Vielen Dank für die 1,17 K reads, 150 votes und die über 40 Kommentare ♡~♡ Ihr seid die besten ! ^•^ Das neue Kapi sollte jetzt mal früher kommen! So hier ist es...↓
Lucy POV
Wir packten uns Sachen zum
Grillen und noch alles was wir zum übernachten brauchten. Happy und Charle flogen mit all den Sachen im Voraus. Und wir "Wanderten". Ich habe überall schmerzen und ich kann einfach nicht mehr weiter gehen.Ich " Mir tut alles weh ! Ich kann nicht mehrT~T ..."
Gray " Ich werde dich auf jeden Fall nicht tragen !"
Juvia " Ich auch nicht ^-^ "
Ich " Pah ! Ich habe euch garnicht gefragt !"
Jemand sollte mich aber wirklich tragen ...
Ich hielt Natsu von hinten fest. Er blieb stehen und sah mich mit dem was-ist-los Blick an.
Ich " *Hunde Blick* kannst du mich tragen ? : * "
Natsu " Du bist zu fett ..."
Ich " Baka ! Komm schon !"
Natsu " Nö "
Ich stieg auf Natsu s Rücken und krallte mich an ihm fest so das ich nicht runter viel.
Natsu " Geh runter- Hey, du bist gar nicht so schwer hast du abgenommen ?" Und nahm mich Huckepack.
Ich " Weiß nicht ... Heißt es du trägst mich bis nach oben ?"
Natsu " Hay ! Für dich tu ich doch alles ! ♡"
Wie kann man einen so Romantischen Satz nur so kindisch rüber bringen ?
Gray " Auf dieser Welt kann nur Natsu , Lucy leicht finden -.- "
Ich " Hey ! Ich bin leicht *ego* "
Erza " Und auf dieser Welt kann sich nur ein Drache in eine Prinzessin verlieben ... "
Erza, Nashi, Gray, Juvia, Wendy im Chor " ... und das ist Natsu ! *gelächter* "
Die Eifersucht stieg in mir auf.
Welche Prinzessin ?! In wen ist Natsu verliebt ?! Argh ! Ich bringe diese Göre um niemand nimmt mir MEINEN Natsu weg ! Warte ... Was hab ich da gerade gedacht ?
Ich fragte unschuldig " Prinzessin? Ist Natsu in eine Prinzessin verliebt ? Wer ist das ? Warum wusste ich nie Bescheid? Wo ist sie ? Wie sieht sie aus? Kenne ich sie ? "
Alle konnten sich vom lachen nicht wieder ein kriegen. Außer Natsu er fragte " Prinzessin ? Ich kenne überhaupt keine Prinzessin und was heißt ,, Lieben" ?"
Erza " Natsu du bist hahahahha so bescheuert hahahahha weist du im ernst nicht was lieben ist?"
Natsu " Nein ..."
Erza hörte auf zu lachen aber die anderen lachten im Chor weiter.
Erza " Natsu , wenn unser Ausflug fertig ist und wir wieder in die Gilde zurück kehren , erzähl ich dir, was das ist."
Natsu " Danke ^.^ "
Danke ?! Natsu bedankt sich bei Erza ?! Er ist einverstanden sich etwas erklären zu lassen ?! O-kaaaaaaaaaaaay ....
Ich "Ihr habt auf meine Fragen nicht geantwortet !"
Jetzt prustete Erza wieder los " Hahahahha Lucy wird eifersüchtig hahahahha ...*für einen Moment aufhören zu lachen* Mit der Prinzessin meinten wir dich *wieder los prusten * " sagte Erza lachend.
Ich wurde unwillig rot um die Wangen.
Huh?, ich War eifersüchtig auf mich selber , peinlich. . .
Wir blieben stehen weil wir ab hier klettern mussten.
Nein ... nicht klettern ...
Ich seufzte genervt und wollte gerade von Natsu s Rücken runter als er sagte " Luce, du bleibst auf meinen Rücken"
ha? Wie will er klettern wenn er mich Huckepack hat.
Natsu nahm seinen Schal , schlung ihn um meine Taille und seinen Bauch , machte anschließend einen festen Knoten.
Natsu " Fertig ! ^^ Halte dich gut an mir fest , verstanden ??"
Ich " Hay , Hay *~* "
Nashi sah das und sagte " Wie süß sie klettern zusammen hoch :'( Ich heul gleich das ist so KAWAII! "
Wir fingen an den ,,Berg" hochzuklettern. Es waren nur 30 Meter die wir zu klettern hatten. Man könnte diesen Hügel nicht als Berg bezeichnen. Ich krallte mich an Natsu fest. Und nach 15 Minuten waren wir alle oben.
Natsu versuchte den Knoten aufzumachen.
Natsu " Verdammt der geht nicht auf "
Gray " Wir können den Schal doch einfach mit einem Messer aufschn- Ach vergesst was ich gesagt habe " Gray konnte nicht sagen ,, Aufschneiden" weil dieser Schal War ein Geschenk von Natsu s Vater Igneel. Er würde diesen Schal niemals schaden.
Erza " Ich versuche es mal ~,~"
Und sie hatte es geschafft. Natsu schlung seinen Schal um seinen Hals so wie immer.
Natsu " Danke Erza "
Schon wieder bedankt er sich bei ihr -.-¤
Ich " Arigató gozaimasu ^.^ "
Erza " Bitte , mach ich doch gern"
Gray " Wir sind angekommen hier schlagen wir unser Lager auf!"
Juvia " yey !"
Erza " Es ist genauso wie im Hotel. Wir haben drei Zelten. Und die selbe auf Teilung "
Wir alle fingen an die Zelte aufzubauen. Natsu dagegen kümmerte sich um den Grill.
Nach einer Stunde ...
Alles War fertig aufgebaut und inzwischen War es 14.00 Uhr. Natsu hatte die Stakes gebraten und legte jeden so viel man möchte auf den Teller. Ich schnitt mir ein Stück mit meinem Messer aus dem Stake und stopfte es mir in den Mund...
Leckerrrr. ..
Natsu setzte sich neben mich hin.
Natsu " Uuuuund schmeckt es ?"
Ich " Ja das tut es !"
Natsu nahm mir meinen Stake von meinem Teller und aß ihn auf.
Ich " Das War meiner du Baka !"
Natsu " Jetzt nicht mehr "
Ich " Geb mir sofort noch ein Stake !"
Natsu " Aye Sir !" Und holte mir 7 Stake s.
Ich " So viele kann ich unmöglich aufessen "
Natsu "Die werden wir gemeinsam essen "
Ich " Nimm dir doch selbst nen Teller und iss alleine !"
Natsu " Nein , mit dir macht es viel mehr Spaß ! Und das essen ist mit dir auch köstlicher "
Ich " Na-Natsu ..."
Du bist so süß Natsu ... *rot werd* mein Natsu ...
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...