Mehr fühlen als nur Freundschaft...

2.1K 118 32
                                    

Lucy POV

Wir fingen an mit dem Spiel ...

Ich " Wie wäre es mit einer Tasse Tee die Damen ?" Und goss uns Tee in die Tassen die wir vor dem Spiel auf die Burg gebracht hatten.

Wendy " Gerne neechan ^-^

Die Vorstellung Wendy als kleine Schwester zu haben war echt schön . Für mich war sie ja auch eine kleine Schwester.

Charle " Der Tee ist köstlich Lucy-nii "

Ich " Danke , ich hoffe es gefällt euch "

Jetzt muss Natsu kommen und uns angreifen so wie wir es besprochen haben ... Wo bleibt er denn ?!

Ich ging zu dem kleinen Fenster und sah nach unten. Natsu hatte die halbe Burg hochgeklettert.

Ich " Natsu ! Natsu ! Natsu! "So feuerte ich ihn an.

Ich " Komm schon noch ein kleines Stück dann hast du es geschafft ^~^"

Natsu " Das ist anstrengend. Wenn ich oben bin dann kannst du was erleben Luce !"

Irgendwie habe ich so das Gefühl das diese Burg gleich zusammen kracht ...

Natsu setze sich auf die Fenster Bank.

Natsu " Wrarrgh ! Ich bin der böse Drache und ich ess jetzt die Prinzessin auf ! Wen soll ich als erstes essen dass ist hier die Frage "

Ich " Lass meine Schwestern in ruhe und nehme mich stattdessen !" So klang das nicht gerade glaubwürdig. Egal ist ja auch nur ein Spiel.

Natsu " Das klingt nicht glaubwürdig , Luuce. Du musst doch etwas mehr Angst vor mir haben !"

Ich " Ja ja , Ich habe so große Angst vor dem Tod aber ich kann nicht weiter leben wenn meine Schwestern sterben "

Natsu " Immer noch nicht glaubwürdig /: "

Ich " Klappe !"

Natsu " Okay okay reg dich nicht auf. Jetzt ess ich dich auf Muhahahaha^-^"

Ich " Oh nein ! Der Drache wird mich verschlingen rettet mich denn keiner ?"

Man hörte Nashi die in die Burg rein stürmte " Ich rette dich Prinzessin !"

Ich " Danke oh du große Heldin!"

Nashi " Nicht glaubwürdig /: "

Ich " Urasay ! 'Natsu 2' "

Nashi " 'Natsu 2' , huh ?"

Sie sah sehr in Gedanken versunken aus. Ihre Augen wurden glasig.

Ich " N-Nashi ! Was ist ?!"

Nashi "..."

Ich " Nashi ? Erde an Nashi Erde an Nashi kannst du mich hören? Ich wiederhole Erde an Nashi Krgh "

Nashi lachte laut los " Ich höre dich ! Krgh"

Charle " He ! Los macht mit dem Spiel weiter und bitte etwas glaubwürdiger !"

Natsu " Hay ! Luce ich nehme dich jetzt mit und esse dich dann beim lebendigem Leib. Denn zartes Prinzessin Fleisch schmeckt am besten ;) "

Gruselig .... Zum Glück ist das nur ein Spiel ... Was würde ich machen wenn er wirklich ein Drache wäre und ich wirklich eine Prinzessin?! Kyaaaa ! Er würde mich wirklich aufessen.

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt