Bild:
Zeref : "Du bist ein Dämon aus den Büchern Zeref 's. Wenn ich sterbe, stirbst du auch...
Lucy : *Backpfeife geb* Nope!
Hahahahahah x'D Lucy mein favourite go!! Ich Feier sie so sehr :D :D
=>*'>=<~~~~~♥~♥¤~~~~
Zukunft Lucy POV
Ich lag gerade auf dem Bett.
Wann kommt Nashi wieder zurück? Sie hat doch nicht vor zu...
Ich fing an zu weinen aus Verzweiflung... Wegen Natsu... Wegen Nashi und wegen meinem Sohn den ich in mir trage. Ich konnte es einfach nicht wagen Nashi es zu erzählen das sie einen Bruder bekommt. Das letzte Stück was mir Natsu gelassen hat... Sein letztes Geschenk...
Juvia platzte rein "Lucy! Du weinst ja schon wieder!"
Ich wischte sofort meine Tränen weg "N-nein..."
Juvia grinste mich breit an "Ich weiß nicht was deine Tochter getan hat, aber Natsu ist zurück... Mit Zeref."
Ich blieb stehen. Ohne Reaktion.
Natsu ist was...!? Er ist in meinen Armen gestorben!
Die Tränen gossten förmlich meine Wangen herunter "Du lügst..."
Von der Tür passierte eine Pink Haarige Person rein. Onyx-Farbende Augen. NATSU!
Ich stand sofort auf und sprang ihm in die Arme "Natsu..."
Er erwiderte die Umarmung "Luce... Es tut mir schrecklich leid. Ich muss dich leider enttäuschen. "
Ich sah ihm tief in die Augen "Was... Meinst du?"
Natsu 's Augen wurden glasig "Lucy. I-ich bin nicht mehr der Natsu den ihr kennt. Ich gehöre nicht hier her..."
Natsu POV
"Das ist ja schrecklich! Nashi muss sofort wieder in die Zukunft. Sie tut mir ja so leid!"
Zeref sah zu Boden "Allein 'Zeit-Magie' das nützt an mir nichts... Solange etwas in der Vergangenheit geändert wird, wird es in der Zukunft mit Sekunden schnelle auch geschehen. Also sind die Menschen sicher sehr verwirrt und könnten auch sehr enttäuscht sein..."
Ich hielt meinen Kopf fest "Was soll ich bloß tun!? Verdammt!"
Zeref "Natsu ... Auch wenn Nashi mich tötet... Ich glaube nicht das sie somit ihren Vater zurück bekommt."
Ich " Wer ist überhaupt ihr Vater!? Wenn ich das wüsste könnte ich ihr vielleicht helfen..."
Zeref " Schön mit dir normal, kampflos zu reden... Ich habe eine Vermutung wer ihr Vater sein könnte... Es wird dich aber sehr schmerzen, wenn es zutrifft..."
Nashi POV (Heute ist POV wechsle Tag^^)
Ich richtete mich langsam auf "Fuyu..."
Ich kanns nicht glauben, mit ihm habe ich im SELBEN Bett geschlafen!?
Er schlief immer noch und ehrlich gesagt traute ich mich nicht ihn zu wecken, aber ich beobachtete ihn. Sein Zucker süßes Gesicht. "Hm... Kawaii (Süß)"
Ich kam ihm etwas näher. Er hatte da was auf dem Gesicht. Ja wirklich. So etwas wie ein kleines Muster oder so... Ist das..!? Fuyu öffnete plötzlich seine Augen "Nashi, was machst du da?" Fragte er nach dem er mir einen flüchtigen Kuss auf meine Wange gab. Ich wurde schlagartig rot "Mach das nie wieder!"
Fuyu stand auf und streckte sich. Nein, er macht das mit Absicht damit man sein sixpack sieht.
Fuyu " Ach Nashi du bist zu anständig für dein Alter."
Ich " Was erwartest du denn von einem 17 Jährigen Mädchen?"
Fuyu gab ein künstliches Husten von sich " Etwas mehr..."
Ich " Was mehr!? Los sag schon!"
Fuyu " Ach egal. Dafür kannst du doch überhaupt nichts."
Ich " Dann halt dein Maul!"
Fuyu "Bist du noch sauer auf mich wegen gestern?"
Ich " Ja."
Fuyu " Was soll ich tun damit du nicht mehr sauer auf mich bist?"
Ich " Nichts... Sei einfach so, wie du auch neben Jenny bist."
Wendy kam plötzlich ins Zimmer "Carla hatte... Eine Vision... Mehrere!"
Wir standen alle auf, auch Gray und Juvia, die inzwischen wach wurden.
Was ist denn bloß los..? Ich spüre dieses komische Gefühl...
Wir gingen nun in Carla's Zimmer dort hatten sich fast alle reingeqetscht. Sie weinte...
"Carla was ist los mit dir?" Fragte ich besorgt und setzte mich neben ihr hin. Es sah wirklich sehr hart für sie aus. Ja. Etwas ist los... Etwas passiert... Es fängt erst jetzt an. Der Kampf. Der Finale Kampf ist nah. Mein Kampf, nicht gegen Zeref, gegen die Zeit!
Carla weinte weiter jedoch versuchte sie etwas zu sagen "Du.... Zeref ist. ..... Lucy!..... Natsu auch..... Alle..... Das alles...... Ist ihre Schuld....... Das ist wegen dem Pink Haarigen Mädchen....... Wegen..."
Sie zuckte plötzlich zusammen und sah mich total verwundert an. Jedoch weinte sie dieses mal aus Trauer.
Carla zeigte mit ihrem Finger auf mich; "DAS ALLES IST WEGEN DER TOCHTER VON NATSU!"
DU LIEST GERADE
Fairy Tail -Time Scroll
Fanfiction❝Let the time scroll down!❞ Es war ein ganz normaler Tag in der Gilde, doch plötzlich tauchte ein unbekanntes Mädchen auf. Sie kannte alle Namen und Eigenschaften von den Fairy Tail Magiern. Aber das erstaunliche war ihr Fairy Tail Symbol auf ihrer...