Natsu POV
Es war nun Abends und wir wollten los zum Freizeitspark. Wir alle waren sehr aufgeregt vor allem Wendy.
Lucy " Natsu vergiss nicht ! Du hast mir versprochen in eine Achterbahn zu steigen!"
Ich " Ja ich weiß aber nur eine Fahrt !!!"
Lucy " Ja ja ..."
Nashi " Seid ihr fertig ? Kommt lasst uns raus gehen "
Draußen warteten Erza und die anderen auf uns. Wir machten uns auf den Weg zum Freizeitspark.
Ich " Wendy kannst du Toria an mir anwenden ?! Bitte !"
Wendy " Aber das funktioniert doch nicht bei dir ..."
Nashi " Versuchs doch mal"
Wendy " Hay !"
Wir blieben stehen.
Wendy " TORIA !"
Nashi " Fast Time !" Sagte sie in einem so leisen Ton das es unmöglich war dass sie jemand hörte. Ich war ein Dragon Slayer daher hatte ich es gehört. Sie wollte bestimmt den Toria mit Zeit Magie verstärken.
Wendy " In der Achterbahn wirst du sehen ob es funktioniert oder nicht :/ "
Ich " Danke !"
Nun waren wir im Freizeitspark angekommen.
Gray zog Juvia an der Hand und sagte " Komm lass uns Eis essen gehen. Wendy wollt ihr auch mit ?"
Wendy , Charle , Happy , Nashi " Aye !!!!"
So gingen sie weg. Erza sagte kurz zu uns " Ich gehe Erdbeerkuchen essen ;) "
So ging sie auch weg. Nur noch ich und Lucy standen dort am Eingang vom Freizeitspark. Lucy hackte sich an meinen Arm und sagte mit einem breiten Grinsen" Achterbahn ! "
Und somit gingen wir in Richtung 'Achterbahn'. Die Achterbahn War riesig und hatte einen sehr großen Looping.
Lucy " Ja !! Lass uns da rein. Auch nur eine Fahrt *grins* "
Ich sagte genervt " Okay " und wir gingen rein. Es gab keine lange Schlange und in Kürze waren wir auch schon dran T.T
Wir setzten uns rein. Und es startete.
Hmm mir wird nicht schlecht... WAS MIR WIRD NICHT SCHLECHT ?! Der Toria hat funktioniert dank Nashi.
ich " Lucy !!!!!!! Der Toria hat Funktioniert !!!!"
Lucy sah sehr glücklich aus und sagte " Dann kannst du es ja genießen ☆-☆"
Wir fuhren einen Hügel runter und dann ging es Steil nach oben. Dann mit vollem Speed nach unten. Dort war der Looping.
Lucy hielt meine Hand ganz fest und ich sah sie lächelnd an. Wir verschränken unsere Finger in einander und hielten unsere Arme nach oben.Jetzt fuhren wir direkt in den Looping rein.
Ich Und Lucy " Yeeaaahhh ! "
Und dann kamen noch viele andere Hügel und kurven und schon war die Fahrt vorbei.
Ich " Noch mal ! Noch mal!"
Lucy " Erst wolltest du nicht jetzt willst du "
Ich " Ja aber vorher wusste ich nicht das der Toria funktioniert"
Wir fuhren 5 mal mit der selben Achterbahn und stiegen in die nächste , und nächste so ging es immer weiter bis uns schwindelig wurde.
Wir gingen uns lachend Zuckerwatte kaufen.
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...