und wir verließen das Haus. Erst als wir draußen waren bemerkte ich das wir in einem Dorf waren.

Ich habe hunger...

Ich " Ich bin am verhungern ! Können wir erst was essen?"

Happy" Aye..."

Erza "Also Natsu wir haben bei diesem Haus von der Dame unseren Bauch voll geschlagen , aber du wolltest ja nicht aufstehen. Und dieser blöde Happy hat auf dich gewartet und ebenfalls nichts gegessen. "

Ich "Ihr seid alle so gemein ! Danke das du so treu bist Happy."

Lucy " Erza was ist eigentlich der Auftrag ?"

Erza " Wir müssen alle Krebse von diesem Dorf wegschaffen, aber der Auftraggeber meinte das dass eigentlich schwere ist ihren Anführer zu besiegen..."

Ich " Krebse ? LECKER ! JETZT BRENNE ICH SCHON RİCHTİG DRAUF !"

Happy " AYE..."

Gray " Flammenhirn du weißt schon das dass keine normalen Krebse sind. Sie sind riesig !"

Ich "Mir doch egal Unterhosenmann ! Ein Krebs ist ein Krebs."

Happy " Aye wir werden sie alle aufessen."

Plötzlich fing an die Erde zu beben.

Lucy "Ist das ein Erdbeben ?!"

Wendy "Ich habe Angst minna."

Charle "Das is kein Erdbeben sondern ein riesen Krebs!"

Erza "Macht euch bereit und du Natsu ... WEHE DU ZERSTÖRST DAS DORF ! Du weißt ich bin nicht so wie Lucy !"

Ich " Hab schon verstanden, ich will nur den Krebs essen "

Alle nahmen ihren Platz ein, nur Nashi setzte sich einfach so auf den Boden und sah uns zu.

Ich "Nashi willst du nicht mit kämpfen?"

Nashi " Wozu denn? Ihr schafft das doch mit links."

Dieses Mädchen hatte wirklich vertrauen in uns. Sie war sich so sicher das wir den Krebs vertigmachen, dass sie sich nicht einmal die Mühe machte Sicherheitsabstand von dem Krebs zu halten.

Ich lief direkt auf den Krebs zu" Karyu no Hogou ! " es fing an köstlich nach Krebs zu riechen " Karyu no Tekken!", "Karyu no Yougugaki !" Und der Krebs lag geröstet auf dem Boden. Die anderen konnten den Krebs nicht einmal anrühren. Ich und Happy fingen an zu essen.

Lucy POV

Wir konnten den Krebs nicht einmal anrühren und schon hatte Natsu ihn vertiggemacht und das nur weil er ihn essen wollte. So ist eben Natsu...
Erza " Natsu du bringst weiterhin die Krebse zur Strecke ob du sie danach isst oder nicht ist deine Sache. Wir gehen den Anführer suchen."

Ich fragte Erza " Und wen meinst du mit wir ?"

Erza " Ich, Charle, Gray, Wendy. Du, Nashi und Natsu kümmert euch um die kleineren Krebse. Pass auf das Natsu nicht zu fiel isst !"

Ich " Aye sir "

Happy "Das ist mein Markenzeichen !"

Und schon teilten wir uns auf. Happy und Natsu hatten den 5m großen Krebs aufgegessen. Nashi stand auf und wir gingen weiter in der Richtung von dem der laute Krach kam. Als wir dort ankamen sahen wir 10 Krebse von dieser Sorte.

Ich " Nashi und ich übernehmen die fünf dort drüben. Natsu, du und Happy übernehmt den Rest... Natsu ?!"

Ich glaube es einfach nicht er schläft. Was ist das nur für ein Instinkt ?

Happy "Und schon schläft er."

Ich " Happy versuch Natsu zu wecken solange versuchen wir die Krebse aufzuhalten. "

Happy " Aye sir !"

Nashi " İch glaube ich kann nicht so gut kämpfen ..."

Ich " Geb einfach dein Bestes..." Sie nickte und schon legten wir los.

Ich " Öffne dich Tor zur Jungfrau, Virgo!"

Virgo " Zeit für eine Bestrafung, Hime ?"

Ich " Nein keine Bestrafung du sollst die Krebse ausschalten."

Virgo " Zu Befehl."

Virgo legte richtig los, doch sie könnte bestimmt nicht alle Krebse besiegen. Warum tat Nashi denn garnichts.

Ich "Los Nashi ! Greif an !"

Nashi " Du sollst aber nicht hinsehen. "

Ich " Warum ? Ist dir das so peinlich deine Magie zu benutzen ?"

Nashi " Nein , aber versprich mir das du danach keine Fragen stellst und es auch niemanden sagen wirst ?"

Warum wollte sie es denn verheimlichen wir wissen doch alle das sie eine Feuer Magierin ist.

Ich " Ja okay ich sage es niemanden und werde auch keine Fragen stellen nur beeil dich !" Virgo ist verschwunden weil sie nicht genügend Magie übrig hatte und Natsu schläft. Die Krebse kamen immer näher...

Nashi " Also dann..."

Sie ging in Kampfposition und sagte " Karyu no Hogou !" Und alle restigen Krebse lagen geröstet auf dem Boden. So stark war ihre einzige Attacke, jedoch war das Verblüffende, dass sie die selbe Magie wir Natsu benutzte. ' Gebrüll des Feuerdrachen ' diese Attacke gehört nur der Drachen-Töter-Magie.

Wurde sie etwa auch von Igneel großgezogen ? Nein sonst hätte Natsu es doch mitbekommen. Oder hat Natsu ihr das beigebracht ? Nein das ist auch unmöglich er kennt sie doch garnicht. Warum habe ich nur versprochen ihr keine Fragen zu stellen ?

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt