16K! OOOOOMG DAAANKE ♥_♥
Nashi POV
"Woher..."
Fuyu schrie "Was hat das mit Nashi zu tun!?"
Carla sah uns ernst an "Nashi ist die Tochter von Natsu! Klar hat das was mit ihr zu tun!"
Fuyu atmete tief ein und aus "Nashi ist nicht die Tochter von Natsu."
Erza klopfte auf seine Schulter "Fuyu, lügen bringt nichts. Eines Tages wäre es sowieso raus gekommen."
Der Meister (also Makarov) seufzte "Warum habt ihr das verheimlicht? Jetzt töten wir erst recht Zeref. Niemand tut meinen Gören was an. Auch wenn Natsu mehr als eine ganze Armee isst, wie eine ganze Schade Kinder albern ist, ist er so wie mein Sohn. Niemand tut ihm was an!"
Ich lächelte "Dann helft ihr mir doch noch, den Tod meines Vaters zu stoppen?"
Makarov "So wahr wir Fairy Tail heißen."
Carla schüttelte verneinend ihren Kopf "Sie hat schon genug Sachen in der Zukunft zerstört. Mach es rückgängig und verschwinde!"
Fuyu sah sie entsetzt an "Geh du doch selber! Nashi bleibt hier!"
Carla nickte "Okay. Sayonara (Auf wieder sehen)"
Wendy rannte ihr hinterher "Māte! (Warte)"
Romeo seufzte "Ich bin dann auch mal weg." So ging er auch mit Wendy und Carla mit. Die Gilde löste sich langsam auf... Alles hatte einen schlechten Ablauf.
Lucy hat jetzt alles mitbekommen! Dann weiß die auch das... Oh nein!
Happy fragte "Wo ist Lucy? Sie ist nicht da."
Sie ist nicht da..?
Lucy POV
Endlich war ich die anderen los. Sie besprachen irgend was im Raum. Es interessiert mich nicht. Ich suchte weiter nach Natsu "Ooi! (Hey) Naaatsu!"
Ich lief weiter und weiter. Langsam wurde es dunkler. Wie lange suche ich schon nach ihm? "Man. Natsu..."
Ich hörte plötzlich seine Stimme "Luce!?"
Ich lief in die Richtung woher seine Stimme kam "Natsu!"
Dort sah ich ihn und ein großes Lächeln bildete sich auf meinem Gesicht. Ich sprang ihm in die Arme "Warum bist du einfach weg gegangen!?"
Natsu umarmte mich noch doller "Ich war traurig. Bin ich immer noch. Denn ich mag dich. Sehr sogar. Als du sagtest; Ich empfinde nichts als Freundin für dich...-"
Ich schlug ihm leicht auf seinen Rücken und murmelte "So meinte ich es nicht."
"Wirklich nicht!? Dann ist ja gut. Lucy. Zeref meinte-"
Ich sah ihn schockiert an "Zeref!?"
"Ja. Er meint das... Das ich.. Verdammt!"
Ich streichelte seine Haare "Sag doch einfach."
Natsu nickte "Er sagte das ich vielleicht der Vater von Nashi bin."
Was hat er gesagt..?
Ich stotterte "Wie jetzt?"
Natsu zuckte mit den Schultern "Wenn sie meine Tochter ist, dann bin ich in der Zukunft gestorben..."
Alles erleuchtete wie ein Blitz in meinem Kopf. Nashi weinte das erste mal als sie Natsu sah. Sie erwähnte nie seinen Namen, den Namen Ihres Vaters. Nashi versuchte Gray nicht zu beleidigen. Sie ist ein Dragon Slayer... Wieso check ich das erst jetzt!? Aber dann ist Natsu ja-
Ich schrie ganz laut "Iie! (Nein) Watashi... Watashi...(Ich)"
Natsu beugte seinen Kopf nach vorne "Du wirst mich nicht retten können. Ich möchte nicht das Nashi ihr Leben für mich riskiert. Sie soll sofort gehen."
Ich gab ihm eine Backpfeife "BAKA! (Idiot) Wir töten Zeref gemeinsam!! Du wirst nicht sterben! Das schwöre ich, so wahr ich meine Stellargeister liebe!"
Natsu schmollte "Warum schlägst du mich und außerdem wirst du bald sterben. Dein Rock ist so kurz das ich die ganze Zeit, bei jedem kleinen Wind dein Höschen sehe. Du erfrierst ja noch."
Ich wurde total rot im Gesicht "WAS GUCKST DU!?"
Natsu fing an zu lachen "Zeig es nicht, dann guck ich auch nicht."
Ich verschränkte meine Arme unter meiner Brust "Urusay, Hentai no baka (Klappe, du perverses A*schloch)"
Natsu legte seinen Arm um mich "Wakarimashta (Verstanden)! Lucy-sama" ('Sama' steht für Lord/Meister)
Ich lächelte "Das gefällt mir. Seid wann so glücklich?"
Natsu gab mir einen flüchtigen Kuss auf meine Wange "In deiner Gegenwart bin ich immer glücklich."
Die Glut stieg in meinen Wangen auf "Mhm."
Sein Blick wurde ernster "Wer ist dann meine Frau wenn Nashi meine Tochter wird?"
Ich sah ihn verzweifelt an "Ich hoffe das bin ich. Kein anderes Mädchen lasse ich an dich ran!"
Natsu wurde etwas rot. Ja der große Dragon Slayer wird rot. "Wie bitte??"
Ich "Hab ich das- Ja hab ich... Also damit meinte ich... Uhm... A-also. Ich. Ehm. Natsu ich-"
Natsu grinste "Ich will auch das du meine Frau wirst."
Ich glaube es nicht! Hat er wirklich... Er hat...
Ich fragte "Wie meinst du das?"
Natsu "Genauso wie du es meinst."
Ich "Du weißt doch gar nicht wie ich es meine."
Natsu "Doch."
Ich "Nein."
Natsu "Dooch, aber wenn du es nicht verstehst dann; Luce... Ich weiß endlich wie sich dieses Gefühl nennt, das ich dir gegenüber empfinde."
Ich sah ihn mit großen Augen an "Und? Sag schon. Was ist es?"
Natsu's Augen wurden glasig und er umarmte mich erneut. Flüsternd gestand er mir "Ich liebe dich Lucy, aber ich habe nicht das Recht dazu. Ich bin END, Etherious Natsu Dragneel, ein Dämon aus den Büchern Zeref's. "
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...