Alles wird wieder gut

1.9K 97 120
                                    

Bild : Was denkt Makarov über NaLu, Gruvia, GaLe & Jerza?

Makarov : "Heiratet, macht Babys!"

XD XD XD XD genau meine Sicht XD XD x'D

×+×+×+××+××+×

Nashi POV

Ich lag inzwischen auf dem harten Boden. Es war kalt und unbequem. Fuyu sagte "Komm doch ins Bett anstatt dort auf dem Boden zu liegen."

Ich drehte mich genervt um und sah hoch zu ihm "Nein! Der Boden ist mir tausend mal lieber!"

Die Alte Dame kam ins Zimmer "Was ist das denn für ein Lärm? Warum liegst du auf dem Boden kleines?"

Ich " Uhm na ja ich habe gehört das der harte Boden dem Rücken gut tut."

Fuyu " Sie will einfach nicht zu mir ins Bett. Das ist alles."

Die Alte Dame lächelte "Du brauchst dich doch nicht vor ihm zu schämen. Ihr seid Geschwister. Alle Magier in der selben Gilde sind Geschwister. Also ihr beide auch."

Ich " Ja ja schon klar."

Die Alte Dame " Steh auf und leg dich zu ihm hin. Na los."

Ich seufzte und legte mich neben Fuyu hin. Die Alte Dame ging.

Er grinste mich breit an " Nashi-chan das Schicksal hat uns zusammen geführt. Das sollten wir doch nutzen. Ich und du. Nur wir zwei. Ganz allein. Im selben Bett."

Ich " Ganz allein? Was ist mit Gray und Juvia?"

Fuyu " Die zählen nicht mit." Er steckte seine Hand durch mein Oberteil und berührte meine Haut. Ich bekam somit eine Gänsehaut.

Ich knirschte mit den Zähnen "Nimm deine Hand sofort weg."

Fuyu " Ach. Was wenn nicht?"

Ich " Du sollst deine Hand weg nehmen."

Fuyu ignorierte mich und dieses Mal spürte ich seine Hand auf meiner Brust.

Okay dieses mal ist er zu weit gegangen!

Ich hielt seinen Arm ganz fest und zog es weg "MACH DAS NOCH EINMAL UND DU STIRBST!"

Fuyu legte seinen Zeige Finger auf meine Lippen "Pshht. Doch nicht so laut." Er war ganz gelassen.

Ich "Argh. Lass mich los!"

Fuyu " Man zappel doch nicht so rum."

Langsam wurde es sehr unangenehm "Lass mich los!"

Fuyu " Hör endlich auf dich zu wehren." Er hielt mich an meinen Armen fest und drückte mich gegen das Bett "Bleib ruhig."

Meine Augen wurden glasig "Lass das..." Ich benutzte Zeit Magie und ließ die Zeit stehen bleiben. Als ich das Haus verließ ließ ich die Zeit wieder laufen. Ich hasste mich dafür das ich mich ausgerechnet in Fuyu verlieben musste. In diesen elenden Player. Er war genauso wie Loki der Löwe. So ein Frauen Schwarm.

Ich lehnte mich an einen Baum. Schnee fiel auf meinen Kopf. Es schmolz sofort denn ich war Auf 180. Wie kann er es wagen!? Bestimmt weil wir in der Vergangenheit sind und es meine Freunde, am wichtigsten seine Schwester Jenny nicht mitkriegt.

Ich sah in die tiefe des Waldes. Alles war dunkel. Plötzlich spürte ich zwei warme Arme um mich. Es war Fuyu. Sein Atem kitzelte mich leicht "Sorry..." Flüsterte er.

Ich " Das wird nicht noch einmal vor kommen. Verstanden?"

Fuyu "Okay. Wir sind doch noch Freunde oder? Gomenasai (Entschuldigung) ich konnte mich nicht beherrschen."

Ich drehte mich zu ihm um "Erst versuchst du mich zu vergewaltigen und jetzt entschuldigst du dich!?"

Fuyu "Och man du kennst mich doch... Ich habe hier niemanden zum-"

Ich " Habs verstanden. Dann geh in die Zukunft zurück zu deinen Freundinnen."

Fuyu " Ich muss hier bleiben und das nicht wegen deiner Mutter. Du bist mir wichtiger als diese Mädchen. Wir sind Freunde und Freunde halten zu einander."

Ich beschloss ihm zu verzeihen "Okay..."

Wir gingen wieder rein, dann ins Bett. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und fiel in einen schönen Schlaf.

Fuyu POV

Nun lag Nashi ganz dicht an mir. Sie ist so unschuldig... Sie hat es nicht verdient umsonst ihr Leben aufs Spiel zu setzten. Wenn sie nur wüsste...

Nashi ist die einzige Freude Quelle in der Gilde. Alle kennen den anderen nicht. Jeder ist kalt zu einander. Die 2. Generation ist allgemein anders als deren Eltern. Fairy Tail heißt ; Erledigen ihre Aufträge erstklassig, aber haben keine Gemeinschaft.

Seid dem Tod von Natsu ist es so. Lucy ist schwer krank geworden, aber das stimmt nicht so ganz. Meine Mutter vermutet das sie vielleicht schwanger ist... Mira ist spurlos verschwunden. Erza ist die stärkste weibliche Magierin auf der ganzen Welt, aber sie ist zu Gérard weggezogen... Alle sind weg. Normalerweise sorgte Nashi dafür das man Lächelte, lachte und Spaß hatte. Jetzt ist das auch weg. Sie hat etwas ganz besonderes an sich. Sie ist die Tochter eines Dämonen... Sie weiß auch ganz genau das sie ein halb Dämon ist. Das sie zu Zeref gehört. Das will sie nicht. Deshalb möchte sie hier sterben. Sie sagt niemanden das Natsu END ist. Sie will es nicht verraten, aber da ich ein Dämonen Slayer bin habe ich es gemerkt. Genauso wie mein Vater, Gray...

Ich streichelte Nashi über ihre Haare. Das werde ich nicht zu lassen. Sie wird nicht sterben und niemand, kein Devil Slayer wird es wagen sie auch nur anzurühren.

Natsu POV

Meine Lucy hasst mich..? Sie weiß jetzt das ich END bin und will bestimmt nichts mehr mit mir zu tun haben. Sie hat recht... Und das Recht mich nicht zu mögen!

Ich nahm mein Gesicht zwischen meine Hände. Viele Tränen fielen auf den Boden, meine Tränen. Ich hörte eine ganz bekannte Stimme und meine Augen richteten sich auf Zeref "Du hast also herausgefunden das du END bist?"

Ich sah ihn mit, immer noch glasigen Augen an "Ja, jetzt hasst mich Lucy und wird es sicherlich der ganzen Gilde erzählen... Ich kann nicht mehr zurück, aber ich werde dich besiegen!"

Zeref tat etwas womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Er umarmte mich und flüsterte in mein Ohr "Alles wird wieder gut Onii-chan (Bruder)."

Nani (Was) !?

Fairy Tail -Time ScrollWo Geschichten leben. Entdecke jetzt